SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von scumsaecke.de

    Nun bekommt man an nichts mehr auch nur einen skillpunkt wenn pvp schaden aus ist... pve server und server mit pve zonen... völlig sinnlos....
    Das spielen wird immer unmöglicher gemacht....


    die kollegen da haben keinen bock mehr auf ihre spieler.... schmeckt zumindest so....

    Hallo,

    hier etwas interessantes:


    https://github.com/arohim/scum-economy-setting-generator

    Klickt auf den link unter "Google Sheet", kopiert das File in euer Drive und ihr könnt es bearbeiten.
    Seid ihr mit allem fertig, klickt oben auf "scum menu" und "to beautyful JSON Format".

    Das Ergebnis ist eine komplett fertig generierte JSON, die ihr nur noch bei euch auf den Server kopieren müsst.
    Danach könnt ihr es speichern und sogar mit euren Admins teilen, damit man gemeinsam daran arbeiten kann.



    Vie Spaß damit

    Phil

    Just found - credits not to me!

    Baluba, was ändert das daran, dass man seine eigenen Änderungen evtl mal testet vor release? Haben die dort andere Server wo deren Settings anders interpretiert werden?
    Ich verlange doch keinen ausgiebigen Test über Tage oder Wochen - ich verlange überhaupt erst einmal einen Test, VOR loslassen des Codes auf die Spieler.

    "gamepires ist nicht blizzard".... ich bitte dich - es wäre nur schön wenn gamepires das gamepires wird, was es mal war. Mit einer gewissen qualität in den updates und fixes.
    Oder gibt es in der Comm hier noch einen Servermanager mit gut besuchtem Server der am patchday den server nicht lieber aus lassen möchte?....
    Weil die Flut an Ersatzanfragen und Chatflames über Fehler nicht mehr zu bewältigen ist? ...

    gamepires selbst juckt das nen feuchten - man braucht sich nur mal deren DC anschauen und die channel da... die server laufen zum brechen und ein einziger rennt sich die hacken wund mit bekloppten restarts, die ganze Zeit. Apropos Restarts.... kann sich noch jemand an die Zeit erinnern, als man alle 12h neu starten konnte? Nein? Ich schon.....

    Auch hat niemand das Konzept angesprochen ,wir können unseres nämlich sehr gut umsetzen. so what?
    Und ja Baluba, wem das Spiel etwas bedeutet (und das was man darum aufgebaut hat) der macht sich solche Gedanken nun mal.

    Wieso lies man denn einfach mal 5 Wochen wissentlich einen Exploit im Händler laufen?..... Am ERSTEN Tag wurde der übrigens XX mal im DC gemeldet - reaction? Nope...

    Das hatte zur Folge dass viele Server mehrere Male wipen mussten (nein wir nicht - wir haben aufgepasst).


    Also war die Frage nun ernst gemeint mit dem "Feedback nach dem Hotfix"? oder gilt das nur für gamepires Lobeshymnen?

    Sorry, da fallen mit derzeit keine aus dem Mund und den Fingern. Weil "gefixt" wird hier nur das, was man vorher selbst gnadenlos versemmelt hat.


    Grüße
    phil

    DocStone - habe eben vor Absenden meines Textes deinen gelesen, die Meldung kam gerade. Ich sag nur so viel - wir sprechen uns wieder ;)

    Es ist ein Rätsel. Wenn jemand an den Schäden rumprogrammiert und da diverse Sachen ändert, ist es doch das mindeste, danach mal einen Server anzuwerfen und den Mist zu probieren.
    Es wäre SOFORT aufgefallen, dass man an Zombies in SafeZonen mit deaktiviertem PvP keine Skillpunkte gibt. Der Test dauert 1 Minute! Safezone, Zombie Spawnen, drauf schlagen. HOLY COW!

