SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von SVSQUVSH

    Habe Windows als ich das KB5005033 Update drauf hatte frisch installiert, und seit dem bekam ich mega die schlechten FPS in egal welchen MP Spiel. Und mir ist schnell aufgefallen dass die Graka Nutzung oft ziemlich tief lag, und zwar oft nur bei 40%-60%. Dadurch schwankten die FPS natürlich sehr stark. Jetzt habe ich einfach mal das Update deinstalliert, und nun ist die Graka wieder auf mindestens 70% Nutzung (meistens 90%). Meines Wissens war die CPU nicht davon betroffen, und die war niemals über 80%. Also, das KB5005033 Update hat definitiv die Performance für mich geschwächt. Mal hoffen dass Microsoft schnell ein Hotfix raus klatscht. Dürfte eigentlich nicht lange dauern, da doch viele Leute davon betroffen sind, und schon fleißig Feedback geliefert wird. Bis dahin ist der Müll weg von meinem PC!


    Ach, und meine Specs:

    GTX 980 Ti Strix OC

    Intel xeon E3-1231v3 (ist wie der Core I7 4770)

    16 GB DDR3 Ram 1600mhz

    SSD


    Scum läuft auf mindestens 45FPS und im Durchschnitt auf 60FPS.

    Hohe Einstellungen und alle anderen Optionen auf "on" (ausser motion blur). render res 100% und FHD.


    In anderen Spielen ist die Performance natürlich noch ein ganzes Stück besser.