SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Pooldays

    Ja der Tip funktioniert! Sobald etwas unter 5 Aufladungen hat was man für das Herstellen benötigt, funktioniert es nicht. Man wirft es weit genug weg und man kann weitercraften. Danke

    Hallo,

    ich kann an meiner Improvised Workbench immer nur 1x Munition craften. Obwohl alle benötigten Materialien in meinem Inventar sind, kann ich den gelb aufleuchtenden button "Herstellen" zwar anklicken, es passiert aber nichts. Erst nach einem relog kann ich dann wieder 1x craften. Meine Workbench steht in meiner Large Wooden Cabin.

    Auch wenn ich die Materialien wegpacke oder mich weiter entferne und erneut zum craften an die Workbench herangehe kann ich keine Munition herstellen. Es funktioniert nur ein relog.



    Build 0.6.1.37499

    Koordinate: {X=-239899.188 Y=-681172.875 Z=6619.281|P=326.344727 Y=358.755432 R=0.000000}


    lg

    Pooldays