    Oder die Händler - da wird was am Eco System gemacht und keiner fühlt sich dazu berufen, mal den Händler durchzukaufen und Fehler zu suchen?!? Praktikant, Bier, 2h Zeit. GO! WTF!
    Bedenkt man, dass der Händler sämtlichen Servern einen Ecocrash bescheren kann, ist dieser Test das mindeste was man verlangen kann! Auch wenn es den Zagreber Brüdern nicht klar ist, aber hier sind teilweise Communitys mit extremer Infrastruktur und Verträgen - und alles basiert auf deren Spiel.

    Wir sitzen seit Tagen bis früh da um die ursachen für die Bugs zu suchen und zu reporten. Das ist doch nicht Sinn und Zweck der Übung, nur damit wir einen Wipe vermeiden....

    Wie unspielbar will man denn das Spiel noch machen? Sollen sie doch das Skillen gleich kompeltt deaktivieren, wenn sie sich nicht damit abfinden können, dass Leute grinden gehen. Das tun sie in jedem beka**ten Spiel. Deal with it, gamepires or leave the shit out.... Seit ein paar Wochen habe ich das Gefühl, dass die Kollegen da teilweise den Schuss nicht mehr hören...

    Ist da mal einer auf das simpelste gekommen? Nämlich die erreichbaren Skillpunkte pro Minute zu begrenzen (wie bei Aufmerksamkeit)! Max 5k/m....
    Dann könnten sie sich diese ganze Rumschusterei sparen und die Leute endlich mal in Ruhe spielen lassen... Bug here, bug there, bug everywhere! und es wird immer schlimmer....

    Randle? Habt ihr an der globalconfiguration (Esc->Admineinstellungen) etwas geändert? PvE? Schaden der da deaktivert ist, skillt nicht mehr.... man bekommt also nur einen skill hoch gelevelt, wenn pvp schaden an ist - auch an zombies..

    naja, dann können die PvE server ja den stecker ziehen.... und die PvE zonen auf den PvP servern sind dann auch obsolet.... ich habs satt

    Ich finde es super. Evtl im Backend einstellbar machen? ^^

    Du könntest sie auch einen ticken undurchsichtiger machen. Das würde ihr mehr präsenz geben und die Symbole aus den Threads kommen nicht ganz so durch.
    Aber usabilitysprung mit dem floaten war groß - ich will es schon jetzt nicht mehr missen.

    Grüße und schönes WE
    Phil

    Versucht man einen Traktor beim Händler zu kaufen, steht bei uns
    "Ausgewählte Artikel können nicht VERkauft werden!"

    EcoOverride angepasst. Bitte um Rückmeldung ob das nur bei uns so ist.

    Danke
    Phil

    EDIT: Natürlich hatte er genug vorrätig und ich genug Geld.

    SCHNELLHILFE für Admins!

    Direkt in die 4 Armorys eintragen und server rebooten. seid schnell

    Code
    {"tradeable-code" : "Metal_Arrow", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "-1.0", "can-be-purchased" : "false"},
    {"tradeable-code" : "Carbon_Arrow", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "-1.0", "can-be-purchased" : "false"},
    {"tradeable-code" : "Metal_BroadHead_Arrow", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "-1.0", "can-be-purchased" : "false"},
    {"tradeable-code" : "Carbon_BroadHead_Arrow", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "-1.0", "can-be-purchased" : "false"},
    {"tradeable-code" : "Explosive_Arrow_Metal", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "-1.0", "can-be-purchased" : "false"},
    {"tradeable-code" : "Explosive_Arrow_Carbon", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "-1.0", "can-be-purchased" : "false"},
    {"tradeable-code" : "BP_Ammo_Crossbow_Bolt_Metal", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "-1.0", "can-be-purchased" : "false"},
    {"tradeable-code" : "BP_Ammo_Crossbow_Bolt_Carbon", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "-1.0", "can-be-purchased" : "false"},
    {"tradeable-code" : "BP_Ammo_Crossbow_Bolt_Explosive", "base-purchase-price" : "-1", "base-sell-price" : "-1", "delta-price" : "-1.0", "can-be-purchased" : "false"}