also, Treiber ist akuell, Windoof ebenso, installiert habe ich es auf einer m.2, mein Ryzen 9 3900x steht nicht auf der Liste ... ach ja, und einen Ordner C:\Users\%UserName%\AppData\Local\SCUM finde ich nicht ... auch seltsam dass ich vor den ganzen Fix-zum-Fix-usw.-Patch keine Probleme hatte ...
Beiträge von Dunk3lweiss
-
-
Ich komme gar nicht erst in´s Spiel, nur wenn ich einen neuen Charakter anlege, aber dieser ist dann auch nur das eine mal spielbar.
Fehlermeldung: Fatal error: [File:Unknown][Line: 149]
A FRenderResource was deleted without being released first!
Ich habe das Spiel neu installiert, die Dateien überprüpft, den Server zurückgesetzt, egal was, Scum ist momentan unspielbar ... Danke für die kaputten Füße
-
-
ich brech in´s Essen ... wieder nen Hotfix ... oder müssen wir uns daran gewöhnen 2-3 Updates pro Tag zu bekommen, mit immer neuen Bugs?
-
lief eine Weile recht gut und nun stürzt ständig der Server ab ... zum kotzen ...
-
und jetzt ist noch mehr weg ...
-
und aus jedem Fisch bekommt man nur noch 1 Stück Fleisch mit 3 Portionen.
Gerade eingeloggt und bestimmt 100 Meter Wand einfach so weg, und da hatte ich noch nichteinmal mit dem Upgrade begonnen. Zudem stehe ich jetzt nackt da, mit einen, nun ja, enormen Schnipel ...
-
läuft ja wieder und noch alles da wo es sein soll
-
... mal abwarten ob da nicht doch nur der Praktikant den falschen Knopf gedrückt hat ...
-
Servus Gemeinde,
bin der Sven aka Dunk3lweiss, 49 Jahre jung und zocke nach langer Pause nun wieder Scum, und noch andere Games.
In der Kürze liegt die, Ihr wisst schon ... und wer noch etwas wissen mag kann gerne fragen