SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von scumsaecke.de

Ich würde zb die Angebote bei den Händlern nach den Ruhmpunkten richten. Wirklich alles kann man erst ab 1000 RP kaufen - oder die Preise variieren entsprechend. :) Auch die Bank und andere Sachen könnte man damit verknüpfewn. Zb könnte man die Ruhmpunkte als Multi für Qualitätsloot nehmen.

Farming wird ein völliger Flop, wenn sie den Serverbetreibern nicht absolut freie Hand bei den Einstellungen lassen - damit die Betreiber das Farming dem Server und dessen Geist und Einstellungen anpassen können. Machen die es auf die friss-oder-stirb Art, wie die letzten paar mal, wird das ein weiterer Sargnagel oder bestenfalls ignoriert mit null impact auf das Gameplay.

Grüße
    phil

Es berichten noch immer Leute, dass sie gebannt werden. 5 Tage nach Bekanntwerden des Problems!

Ich traue mich nicht, länger online zu bleiben, weil es offenbar keinen beeinflussbaren Auslöser dafür gibt. Einer berichtete von einem frisch installieren OS mit stable Treibern. SCUM an, 15 MInuten spielen - Bann!

Auf meinen Vorschlag hin, EAC bis zur Klärung des Problems zu deaktivieren, kam nur, "dann wäre alles voll mit Cheatern"....

Kopf - Tisch - Kopf - Tisch... ich brauch ne IBU

Das musste mal einem sagen, der mehrere hundert Spiele in Steam hat. Ein EAC Bann wirkt sich ja nicht nur auf SCUM aus. Wir haben beispielsweise eine Prüfung der Steam IDs im Hintergrund, und überprüfen jeden manuell , der schon mal irgendwo gebannt wurde. Man wird also auf Lebenszeit geflaggt!

Es geht mir nicht in den Kopf, dass man EAC nicht SOFORT deaktiviert um die Accounts der Leute nicht in die Asche zu drücken! Andere berichten davon, dass es keinerlei Reaktions seitens EAC gibt - was ist mit den Leuten?

Es wird von Entscheidung zu Entscheidung rätselhafter... Dev update "wir arbeiten dran".... mal ehrlich... MACKE? EAC sofort rauspatchen bis das Problem verdimmisch nochmal gefunden wurde - und zwar AUßERHALB der Accounts die teilweise mehrere tausend Euro an Spielen beinhalten!

"Wir arbeiten dran...." Holy Cow - TOP Work

Ich bitte alle Gaminggötter, dass sie endlich eine Funktion bauen, die uns die Chars exportieren und nach Wipe wieder importieren lässt. Wenn schon keine Partial Wipes durch mehrere DBs, dann BITTE wenigstens so...

Erfreuliches gibt es im jetzigen Dev Update. Ganz unten steht "Trennung der Schadenstypen". Eine Bitte die ich bereits X mal angebracht habe, damit man zb. Reifenschaden bei Fahrzeugen extra abschalten kann. Oder Gewehrschaden von Aufprallschaden unterscheidet (wichtig für PvE). Ich hoffe es ist das was ich darunter verstehe.

Wer auch mal mit den Schadenmultis der Server gespielt hat merkt auch schnell dass da einiges im Argen liegt... Die Werte sind nicht das was dran steht, multiplizieren sich teilweise gegenseitig oder löschen sich aus. Extrem unsauber das Ganze. Gut dass sie da ran gehen.

so, genug geschrieben.

Grüße
    phil

Das mit den Renderdistanzen und deinem Bauchgefühl ist exakt das was ich meine, wenn es so kommt...wir verwenden massive Ressourcen um die geilste Optik zu erschaffen mit einem nie dagewesenen Wettersystem um dann festzustellen unser Programm/ unsere Basis ist garnicht darauf ausgelegt es während des Spiels umzusetzen. Also nehmen wir es wieder raus oder machen es schwächer damit es spielbar bleibt oder wir hoffen jemand anderes löst das Problem hardwareseitig oder mit einer anderen Engine. In meinen Augen hoch gepokert...denn löst nicht ein anderer mein Problem habe ich viel Zeit und ressourcen verbraucht, die ich an anderer Stelle besser hätte einsetzen können.

Es werden Client- wie Serverseitig extrem Ressourcen verschwendet oder gar nicht erst genutzt. Ein riesen Problem wenn man gleichzeitig beschließt diese immer weiter zu belasten oder regelrecht zu verschwenden.

Wir haben bei 0.3 0.4 0.5 und 0.6 schon über die Serverleistung geschimpft, die immer weiter abnahm... aber JETZT... das hätten wir nicht für möglich gehalten, dass man das den Spielern "antut". Wenn die Server ordentlich performen würden, wären min 50% der "Bugs" (es sind keine - da nur Bad Data von der DB, mehr nicht) einfach weg. Und viele Mechaniken würden funktionieren. Solange sie nicht an die Server gehen und das Spiel erst einmal so spielbar machen wie es eigentlich sein sollte, können sie bringen was sie wollen - es wird nicht lange gespielt.

