SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Angel280

    Habe auch nachgefragt wir sind bei Pingperfect und haben ein kleinen server bei G Portal, bei beiden ist die Antwort ziemlich die gleiche... Das es von Scum her gerade keine Möglichkeit gibt, es muss auf Updates der Entwickler gewartet werden.


    Hoster hin oder her. Es kann doch nicht die Möglichkeit sein das nicht so einfach ist dies nach zu schauen außer das der Hoster vielleicht genau die richtige Konfiguration fährt um das es zu sehen ist. :cursing:


    Wie geht es jetzt weiter, abgesehen das beides eigentlich namenhafte Hoster sind, aber Minen nicht geloggt werden.? :?:

    Nein, Haben dieses File . und haben es auch ausführlich getestet weil wir Probleme haben mit Minen legern.


    die solche kaoten 2 Zeilen drüber, gibt es welche die haben das spitz bekommen.


    Minen werden nicht verzeichnet, im Gamneplay file steht nur lockpick und container drinnen.


    und blieb auch keine Möglichkeiten außer Minen zu deaktivieren :cursing: :cursing:


    leider verschwinden ja mit deaktivierte minen auch holzfallen usw. ein Unding :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    habe alles durch geschaut. ob jemand an einer Radom Mine stirbt oder eine die in einem Flaggen Radius gelegt wurde. es gibt keinerlei kill Verzeichnis mehr dafür.

    in keiner log Datei, dieser Spieler ist dan halt einfach tot.


    das heist jemand für Minen am airfield oder auf straßen brücken usw. zu bestrafen. ist nicht mehr möglich.


    Trolling lebe hoch :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: , die ersten haben es auch schon spitz bekommen, und legen fleißig Minen auf Straßen. :!: :!: :!:


    ganz ehrlich, bei sowas geh ich auch mal an die Decke Endlich :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    Es ist Ja schon Jahre bekannt das Minen mal nach zu schauen sind oder nicht.. dann steht da wieder Killer eins dran usw... das die das in über einen Jahr nicht hin bekommen, oder tatsächlich auch einfach nicht interessiert. Ist mittlerweile offensichtlich.


    Aber jetzt das Minen Logs ganz zu entfernen und es ist gar nicht mehr möglich Minen Kills nach zu vollziehen wirklich... Frechheit Hauptsache der Arsch wackelt richtig beim laufen... Sind wir hier jetzt bei Fort*****. warum interessieren solche wichtigen Spiel internen Sachen leider null... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    kannst wieder nur eins machen... Fallen Komplet deaktivieren Ja wie auch anders.. dafür gibt es ja wieder kein getrenntes Menü. Deaktiviertest du Minen ist alles Aus.... BULLSHIT :cursing: :cursing: :cursing:

    Wieso Schließ neuerdings wenn Mann etwas aus dem Auto ausladen tut, Z.b. eine Kiste jedes mal das Menü?


    bei Vielen Gegenständen nur manch mal. aber gutes Beispiel bei Metallkisten scheint der Fehler immer auf zu treten, da könnt ihr das gut nachtesten


    jedes mal wenn etwas ausgeladen wurde muss das Menü erneut geöffnet werden um das nächste aus zu laden.... ist ja mal Ultra nervig.


    das kann ja nicht so gewollt sein... also letztens war das noch nicht so.

    wieso kann Mann die stufe 4 und stufe 5 wände eigentlich nur mit dem Original Hammer abreißen. face smascher oder sogar ein selbst gebauter Hammer geht alles nicht.

    wenn du nicht den Original Hammer findest oder beim Händler Kaufst kannst du die Wände nicht abreißen.


    Also ist ja ein Selbst gebauter Hammer usw. vollkommen nutzlos oda?

    die Lösung ist einfach , das Problem was du hast hängt an deiner flagge. reis ab bau neu. du hast eine Bug Flagge, die bis heute angeblich nicht reproduzierbar sind.


    wie gesagt das bau Problem haben alle, Problem z.b. beim abreißen dieser Pfosten ist nicht mit deiner flagge gekoppelt und gehört somit nicht dir. bug mäßig jemand anders deswegen kannst du diesen nicht abreißen...


    das gibt es schon ewig und wird wahrscheinlich nie behoben werden.


    würdest du jetzt online (multiplayer) sein, würde jemand da jemand einfach eine zweite flagge stellen können.. trotz das deine dort steht


    scumworld.de/forum/thread/?postID=31013#post31013

    Ja cool, der Fix für die Drohne ist da, ging ja schnell. Nur leider schade das nach dem Fix der Drohnen logg in gar nicht mehr geht^^.

    wenn du dich jetzt als Drohne ein loggst dan kommst du als Spieler rein.


    Respekt.


    na dann warten mit mal auf den Fix für den Fix^^ :thumbup:

    Grob gesagt, glaube wir haben hier viele Bugs die aber alle mit der Drohne zusammen hängen, auch spawnen geht nicht so gut wie es sollte.


    alles Gut bis auf die Drohne ist in allen Scum Hinsichten gerade nur Eine Fliegende Blechkugel ohne Funktionen.


    also als hinweis, glaube den komplette Drohnen modus hat es Irgendwie erwischt