SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von TheSaint69

    Da werden sie noch mal den Rechner zücken müssen oder die Zusammensetzung der Werte konkretisieren. Woher das Gesamtgewicht von 103,9 kommt, erschließt sich ohne Weiteres nicht. Ich lande ohne Gepäck bei 101,3. Wenn man Magen/Darm und Blase dazurechnet, landet man bei 102,787, wenn man ml=g annimmt. Der Rest könnte Kleidung sein. Selbst, wenn die Werte rechnerisch richtig sind, ist es nicht optimal dargestellt.

    Die Prozentangabe von Muskeln und Fett ist auch irreführend, weil es zusammen 108% wären. Zwischen der Übersicht und der Detail-Ansicht gibt es dazu noch Abweichungen. Beim Fett sogar im kg-Bereich.

    Ich bin gerade mit der Dame in der großen Stadt bei strömendem Regen, da möchte ich ihr keinen Striptease zumuten. Sobald wir wieder daheim sind, mach' ich sie nackig und schau nochmal auf die Werte! ;)


    So: Mein Unterwäschemodel bringt in diesem Zustand angeblich 104,1 Kg auf die Waage und hat, obwohl es beim Ausflug in die große Stadt als Snack nur eine Handvoll Weintrauben und ein paar Maden aus 'nem Baumstumpf gab, noch 1% Körperfett zugelegt! ^^



    Leider bekomme ich keinen Screenshot von vorn hin, kann daher nicht zeigen das sie auch keinen "Bierbauch" vor Euch versteckt. :D

    Versuche bitte mal nach der Mun etwas anderes zu craften. Ich habe ähnliches bei anderen Crafting-Vorgängen festgestellt: Ein Item lässt sich herstellen, danach klickt es nur noch wenn man den Button betätigt aber es wird nix mehr hergestellt obwohl alle erforderlichen Mats und Werkzeuge ausreichend und in gutem Zustand vorhanden sind. Bastelst Du danach dann etwas anderes, geht im Anschluss Craftingvorgang Nr. 1 wieder.

    Mit der Körperkomposition haben die Jungs und Mädels es eh nicht so: 64% Muskeln und 44% Fett, also gute 108% gesamt. Haut, Knochen, innere Organe noch gar nicht mitgezählt. Kein Wunder das meine Ursel angeblich 103,9 Kg wiegt....


    oha… bin gespannt, wie das Ergebnis ausfällt, wenn alles verstoffwechselt ist. Das hat mich mal viele real-Stunden gekostet, weil ich vollkommen bewegungsunfähig am Strand in C3 rumlag.

    Och ... mittlerweile 13g Alk im Blut und er schwankt ein wenig - hat aber in der Zwischenzeit ohne zu murren oder sich zu verletzen 4 Kisten für den Kofferaum des SUVs gezimmert ... ;)

    Bist Du sicher, das Du nicht vorher irgendwann ne leere Absinthflasche mit Wasser befüllt hast?! :/


    Edit/ Gerade getestet, nach 4 Schluck aus der Absinth-Buddel 4x Alk im Bauch und 2g Alkohol im System.

    Beim Mais habe ich in meinem Lieblingsdorf Zagorje auf dem Feld hinterm Fußballplatz noch keinen Mangel feststellen können, Qualität hat tatsächlich nachgelassen, aber was die Menge angeht gibt es nix zu meckern. Oliven gibt es auch in Hülle und Fülle in den entsprechenden Regionen... Trauben und Hagebutten jedoch: Nix, Nada, Niente, aber ich suche weiter! ;)

    Die Einstellung interessiert mich auch ... außer einem Schwein, einem Bären und einem Wolf habe ich nur ein paar dutzend Krähen gesehen. Und das über die gesamte Spielzeit von bislang 125 Std. und zwar egal ob Singleplayer oder auf dem Server... :/

    Hallo zusammen,


    dann stelle ich mich auch kurz vor:


    TheSaint69/Frank, Baujahr 1969, also schon etwas älter, spiele ausschließlich PvE, da ich es als Kind am Strand schon gehasst habe, wenn andere mir meine Sandburg kaputt getreten haben. Sehe Scum sehr entspannt und lasse es Ruhig angehen. ;)


    Ich schleime für gewöhnlich nicht, aber diese Community ist die beste Informationsquelle für das Game, die ich bislang gefunden habe!


    Viele Grüße


    TheSaint69 / Frank

    Momentan ist das so als wenn man mit 'nem Kleinkind unterwegs ist: "Ich hab' Hunger, Ich hab' Durst, Ich muss mal ... sind wir bald da? Aber ich muss WIRKLICH dringend! Ich hab Duhuuurst!!!" ;)