SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Fandorn

Wir suchen DICH! - Erfahre hier, wie du unser Team verstärken kannst. 🙂👨‍💻

    Hi,


    dazu passt eine Beobachtung, die ich allerdings schon seit Monaten habe:


    Wenn man sich einloggt und den Compoundbogen auf dem Rücken trägt (2ter Slot) habe ich immer ein vermutliches Bauteil ddes Bogens über meinem Kopf. Es bleibt dort auch wenn man sich entfernt. Sobald man den Bogen in die Hand nimmt verschwindet es dann für den Rest der Ingame-Phase.

    Hi,


    könnte es nicht auch ein Problem werden, wenn so ein 100 Teile Block wieder entpackt werden sollte? Entpackte bzw. abgelegte Teile werden ja kreisförmig um den Avatar positioniert. In Räumen stell ich mir das schwierig vor.

    Beide erwähnte Phänomene kann ich bestätigen. Neben Messer klappt das bei mir auch mit Fernglas und Waffen die nicht im Holster oder auf dem Rücken, sondern im Rucksack oder Kleidungsstücken lagern, nicht. Die Vegetation ist, so scheint es mir, neu ausgewürfelt worden. Vor allem im nördlichen Alpinbereich beim Stausee sind Strassen streckenweise blockiert.

    Zudem wachsen im meiner Hütte jetzt auch Büsche, obwohl ich bei der Standortwahl der Basiselemente extra darauf achtete so etwas zu vermeiden.

    Jetzt wächst mein Feuerholzstapel stetig an.

    Außerdem passierte gestern Folgendes: Beim rausziehen einer Lagerkiste aus dem Wagen schien diese verschwunden. Sie war jedoch mitten im Fahrzeug materialisiert.

    Ich fuhr den Wagen etwas beiseite und die Kiste verblieb schwebenerweise am gleichen Fleck, ohne das mit ihr eine Interaktion möglich war. Nach aus- und einloggen war sie dann mitsamt Inhalt verschwunden.


    Gruss

    Fandorn

    Hallo zusammen,


    ich möchte noch meine Vorstellung nachholen. Ich bin schon vor einigen Tagen dazu gestossen und ich mag dieses Spiel. Die bisherige Entwicklung läst ebenso hoffen. Ich spiele bisher nur single, aber das kann sich ändern. Für´s erste wünsche ich allen viel Spass im Spiel und ein entspanntes Wochenende.


    Fandorn