SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von DerIrreOssi

    Ich hab bereits ganz am Anfang geschrieben, dass es um 70 % der Spieler meines Servers geht...
    Ich werd wohl kaum von so vielen Spielern die ganzen Infos zu deren Hardware hier auflisten.
    Dann werden wir ja nie fertig... xD
    Wo soll das denn enden??
    Dennoch kann mir hier keiner erzählen, dass das Problem bei so vielen Leuten nur an der Hardware und nicht
    am Spiel selber liegt.

    Ja gut, also alles wie immer.

    Die Spieler, deren Hardware und ihre schlechten Einstellungen sind schuld.

    Das erzählen wir ja schon seit Jahren.

    Nur frage ich mich, warum es bezüglich diesen Themas ja doch schonmal nen Fix gab.

    Also ganz so unschuldig kann das Game ja dann doch nicht sein.

    Ich persönlich hab dieses Problem mit meiner 2070 Graka nicht.

    Aber fast 70 % unserer Spieler, die uns Admins dann noch erzählen das sie 2 Grakas drin haben und alles auf Epic eingestellt haben.

    Gut sagen wir dann einfach, deine Hardware ist zu gut für Scum.

    Ist das schlecht!

    Mir fällt dazu echt nichts mehr ein.

    Aktuell haben wir wieder extrem Probleme das Autos und Motorräder durch die Map fallen und das mittlerweile überall!
    Täglich ersetzen wir Admins bei uns locker 10 Fahrzeuge.
    Unsere Spieler wissen von der Streaming Speed Einstellung und das sie langsam fahren sollen,
    aber das hilft einfach gar nicht!
    Bitte fixed endlich das Problem!
    Es nervt Spieler und sie verlieren die Motivation am Game
    und ich hab auch als Serverowner und Admin noch andere Hobbies.
    Mein Server läuft gut und ist immer voll, aber langsam bin ich kurz davor den Server zu kündigen!
    Es ist unerträglich!

    Hier ein paar kurze Info´s zu unseren Servereinstellungen:

    German PVE Server with PVP Zone/No Mechs/High Loot/Max. Vehicles



    IP: 176.57.160.30

    Port: 28402



    - Wir haben genau das zu bieten was unser Servername bereits aussagt.
    - Zusätzlich haben wir die Puppeteinstellungen erhöht.

    - Körper Stoffwechsel ist reduziert
    - Schnelligkeit der Tageszeit = x 4 / 5 std. Tag/ 1 Std. Nacht
    - Squadeinstellungen sind optimiert und die Squadmember erhöht

    - Bei uns gibt es kein Wettervoting
    - Restartzeiten sind: 0.30 Uhr, 4 Uhr, 8 Uhr, 12 Uhr, 16 Uhr, 20Uhr

    - Es gibt einen rot markierten PVP Bereich und ganz kleine Safezones, wo Spieler für Spieler gebaut haben, die vielleicht auch zu etwas RP einladen.

    - Events finden bei uns immer an Wochenenden statt ( meist Samstags abends ) und sind sehr abwechslungsreich und lustig. :D
    - Wir haben ein aktives Adminteam, welches für fast jeden Spaß zu haben ist und immer offen ist für neue Ideen.

    - Unser Server ist meist sehr gut besucht und es wird nie langweilig.

    - Wir haben eine ganz liebe und vor allem hilfreiche Community auf unserem Server. <3
    - Bei uns wird kein Neuling im Stich gelassen. Fragt was ihr könnt im Chat!



    Herzlich Willkommen auf unserem PVE Server!


    Hier einmal die Regeln kurz und knapp für alle...


    PVE ZONE:


    1. Das Töten und Überfallen anderer Mitspieler ist absolut verboten!

    2. Basebau direkt an, oder in Highlootspots, sowie POI's sind ebenfalls untersagt. ( ca. 1 km Distanz )

    Die Map ist groß genug und es gibt genug tolle Stellen, wo man sich breit machen kann.

    3. Logout's finden bitte nicht in Highlootspots, oder POI's statt. Denn das wäre unfair anderen Spielern gegenüber. Wir ermahnen euch mit entsprechender Beschilderung an eurem Fahrzeug.

    Erwischen wir euch ein weiteres Mal, dann wird euer Auto zum allgemeinen freien Lootobjekt für alle Mitspieler des Servers erklärt! Sorry, not sorry!

    4. Bei uns gibt es kein Wettervoting!

    Wir nehmen das Wetter wie es ist, denn wir sind ja hier nicht aufm Ponyhof...

    5. Jeder Spieler darf max. 2 Fahrzeuge ( jeglicher Art ) bei uns besitzen. Finde ich in einer Base mehr oder irgendwo geclaimte Auto´s versteckt, werdet ihr aufgefordert Fahrzeuge abzugeben.

    6. Lockpicking an fremden Autos, geclaimten Häusern, Kisten die euch nicht gehören und an fremden Basen ist untersagt.

    7. Bitte lasst Betonstraßen unbebaut und parkt eure Autos möglichst am Straßenrand, um sinnlose Unfälle zu vermeiden.

    8. Dies ist zwar kein direkter Rollplaygameserver, aber dennoch ist diese Spielweise bei uns erlaubt. ( sowie in PVE und PVP )



    PVP ZONE:


    1. Das Töten und Überfallen anderer Mitspieler, sowie Raiden fremder Basen ist nur bei C0 und D0 im rot markierten PVP Bereich erlaubt!

    ( Beschuss aus der PVP Zone in die PVE Zone und umgekehrt ist strengstens verboten! Regelbruch führt zur Ermahnung und letztendlich zum Serverausschluss!! )

    2. Überfallene Spieler dürfen ausgeraubt werden, getötete Spieler dürfen gelootet werden.

    3. Die Fahrzeuge von ausgeraubten und getöteten Spielern dürfen nicht gestohlen und abgecampt werden.

    Die Boote sind momentan kaum nutzbar.
    Sie kippen während der Fahrt ohne Grund um und die Flipfunktion ist verbugt.
    Das Boot lässt sich nicht mehr richtig rum aufstellen...

    Wir lieben Scum und haben auch einen eigenen PVE Scumserver mit PVP Zone... Wir würden uns wünschen, dass man Missionen erfüllen muss und das man in der PVP Zone vlt.

    gegen KI Spieler fighten kann. Sowas gibt es im Spiel Deadside und das würde bei Scum echt noch etwas mehr Leben in die Bude bringen.

    Ansonsten wären etwas mehr Einstellungsmöglichkeiten für die Admins echt wünschenswert. Da fehlt noch einiges an Finetuning...


    Danke :thumbup: :saint: <3