SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Angel280

    Folgendes Problem..

    wurde auch mehrmals von mir nach geprüft..


    Bestimme Mienen verlege Arten sind nicht vom Admin nach zu vollziehen.

    Bitte nachprüfen und schnellst möglichst melden.

    Variante 1. Spieler legt Miene Radom auf der Karte ohne Flagge, ein anderer läuft drüber. Ist im Mienen Log nach vollziehbar.


    Variante 2. Spieler legt eine Miene in seinem eigenen Flaggen Radius, ein Gegner läuft drüber. Ist nach vollziehbar... warum auch immer im Kill Log... aber nach vollziehbar, killer und leger.

    Variante 3. HIER IST DAS GROßE PROBLEM!!!!!!!!!! Wen ein Andere Spieler eine Miene in deinem Flaggen Radius legt, also jemand der nicht zu der Flagge gehört und die Miene scharf schaltet, wird diese nicht von der Flagge übernommen. Laut kill log ist das dann (Killer - 1) und im Minen Log existiert diese Miene gar nicht erst.
    Also eine Miene die jemand Fremdes in deiner Flagge gelegt hat, gehört einfach niemandem mehr , und wird auch als niemand in den Log geführt.


    Fazit: wenn andere Spieler dir gerade Mienen vor die eigene Base Mauer - Tür Legen und du beim Base verlassen explodierst, kann ein Admin das nicht nach schauen.


    Totales no go, nach dem die Mienen Logs laut scum nun Endlich zum 5ten mal gefix worden sind.

    testet bei den Jungs jemand die eigenen Updates?

    also die Grund Problematik ist,


    das ständig Schlösser fehlen Basen komplett offen sind, aber fast nie etwas geklaut wird, selbst gute Sachen.


    dann wollten wir als Armin intensiverer nach schauen und uns ist aufgefallen das wir keine Schlösser mehr in den Files sehen.


    info am rande.. hatte es für ein Fehler gehalten,


    hatten ein Spieler der machte sich ein neuen Charakter hat bei der Erstellung den admin angeschrieben er hat vergessen Schlösser raus zu machen. also sind wir hin... als wird da waren und den Spieler bei holten war die frage.. es ist doch alles offen. Er sagte Felsen fest da waren eben noch Schlösser drin. konnten das halt nicht weiter nach vollziehen.


    Eben ist mir das mit der Flagge aufgefallen, das habe ich nach gestellt. ist so...


    Hier ist gravierend etwas im Busch, was so nicht sein sollte.

    Habe eben etwas nach getestet


    bin etwas buff, 2 mal wieder holt :huh:


    wenn du Schlösser gesetzt hast und Flagge Base usw.


    wenn du einen Charakter neu erstellst wenn du die flagge gebaut hast,


    nach Neu ist instand flagge usw. weg, auch wenn du das Squad verlassen hast, das Squad steht vor leeren Türen.

    das nicht ganz richtig. hatten vor längerem auch ein server bei Nitrado, voll müll... aber da stand im File immer uhrzeit- steam ID - Name- und Scurety level der schloss Art die Entfernt wurde.. also Silber oder Gold oder so..


    100% Es ist möglich.


    jetzt nur die Frage hengt das an dem, Ping Perfec Hoster. oder ist das wieder Scum intern was hier schief geht.?

    mal eine andere frage ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen das in log Files nicht mehr steht wer irgendein schloss entfernt oder geknackt hat?


    es ist so nicht möglich irgendetwas nach zu vollziehen..


    vielleicht bin ich auch zu doof dafür.


    Hoster bei uns ist Ping Perfect


    mit denen habe ich auch schon gesprochen, aber es sind alle Files da di scum zur Verfügung stellt


    in dem File namens (violations) steht nur noch drinnen wann wer welche Waffe aus der Hand nimmt.


    bitte sagt mir ich bin zu doof, weil wenn ihr auch Probleme habt damit.


    sollte das oberste Priorität haben bei den Entwicklern.

    vor ab gleich, sorry nicht falsch verstehen aber ist auch etwas frusst dabei... :*


    Bugs:

    1. Flugzeuge Explodieren sehr schnell bis Direkt wenn diese den falschen Gegenstand berühren...

    2. Beim Fliegen steht eine Person jetzt manchmal im Flugzeug, also ihr fliegt stehend.
    3. möchtest du dann aus dem Flugzeug abspringen stehst du auf einmal wieder da wo du eingestiegen bist nur ohne Flugzeug.

