SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Moriarty

    Also etwas auffällig ist der Stoffwechsel schon, da kann mir keiner ein u für ein x vormachen. Wenn man sich in den Z-Regionen aufhält muss man säckeweise Oliven fressen und mehrere 2-Liter-Flaschen mit Wasser mit sich führen um zu vermeiden, dass Brot und Wasser ständig rot angezeigt werden. Vor allem Wasser fällt so schnell von 100% auf 0%, dass man schon gar nicht mehr wegschauen mag aus Angst davor plötzlich zu verdursten. Wenn das nicht stimmt, dann stimmt mit der verdammten Anzeige etwas nicht. Auf meinem Server steht Metabolismus auf einem ausgeglichenen Level, sodass man von einem Ort zum nächsten wandern kann ohne plötzlich zu verhungern oder zu verdursten, was ich für relativ realistisch halte. Die Standardeinstellungen sind meiner Meinung nach absolut überzogen und völlig unrealistisch, und ich war oft am Mittelmeer unterwegs, nicht nur zum Sonnenbaden.

    Was mir gerade aufgefallen ist: Beim "BP_Cruiser_01" und "BP_Cruiser_E" tritt beim Fahren ca. alle 14-15 Sekunden eine kurze aber unschöne Verzerrung auf dem rechten Kanal auf.

    Habe dasselbe Problem, Spiel stürzt ohne Worte ab. Habe echt keinen Bock mehr auf Scum, immer diese Abstürze und Bugs, das nervt richtig. Und ja ich weiß, dass es ein Early Access ist, das ist mir nicht entgangen. Nerven tut es dennoch und manchmal macht es auch Spaß ein Spiel zu spielen, das ausgereift ist und nur wenige Bugs hat.

    Bisher habe ich gerne mit sehr kräftigen Charakteren gespielt, die einen dicken Zombie mit einem Hieb (Katana) erledigen konnten. Die konnten dann auch mit einem gut gefüllten Wanderrucksack ordentlich marschieren. Seite dem Update geht das alles nicht mehr, egal wieviel STR (Strength, Kraft, Stärke) ich auch probiere. Das Katana ist jetzt für den Ar... , als wäre es stumpf und gewandert wird mit minimalster Ausrüstung wie Wasser, Futter, Ersatzmagazine, Rags und so. Looten ist nicht, zumindest nicht ohne Fahrzeug. Ist das so gewollt oder wird sich das wieder bessern? Oder mache ich etwas falsch? Wie gesagt, habe mehrere Charaktere mit bis zu maximaler STR ausprobiert, aber einen fetten Zombie mit dem Katana erden ist nicht mehr. Schade... ||

    Hallo,


    ich heiße Marc und betreibe einen eigenen Server, den ich bei Gelegenheit hier vorstellen will. Eigentlich war der dazu gedacht, mit ein paar Freunden gelegentlich zu zocken und die Einstellungen mal alle anzutesten. Nachdem ich mehrere Tage offline war hat sich dort eine internationale Community gebildet - Huch! Ich war völlig überrascht... jetzt bin ich einer von mehreren Admins und muss mich jetzt in die neue Rolle einfinden, keine Faxen mehr und mich mit den Admins, die schon länger Erfahrung darin haben, regelmäßig austauschen, läuft bisher sehr gut. Gerade wegen der aktuellen Probleme mit dem Patch (Base Building) bin ich wieder auf diese Seite gestoßen, mir hat's geholfen und die Spieler sind entsprechend informiert (Message Of The Day). Tolle Seite!