Ihe seid spitze
Beiträge von Dunk3lweiss
-
-
ahhh okay ... vielen vielen Dank
-
hab´s umgestellt
-
sodale, ich hoffe es funzt, hier der YT Link:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Videos sind nicht erlaubt, Datei nur 3mb, hab es als GIF, sind dann aber über 6mb ... und man soll ja noch etwas erkennen können
-
Video ist zu groß, rund 4mb jetzt, geht immer noch nicht
wird nix, mit den Vorgaben hier im Forum bekomme ich das nicht hin ...
-
früher schnappten sie schon ein, aber jetzt funktioniert des nicht mehr. Ich habe wohl auch so 6 Monate pausiert und viele Updatens nicht mitbekommen, bin schon fast vor´m hinschmeissen so viel wurde verschlimmbessert oder funktioniert nicht mehr.
-
Servus,
ich habe jetzt stundenlang gesucht und nichts finden können.
Hat jemand einen Plan warum Fundamente beim Base building nicht mehr einrasten?
Beim Wachturm z.B. ist das mittlere Element eingerastet, das Dach will wieder nicht einrasten.
Gruß
Dunk3le
-
Servus,
wäre es nicht schön, wenn es Schneekettten geben würde, dann kann man auch in den Bergen "heizen" ...
... und wenn wir schon dabei sind:-Schneemobil
-Skibretter
-Snowbordja und ein zugefrorener See und Schlittschuhe, dann kann man Eishockey spielen
-
-
Also für Greta wäre Motor laufen lassen wahrscheinlich ein rotes Tuch 🤔
Deswegen machen wir alle umweltbewusst den Motor aus.
Wäre ja schlimm wenn man sich um Feinstaub auch noch kümmern muss. 😂
und laden dann die Batterie mit Strom aus´m Kohlekraftwerk
-
schift c und dann 1, und man kann während der Fahrt einladen.
Danke, das muss ich mal probieren
-
was hat bitte holz holen mit dem motor starten zu tun, nimm eine kiste pack holz rein danach ins auto fertig
ja dann ist das Auto fertig .... und dann fährt das Auto wieder, und wieder und wieder .... und dann irgendwann ist die Batterie fertig ...
-
Das mit dem Rückwärtsgang ist klar.
Es geht darum dass wenn Du z.B. viel Holz zum bauen holst ziemlich oft den Motor starten musst, und des geht auf die Batterie. -
Servus,
beim Holz holen für den Basisbau ist es mir aufgefallen, man kann nicht aussteigen, ohne dass der Motor aus geht.
Da ist die Batterie schnell platt.
Also wäre doch gut wenn man aussteigen kann und der Motor weiter läuft.
-
-
Die Straßenlaternen funktionieren ja auch, also Strom ist ja da und wird auch bis in die Städte/Dörfer transportiert. Und es gibt die Elektro-Reparatur-Kits ... Stromgeneratoren sieht man auch hin und wieder ...
-
Hey,
Hast du das Spiel schon einmal auf Fehler überprüfen lassen? oder auch versucht das Spiel neu zu installieren?
Grüße
siehe oben
-
so, hab den Ordner jetzt gefunden und gelöscht ... einen neuen Charakter "erstellen wollen" ... geht nicht, wenn ich auf OK gehe kommt: Datenbankverbindung fehlgeschlagen ... das war´s dann erstmal für mich, schade, war ein super Game ...
-
öhm, klar hab ich den Namen ersetzt, ich habe sogar die Such-Funktion genutzt um den Ordner zu finden ... aber ich denke jetzt echt nicht dass es nur an diesem einen Ordner liegt, klar wäre einfacher dem User die Schuld zu geben ...
... wie gesagt, bis zu diessem Update gefixe Chaos lief alles tutti, und ich habe weder meine Hardware gewechselt oder sonst irgend etwas anders gemacht ...
.. ach ja, Kollege kommt auf den Server, kann spielen aaaaber: es bugt rum, Gegenstände verschwinden etc. ...