Die wenigsten Spieler schaffen es so weit, dass sie sagen können "Die PoI sehen alle gleich aus, ich habe nix zu tun"... die verziehen sich lange vorher, weil die Server laggen aber schweineteuer sind, weil sie durch Spielfehler teilweise hunderte Stunden Spielzeit verlieren, weil sie alles durch leider notwendige Wipes verlieren, besonders ihre Chars. Ein überfliegender Blick in die Kommentare bei Steam bestätigen das jedes mal. Und das sind meiner Meinung und Erfahrung nach die Gründe, warum man sich dann Spielen widmet die einem den Spielprozess erhalten oder wo von vorn herein klar ist, dass es keinen gibt. (zb Rundenspiele).

Besonders im PvE - ein riesen Problem, weil das Spiel da eher als Rollenspiel wahr genommen wird. Man "bastelt" hunderte, sogar tausende Stunden am Char und dann ist die Map, wie immer, fertig mit der Welt.... Zack, Reset, alles weg... Das kostet uns als Community die meisten Spieler und, ich sehe es dann immer im discord, sie spielen einfach etwas anderes.

Die Karten sind nicht zu warten. Auch wenn man ALLES entfernt - es scheint dermaßen viele Reste irgendwo zu geben, dass es unmöglich ist eine Map über 6 Monate oder sogar länger zu schleppen. Spielt man anfangs mit 50 Leuten eeeeeinigermaßen, geht es nach ein paar Monaten mit 20 Leuten schon nicht mehr - selbst wenn die Map komplett abgeräumt wird.

Darum, auch wenn es einem Tomislav evtl nicht wichtig erscheint, aber Partial Wipes und gut laufende Server erhalten den Spielspaß und schaffen Langzeitmotivation! Erst dann wäre doch auch sauberes PvP möglich. Nicht einmal 20% der Spieler haben die Errungenschaft "Töte einen anderen Spieler". Ja wo ist denn das ein PvP spiel? ....

Ich für meinen Teil habe derzeit auch etwas Abstand aus dem Spiel selbst genommen und kümmere mich nur um die Community und administrative Sachen. Trotzdem legen wir weiter 170 Takken im Monat für den Server hin! Man kann also sagen, wir vertrauen dem Team - in der Hoffnung die bezahlte Leistung auch mal nutzen zu können. Schauen wir mal...

Grüße
    phil

Man kann nur den KFZ Schaden komplett deaktivieren - dann bekommt das Ding aber auch an einem Baum keinen Schaden mehr. Also ja, mit ein paar Pfeilen kann man jedes Fahrzeug einfach zerbollern. Darum gilt auch auf PvE: Einbauen und alles Sichern!

Grüße
    phil

Hallo :)

bei welchem Anbieter bist du? Da bitte den Hoster anschreiben, dass er die DB neu aufspielt oder du installierst im Backend den Server neu.

Die Drops sind tatsächlich manchmal glitchy. Entweder es hilft nach Knacken ein Relog oder wenn auch nach Relog nix auf geht, dann auf denm nächsten warten. Das Problem besteht bei uns schon eine Weile.

Grüße
    phil

Diebstahl kann man ausschließen, aber nicht dass jemand das Ding zerstören kann.
    Außer Eure Fahrzeuge sind im "Godmode" - da bekommen sie aber auch an einem Baum keinen Schaden.

PvE Server sind so eine Sache - die müssen aktiv und stark administriert werden - bei den Öffis ist so ziemlich das Gegenteil der Fall. Ich empfehle den Wechsel auf einen aktiv administrierten PvE Server.

Eine entsprechende Liste gibt es unter Servervorstellungen.
    Server Werbung
    hier schon nach PvE sortiert :)

Grüße
    phil

Machen wir ja scumsaecke.de. Mit nicht reproduzierbar meinen wir in solchen Fällen, dass es sich nicht ohne Weiteres nachstellen lässt und genauere Infos zum unterfüttern benötigt werden. Es ist nicht per se ein Ab- oder Ausschluss des Bugs. Wenn wir den Devs nur sagen - "Hey, Flugzeuge und Boote verschwinden!" bringt`s halt nicht viel - das können sie auch auf anderen Plattformen erfahren.

Kann es sich ggf. auch um das Ergebnis eines Soundbugs handeln? Du beschreibst ein Geräusch in Bodennähe-hörst du das bis zur Flugzeug-Explosion? Aktuell ist das auch im SP sehr auffällig, allerdings im Zusammenhang mit dem Inventar. 1x ausgelöst läuft da offenbar eine Soundschleife, die sich mit jedem Trigger addiert, bis am Ende ein Daumenkino übrig bleibt.

Danke, ein solches Handling habe ich mir erhofft.

Soundbug schließe ich aus, da mein Copilot exakt das gleiche gehört hat.

Grüße
    Phil