    4. Fahrzeuge nehmen bei bestimmten Gegenständen Extrem schaden.
    5. passt ja dazu das Kits nur noch 20 Einheiten haben und du für eine längere tur durch Wälder mal lieber eine wagen Ladung Kits jetzt dabei haben musst.
    6. Passt prima dazu das 80% der vorher gelooteten Kits jetzt 0 von 20 Einheiten im Schrank haben. Gut abgestimmt zu der PKW Geschichte. jungs 8o.

    7. Das Mann Rucksäcke nicht mehr werfen kann, weis nicht ob das ein bug ist oder gewollt.. aber warum?

    8. Tiere... vorher gab es das Problem schon aber durch Zufall gestern gesehen und getestet . z.b. Hühner laufen durch alles jetzt Strukturen existieren nicht, also beton Wände sind für diese kein Problem

    9. Beste!! Kaliber 50 Big kann jetzt bis zu 7 Wände gleichzeitig durch Schießen. 50ger war ja nicht vorher schon problematisch, aber jetzt. Einfach nur Respekt. Wenn du vorne in eine Base rein gehst, kannst hinten wieder raus^^.


    Nun gut das dieser Patch gehörig nach hinten los ging ist wohl klar. nichts des do trotz kann passieren. :whistling: :saint:


    Aber etwas was mich schwer aufgeregt hat.... für die Scum Jungs wenn die das mal Lesen....
    Magazine füllen ist ja für viele schon nervig genug... usw. für Admin die Events machen wollen und vorher 1 stunde lang Magazine stopfen müssen die Hölle :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Aber!!!!! selbst Magazine die voll sind haben dann ein bestimmtest moddel oder ID (sowas in der Art)

    Warum zur Hölle... oder wer kommt bei euch auf die Idee, dass es wichtig ist das der Admin jetzt auch einzelne Kugeln spawnen kann....
    Anstatt das er die Möglichkeit hat zu mindest als Admin gefüllte Magazine zu spawnen
    Oder z.b. Trommelmagazin nach jeden 30ger Stack das befüllen wieder neu starten.

    LEUTE..... VOLLE MAGAZINE... und nicht zur Hölle einzelne Kugeln :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Brain on pleas.....

    ps: selbst wenn diese viel extra kosten würden... viele Spieler würden beim Händler dafür bezahlen nur dafür das diese vor gefüllt sind...

    was schade ist, das ich als Admin z.b. im Dronen Modus keine Chance habe über das Flugzeug Infos zu sehen, Laderaum Besitzer usw.

    nichts. es steht optisch einfach nur da.

    Hey, !BHop

    nicht böse gemeint es stimmt nicht. es haben schon mehr festgestellt, das mehr spwan punkte gleichzeitig belegt sein können.


    Ich habe es jetzt getestet habe auch Spieler vorgewarnt das in der nähe die Fahrzeuge bitte weg zu bewegen sind und habe den Rest entfernt.


    punkt 1. nach Restart sind Direkt Flugzeuge gespawnt. Es ist anscheinend echt so. es darf nicht in der nähe sein.
    auf gut besuchten Servern ist das so leider nicht lösbar und vertretbar. ich gehe davon aus da muss ne Änderung kommen, das kann auf keinen fall so gewollt sein.

    sonst wäre die folge, um so mehr Spieler um so geringer die Möglichkeit das ein Flugzeug spawnt, weil immer mal einer in der nähe parkt.


    punkt 2.

    zu den Spwan punkten!

    nach Restart sind 2 Flugzeuge auf der Air Base gewesen und 2 am Air Field

    somit sind das schon 4.

    mehr kann ich auch nicht dazu sagen, aber das ist so.

    hey Kessy_0912,


    Spawn punkte gibt es anscheinend 4.

    und dort kannst an unterschiedlichen orten Flugzeuge stehen.

    die Anzahl kann einfach erhöht werden.


    jetzt habe ich das Gefühl das es jetzt sowas wie eine gesamt Anzahl wie bei den Zombies gibt.


