SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Bl4ckSign

    rabauke Ich spiele Standart...


    Auf DX12 ausgelegt auf NVidia Karten nutze ich seltenst, wenn dann die Vulkan aber diese ist Aktuell unspielbar für mich, ein geruckel das is der wahnsinn.


    Komischer weiße habe ich wie ich es auch wünsche alles auf anschlag hoch gestellt Ultra etc. im durchschnitt laut meiner Grafiksoftware 243 FPS, ohne drops... sehr gut...


    Jetzt habe ich den oben genannten Punk nochmals gemacht DFAO ausgeschaltet, aber vorher das spiel nochmals "Neu" Installiert.


    Bis jetzt 0 Probleme, naja bis jetzt gucken ob es sich hält, resonanz kommt nochmals in ein paar Tagen

    Hallo und Guten Abend, habe diesen Beitrag über die suche gefunden... auch ich habe Enorme Grafikprobleme mit Scum


    Wenn ich auf wegen Fahre, oder im Wald Unterwegs bin oder ganz schlimm wenn es Regnet, habe ich überall recht Großflächig, Schwarze Flackernde Flächen wie ein Strobolicht ^^


    Ich habe sämtlich einstellungen Probiert um das Problem zu lösen, aber bisher half nichts, vielleicht kann mir jemand helfen


    hier mal mein pc spec:


    Prozessor: R9 5950x

    Graka: 6900XT

    Ram: 32GB