SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von FoShizzlFizzl

    Das klingt ja mal richtig geil!

    Was ihr schon alles wisst. Da wird man ja neidisch :D

    Trucks wären auch geil. Wenn ich so über ein großes Team nachdenke und man gesammelt als Trupp 20 min fahren muss...wäre ganz praktisch so ein 5T Truppentransporter mit MG-Schütze auf dem Dach oder so...

    Felle zu Kleidung nähen habe ich noch nicht probiert. Geht das?

    Fallen für Tiere und Feinde aufstellen wäre noch geil (Rambo lässt grüßen) und sowas wie Stolperfalle mit Dosen, falls sich ein Zombie oder ein Feind nähert.

    Ansonsten bin ich ziemlich begeistert, was das Spiel alles zu bieten hat.

    8)8)8)8):thumbup:

    Hey. Also da ich neu bin, kann es sein, dass sowas schon umgesetzt ist aber ich schreibe es mal trotzdem.

    Eben habe ich einen Hirsch zerlegt. Dabei sind mir ganz viele Tiere begegnet. Bär, Esel und ein schönes Pferd. Ich fände es cool, wenn man in der Lage wäre Tiere zu domestizieren. Sprich, ein Pferd mit einem Lasso einfangen und einreiten.. Schon wäre ein Auto weniger notwendig. Auch bei Wölfen kann ich mir das vorstellen, die dann zum Schutz der Basis oder als Jagdhund dient.

    Angeln wurde schon genannt, finde ich auch absolut wichtig..genauso wie Sachen anpflanzen. Also jegliches Gemüse, was eh schon wächst.

    Brennende Pfeile für einen Überfall auf ein anderes Lager oder für Zombies wäre lustig oder als Signalfeuer.

    Möglichkeit seine Kampfkunst und Fertigkeiten zu trainieren...nervt ein bisschen, dass der Charakter eine Bremse ist und lahm zuschlägt und nicht abwehren kann oder einen Zombie wegschubst.


    Das war es von mir.

    Servus Zusammen!


    Wie es sich so gehört wollte ich mich in diesem Forum mal kurz vorstellen.


    Bin neu in dem Kreis der anonymen Scum-Süchtigen! ^^


    Heiße Dennis, bin 35 Jahre alt und komme aus Bayern (Ingolstadt).


    Habe mit Scum erst vor 2 Wochen angefangen daher noch nicht sooo erfahren in dem Spiel. Bin auch auf der Suche nach einer Gemeinschaft, der man beitreten kann und die nicht einfach alles abknallt wie in CS. 8o



    Gruß

    DENNIS