    ich hoffe die fixen das, weil als Admin hat man echt besseres zu tun als, zu schauen ob Flugzeuge nach spawnen und vorher pkws zu entfernen.


    schade.. bei den PKWs funktioniert es doch auch, dass jedes sein eigenen max wert hat.

    die Magazine sind nicht weg, dies haben auch schon öfter bei uns Spieler gemeldet, und mir ist aufgefallen, dass es zu finden ist (mit der Drone) 1meter Tiefer unter der map^^


    deswegen sind die als Spieler nicht zu sehen und tauchen auch nicht in der Inventar leiste der Umgebung auf.

    lul. stehen in den hallen am airfield


    2 stück.


    airbase. halle und vor jedem großen tor.


    und auf den Landebahnen in a4 und z0


    also spwan punkte gibt es genug


    aso und mir ist aufgefallen, wenn ich ein Flugzeug zerstöre.( zerschieße)


    spawnt ein SUV?


    wie kann ich das anders einstellen?

    sind bei euch auch keine Flugzeuge zu finden zeit dem letzten Hotfixe?


    habe sogar versuch die Einstellungen zu resetten.


    10 Flugzeuge sind eingestellt.


    nach reset sind auch 10 da, aber wenn eins kaputt geht spwant kein neues nach.


    wiso?


    pkws spanen ganz normal nach.

    darum geht es doch gar nicht, es geht um die Struktur in sich.


    wäre ja z.b. schon legitim, wenn die Flagge Droppen würde wie schränke oder Kisten und nicht instand mit weg fliegen würde.


    für 80% der Scumlinge ist der mögliche 10secunden rade, durch Unwissenheit, leider ein schnelles Frust Geschäft.


    wegschießen, Flagge stellen, das wars.

    normal ja, es gibt aber einzelne masken die bringen eine 0 mehr^^. es gibt so ein paar in game Gegenstände. die muss mann raus finden,


    ich meine das ist ja auch nicht weiter schlimm, so ein Händler muss ja über zeit hin weg angepasst werden,


    das mit dem Köcher haten sie ja schon nach 24 stunden gefixt.


    es steht nur nicht im verhädliss wie einfach eine hütte zu entfernen ist, wären manche Spieler viel Arbeit und liebe in die Einrichtung stecken, wand halter Teppiche usw.


    und irgend ein häter, geht kurz Military looten usw, verkauf alles, solbst die defekten schrotflinten die im schnitt 1700 bis 2400 doller bringen, und den rest noch. 2 stunden gute loot Arbeit, und kann anderen schon die Hütte weg schießen. VOR allem aus Rissiger Entfernung.


    selbst Türen weg schießen wäre noch vertretbar.


    aber Hütten mit so wenig aufwand, und alles was mit mühe und liebe Spieler Eingerichte haben ist weg.


    sehr schade und frustet viele.


    ich hoffe die scum Jungs lesen das und beschäftigen sich mal 24 stunden mit dem schaden an Hütten. :/

    da liegt du leider etwas falsch, die Spieler verkaufen 1 Köcher oder Masken die die einfach findest, die sind knapp 2000 wert, somit bekommst du pro maske fast ein pächen Munition ^^


    im vergleich, dazu das du mit einer ak oder so 0 schaden machen kannst.


    oder z.b. hab da noch ein knaller... schnapp dir eine Armbrust und carbon bolzen wie du sie im drop bekommst und schieß damit auf eine wand, jeder treffer mach deutlich schaden, die Pfeile verlieren aber keine Haltbarkeit.


    wären so Sachen wir Revolver mit 44ger keinen schaden anrichten können.


    probiers mal aus verkauf mein Händler Masken. z.b. die mit dem roten bendel dran, danach gehst zum armory Händler freust dich.


    vor allem, der aufwand im vergleich zu killboxen c4 erbeuten.


    es zählt nur noch 50big, mehr brauchste nicht zum raiden, selbst türen


    z.b. 3 hintereinander wären max 9 gold lock mit sicherungen, ist ne nummer. oder du nimmst dir etwas 50big munition mit, geht durch 3 türen^^


    hoffe die jungs ändern das schnell,


    der händler ist echt cool,


    aber es braucht auch keiner mehr eine Base bauen.