SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von bull0301

    Generell läuft in dem Laden einiges Falsch : so ist es mit dem modularen Base Build einfach sinnlos geworden Wände aufzuwerten 1 c4 egal welche stufe ,Wand weg .Macht keinen sinn hier hätte eine andere Balance stattfinden müssen warum die normalen Walls jetzt auch nur noch 1 C4 benötigen versteht keiner ich Farm doch lieber 4 Wochen c4 und Jag den ganzen Laden hoch anstatt zu warten das irgendwann mal ein explosiv kommt (RPG) der natürlich nicht so viel schaden macht wie c4. Klar ist das Spiel early access aber warum hört man nicht endlich mal auf die Leute die tagtäglich sagen was falsch läuft nein immer wieder die gleiche Leier. Es werden Motorräder und Flugzeuge ins Spiel implementiert die dann später rausgenommen werden die neuen Autos sind stand jetzt und es tut mir leid für die Ausdrucksweise der letzte Dreck kippt das Ding um muss man erst mal 30 minuten warten bis es ausgezuckt hat um es wieder umdrehen zu können im PVP macht das absolut keinen Spaß. von dem Anfänglichen Spiel was so toll war ist immer weniger vorhanden. ein ganz großer Punkt und das verstehe ich bis heute nicht warum das man nicht mal 1 bis 2 quality of life updates bringt: warum muss ich nach 4 Jahren Entwicklungszeit immer noch Bolzen, Nägel oder Haarklammern einzeln aus ner Schachtel nehmen, warum kann ich Rucksäcke oder Taschen nicht auf einmal entleeren ? in jedem aderen Game gibts was in der Richtung. so Sachen warum nur noch der Squadleader Flaggen stellen kann erschließt sich mir nicht man hätte schon lang mal ein GPS fürs Auto einbauen können. Die Liste ist so lang mit Dingen die man hätte besser machen können oder denen man den Vorzug hätte geben müssen nein ganz wichtig war das Jetzt chinesische Outfits kommen... Mit jeder Neuerung die kommt wird das Spiel schlechter man kann jetzt keine Schränke mehr in festen Gebäuden bauen, es gab ja so seine Tricks fürs auspacken für Bolzen und Nägel, geht jetzt auch nicht mehr. Minen sind so verbuggt das wenn man sie vergräbt das sie sofort hochgehen.... Ich geh voll und ganz mit das nicht alles von heute auf morgen gefixt werden kann aber warum überprüft man gewisse dinge nicht vorher bevor sie kommen. oder Sagt fragt mal nach Hier alle Spieler über 5k Stunden hier habt ihr nen Server test mal ob man das auf die Menschheit loslassen kann.

    Hallo an alle PvP ler unser Squad sucht aktuell 3 neue aktive Leute. Die Erfahrung im Umgang mit Schusswaffen sollte vorhanden sein, knacken und entschärfen ist nicht von zwingender Notwendigkeit. Aktuell sind wir zu fünft.

    Hallo Leute,


    ich suche wieder mal aktive Mitglieder für unseren Clan aus einmal acht Mitgliedern sind wir jetzt noch zu dritt was leider der Inaktivität des ehemaligen Servers geschuldet war der harte kern ist noch vorhanden :P. Wir waren bzw. sind alle in der Ü 30 Region angesiedelt jüngere sind natürlich auch gern willkommen !

    Wir Spielen auf einem PvP Server mit 4 Großen Safezons und gewissen Regeln.

    Es gibt eine Art Bank Neuankömmlinge erhalten 500 ,- Sttarguthaben für jede Stunde Spielzeit bekommt man weitere 40,- die Ruhmpunkte können ebenfalls gegen Geld getauscht werden 1 Ruhmpunkt = 2 Dollar. Ansonsten kann man sich auch noch Geld für das Töten von Spielern verdienen ( natürlich nur Ingame ) hier gibts auch noch mal 100,- pro Kopf

    Es gibt ein super Bezahlsystem womit man über Discord Schoppen kann, Autos, Waffen, Kleidung etc kaufen kann !


    Bei Interesse einfach auf Discord adden !


    Discord : bull0301#7429