SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Dexter3000

    Haben das Problem, das ein Spieler bei mir auf dem Server seit dem letzten update mit den 3 Gb nicht die 20 Gb.

    Das er nichts mehr anziehen kann nur noch Türen öffnen kann. Alle seine wehrte sind auf standart zurück. Suizid hatte er versucht bringt nicht. Auf anderen Server kann er alles wie gewohnt machen. Schon im Hauptmenü sieht er nicht den Charakter den er auf meinem Server hat. Hat jemand eine Lösung?

    Mussten gestern auch einen Serverbackup laden da es massieve probleme auf dem server gab.


    MFG Alex

    Hallo,


    einmal zu mir, bin der Alex 29 Jahre und spiele SCUM seit ca 3 monaten.

    Habe mit zwei weiteren, die ich auf öffentliche Server kennengelernt habe, einen eigenen Server gegründet.

    Freue mich hier sein zu dürfen :)