Bis vor dem Update war Innsenseite außen (mit Logo des Koffers)
Beiträge von scumsaecke.de
-
-
Das Car Repair Kit wird falsch herum gehalten.
grüß
phil -
Naja, es ist ein offenes Fenster.
Ich durchsuche durch das Fenster ein 3m langes Regal mit 14 Schubladen und 4 Türen
-
-
Hallo,
was schnellstens gefixt werden muss, sind FZ auf dem Dach.
Diese kann man nicht zurück flippen und auch nicht mit einem anderen FZ gegen fahren - sie sind wie eine Betonmauer!
Ein FZ auf dem Dach ist verloren und kann nur manuell durch einen Admin entfernt werden.
Grüße
phil -
Vielen Dank. Da man mit dem AdminHelper derzeit auch keine FZ reinbekommt, sind die dadurch extrem schwer administrierbar. Man muss echt durchprobieren, bis man die passende ID hat.
Schönes WE
Phil -
Das sind User für das G-Portal Portal selbst, nicht die Admin-User auf dem Spiel-Server. Dazu Unter Servereinstellungen in AdminUsers.ini die Steam-ID Eintragen. Wenn gewünscht noch [godmode] dahinter setzen
Beispiel
12345678912345[godmode]
jeder Admin in eine neue Zeile
Grüße
phil -
Hallo,
drückt man über einem Fahrzeug STRG, steht die ID da.
Leider stimmt die immer bis auf wenige Stellen mit der echten ID des Fahrzeugs nicht überein.
Grüße
phil -
Hmmmm sehr sehr komisch. Ich schau mich mal weiter um.
Passiert bei uns auch. Unabhänhig vom Flaggenmodell oder Spieler. Nach Neustart gehört die Flagge "No Owner".
Gleiches bei gekauften Autos. Kaufe ich ein Auto, gehört mir das nicht.
Grüße
phil -
Mit Kränen, Baggern, Raupen udn sonstigem schweren Gerät und dem Heerscharen von Techniker und Ingenieuren dazu ?
Oder per Scum Zauberstab, Blaupause setzen und bißchen Schrott rein werfen ?
Noch nie McGyver gesehen, wa Der fixt das mit nem Bleistift und nem Kaugummi
-
es ist Echtzeit gemeint.
Einstellbar im Backend bei Vehicle Max Allowed Time In Forbidden Zones (Angabe in Minuten)
Zusätzlich kann man in den Zoneneinstellungen das Vehicle parking auf Allow stellen, wodurch die im Backend eingestellte Zeit egalisiert wird.
Grüße
phil -
man kann drops fallen lassen an grob bestimmten koords. was da aber drin ist und ob zombies drum stehen, ist zufall.
Das geht mit #ScheduleWorldEvent BP_CargoDropEvent X Y Z
XYZ sind die Koordinaten. Z kann dabei 0 sein.
Grüße
phil -
Es wird doch für das farming sicherlich neue Skills geben. Trotzdem wird kein char wipe durchgeführt? schwer vorstellbar.
Wenn an der Struktur nichts großes geändert wird sondern nur ergänzt, kann man die Werte übernehmen.
Selbst mit komplett neuer Struktur kann man die Datenübernahme in den Updateprozess integrieren, ist aber aufwendiger als ein Wipe.
Grüße
phil -
Ok, das "Drop spawn" im Titel hat mich verwirrt
Examine Spawner Expiration Time Multiplier und Spawner Groups Expiration
Schreibst du also 0.25 in die bei den Felder, müsste das 15 Minuten entsprechen.
Grüße
phil -
Je nach Anbieter nennt es sich zb "Cargo Drop Self Destruction Time".
Das ist die Zeit, welche der Drop am Boden steht bis er platzt. Da musst du 900 (Sekunden) eingeben.
Grüße
phil -
Als Ergänzung zu meinem früheren Beitrag hätte ich gern noch die Möglichkeit zu entscheiden, wie schnell die BB Elemente verfallen. Ich möchte es gern auf 7 Tage begrenzen.
Des Weiteren wäre ein Multiplikator für die BB Kosten sinnvoll. Ich hätte zb im PvE gern das 3-fache an Material- und Werkzeugbedarf - so ne Hütte darf schon Aufwand bedeuten. Auch beim jetzigen BB wäre das richtig schick, wenn die Häuser usw das 3-fache kosten würden, auch in der späteren Unterhaltung.
Grüße
phil -
ich glaube ja nicht, dass es auch nur 1 pve server gibt der den BSS unverhältnismäßig weit runter gestellt hat.
Denn - nochmal zum mitschreiben - danach ist trainieren nicht mehr möglich, weil das ebenfalls daran hängt.
Und da wären wir bei dem, was PvEler so machen...
Ich kann natürlich nur für uns sprechen, ganz klar - aber bei einem runden Server-Setup ist der BSS gleich dem Timemulti, weil sonst viele Mechaniken einfach hinten runter fallen.
grüße
phil -
Das sind die faulen PvE'ler. Da wird der Verfall von Nahrungsmitteln auf den Servern abgestellt (sonst muss man wieder Jagen / Suchen / Angeln gehen) genauso wie der Nahrungsmittelverbrauch stark reduziert (sonst muss man ständig Essen und Trinken). Beides, Verfall und Verbrauch, hindert einen zu sehr den wichtigeren Tätigkeiten eines PvE Spielers nachzugehen. * Ironie aus
Wenn auf PvE Servern kleinere Basen mit weniger Schränken gebaut würden, dann müsste der Nahrungsmittelverfall nicht aus Server-Leistungs-Gründen abgeschaltet werden.
Wer den Nahrungsmittelverbrauch runter nimmt, nimmt den ganzen Stoffwechsel runter und damit auch das Training und Muskelaufbau.
Der BSS (Body Simulation Speed) sollte in etwa dem Time-Multi entsprechen.
Zum letzten Satz.... lassen wir das lieber...
BTW, Sarkasmus ist keine Ironie. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ja, so können wir etwas Serverleistung sparen.
Besonders Schrankzugriffe auf Schränke mit vielen Items waren extrem merkbar und haben sich seit Deaktivierung stark verkürzt.
Grüße
phil