SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Fandorn

    Ah, das ist allerdings interessant. Das werd ich demnächst auf jeden Fall ausprobieren. Grad bin ich mal im MP unterwegs und baue auch hier. Innerhalb des Flaggenbereichs sind Blueprints ja grün. Vermute ich richtig, das die blauen Blueprints, wenn fertig gestellt von jedermann entfernt werden können?


    Jedenfall danke für den Lösungsansatz Angel280.

    Besten Dank für eure Ideen. Aber GES ist bei mir auf 3,5 und INT auf 4,0. Auch bleibt die Frage, warum ein Teststreifen (oder eher Pfosten) eines Zauns nicht mehr entfernt werden kann, da das Kontextmenü ausgegraut ist.

    Wenn das Phänomen nur bei mir vorkommt, muss ich etwas banales übersehen haben, obwohl ich schon diverse Chars erstellt habe in den letzten 2 Jahren.

    Hallo zusammen,


    vermutlich seit dem letzten Update komme ich trotz Baufertigkeit auf Könner, nicht mehr auf die Ausbaustufe 3 für Wände. Bei Upgrade erscheint zwar eine Blaupause, aber die verlangten Materialien sind wohl immer noch die der Stufe 2. Die kann man dann auch einfüllen und sind dann weg genau wie die Blaupause, aber der Zaun ist immer noch Stufe 2. An anderer Stelle möchte ich einen Pfosten entfernen, doch das Kontextmenue ist ausgegraut. Ist das Bausystem derzeit evtl. eingeschränkt?

    Hallo zusammen, dem Gesamtbild zuliebe möchte ich auch meinerseits das geschilderte Soundschleifen-Phänomen von Dr Faust bestätigen. Ich habe seit dem Patch exakt das gleiche Problem. Hardware reicht auch bei mir locker, aber ein gefüllter Container, egal ob Rucksack oder Kleidungsstück hat Ruckelbilder und Soundschleife zur Folge. Außer bei Kisten im Auto hab ich das nicht. Ich habe außerdem noch nicht komplett gefüllte Maueraufwertungen im Blueprint-Zustand im Verdacht die gleichen Effekte auszulösen.

    Hi,


    dazu passt eine Beobachtung, die ich allerdings schon seit Monaten habe:


    Wenn man sich einloggt und den Compoundbogen auf dem Rücken trägt (2ter Slot) habe ich immer ein vermutliches Bauteil ddes Bogens über meinem Kopf. Es bleibt dort auch wenn man sich entfernt. Sobald man den Bogen in die Hand nimmt verschwindet es dann für den Rest der Ingame-Phase.

    Hi,


    könnte es nicht auch ein Problem werden, wenn so ein 100 Teile Block wieder entpackt werden sollte? Entpackte bzw. abgelegte Teile werden ja kreisförmig um den Avatar positioniert. In Räumen stell ich mir das schwierig vor.

    Beide erwähnte Phänomene kann ich bestätigen. Neben Messer klappt das bei mir auch mit Fernglas und Waffen die nicht im Holster oder auf dem Rücken, sondern im Rucksack oder Kleidungsstücken lagern, nicht. Die Vegetation ist, so scheint es mir, neu ausgewürfelt worden. Vor allem im nördlichen Alpinbereich beim Stausee sind Strassen streckenweise blockiert.

    Zudem wachsen im meiner Hütte jetzt auch Büsche, obwohl ich bei der Standortwahl der Basiselemente extra darauf achtete so etwas zu vermeiden.

    Jetzt wächst mein Feuerholzstapel stetig an.

    Außerdem passierte gestern Folgendes: Beim rausziehen einer Lagerkiste aus dem Wagen schien diese verschwunden. Sie war jedoch mitten im Fahrzeug materialisiert.

    Ich fuhr den Wagen etwas beiseite und die Kiste verblieb schwebenerweise am gleichen Fleck, ohne das mit ihr eine Interaktion möglich war. Nach aus- und einloggen war sie dann mitsamt Inhalt verschwunden.


    Gruss

    Fandorn

    Hallo zusammen,


    ich möchte noch meine Vorstellung nachholen. Ich bin schon vor einigen Tagen dazu gestossen und ich mag dieses Spiel. Die bisherige Entwicklung läst ebenso hoffen. Ich spiele bisher nur single, aber das kann sich ändern. Für´s erste wünsche ich allen viel Spass im Spiel und ein entspanntes Wochenende.


    Fandorn