Beiträge von DerIrreOssi

Wir haben auf unserem Server einen Spieler der das gleiche Problem nach der Tier 2 - General "Island Comms" Quest hatte.
    Er hätte sich auch einen neuen Char machen müssen, da alles andere was man versucht hatte nichts genützt hat.
    Da er seinen Char einfach schon so lange spielt und es einfach nur schade um die Zeit gewesen wäre, die man in den Char gesteckt hat,
    haben wir uns für ein Rollback für ein paar Stunden entschieden.
    Das war für alle Spieler ein Verlust von 6 Stunden.
    Die fehlende Zeit haben wir dann natürlich für alle anderen Spieler wieder mit einer Widergutmachung ausgeglichen.
    Danach gabs für ein paar Tage 3 Fach Skillung auf alles.
    So waren dann alle entspannt. :)
    Es wäre toll wenn die Devs dieses Problem lösen, dann man kann nicht alle Spieler vor diesem Fehler schützen. X/

Ich hab bereits ganz am Anfang geschrieben, dass es um 70 % der Spieler meines Servers geht...
    Ich werd wohl kaum von so vielen Spielern die ganzen Infos zu deren Hardware hier auflisten.
    Dann werden wir ja nie fertig... xD
    Wo soll das denn enden??
    Dennoch kann mir hier keiner erzählen, dass das Problem bei so vielen Leuten nur an der Hardware und nicht
    am Spiel selber liegt.

Ja gut, also alles wie immer.

Die Spieler, deren Hardware und ihre schlechten Einstellungen sind schuld.

Das erzählen wir ja schon seit Jahren.

Nur frage ich mich, warum es bezüglich diesen Themas ja doch schonmal nen Fix gab.

Also ganz so unschuldig kann das Game ja dann doch nicht sein.

Ich persönlich hab dieses Problem mit meiner 2070 Graka nicht.

Aber fast 70 % unserer Spieler, die uns Admins dann noch erzählen das sie 2 Grakas drin haben und alles auf Epic eingestellt haben.

Gut sagen wir dann einfach, deine Hardware ist zu gut für Scum.

Ist das schlecht!

Mir fällt dazu echt nichts mehr ein.

Aktuell haben wir wieder extrem Probleme das Autos und Motorräder durch die Map fallen und das mittlerweile überall!
    Täglich ersetzen wir Admins bei uns locker 10 Fahrzeuge.
    Unsere Spieler wissen von der Streaming Speed Einstellung und das sie langsam fahren sollen,
    aber das hilft einfach gar nicht!
    Bitte fixed endlich das Problem!
    Es nervt Spieler und sie verlieren die Motivation am Game
    und ich hab auch als Serverowner und Admin noch andere Hobbies.
    Mein Server läuft gut und ist immer voll, aber langsam bin ich kurz davor den Server zu kündigen!
    Es ist unerträglich!

Wir lieben Scum und haben auch einen eigenen PVE Scumserver mit PVP Zone... Wir würden uns wünschen, dass man Missionen erfüllen muss und das man in der PVP Zone vlt.

gegen KI Spieler fighten kann. Sowas gibt es im Spiel Deadside und das würde bei Scum echt noch etwas mehr Leben in die Bude bringen.

Ansonsten wären etwas mehr Einstellungsmöglichkeiten für die Admins echt wünschenswert. Da fehlt noch einiges an Finetuning...