Es gab einen partiellen Wipe auf den offiziellen Servern.
Auf meinem G-Portal Server auch.
Es gab einen partiellen Wipe auf den offiziellen Servern.
Auf meinem G-Portal Server auch.
Gut zu wissen mit dem desync. Mir ist außerdem aufgefallen das Puppets um das Areal des Airdrops gespawned sind.
Ist die Servereinstellung scum.MaxAllowedZombies mit dem neuen Hordensystem Obsolet geworden? Diese stand nämlich zu diesem Zietpunkt auf 0 und dennoch waren 6 Puppets um den Spawnbereich des Airdrops.
Moin,
Hatte einen Airdrop nahe des Flughafens B2/B1 der einfach nicht auf den Boden kam.
Air war da aber der drop kam nicht. Ich weiß nicht ob das Problem schon bekannt ist, ich verwalte nebenbei meinen Server und da fiel mir das auf.
Auf dem dritten Bild sieht man das das Ding noch in der Luft hängt (Danke Admindrohne) und bald "in die Luft fliegt"
Wenn man die reale Seite betrachtet, hält ein Schalldämpfer zwischen ein paar 1000 und 30.000 Schuß. Je nach Gebrauch hin und wieder mal reinigen. Was den Verschleiss erhöht ist Heiß schießen, viele Schüsse in kurzer Zeit. Allerdings sind Schalldämpfer nicht zu reparieren. Im Prinzip das gleiche wie beim Lauf.
Das heißt, realistisch gesehen müßte bei den meisten Spieler Waffe und Schalli von Update zu Update halten.
Natürlich kann man Schalldämpfer reparieren bzw überholen, die meisten Schäden lassen sich in der Regel beheben. Je nach Schweregrad. Es gibt sogar schon Modulare Schalldämpfer deren Länge man mit mehreren Elementen bestimmen kann wie zum Beispiel den Erector 9. Wenn dort ein Element beschädigt ist, nimmt man es einfach raus und ersetzt es.
Gamebreaking Glitches? Let's make another DLC for 9,99€
Vom irgend was müssen die Leute die die Baustellen bearbeiten auch bezahlt werden.
Na ja wenn denn auch mal was behoben werden würde. Mit jedem Update kommen neue Baustellen dazu während alte, die seit 0.5 existieren weiterhin vorhanden sind.
Die Liste wird länger und länger.
Aber gut,sind es Spielentscheidenen Features? Nö!
Muss man diese kaufen? Nö!
Braucht man diese zwangsläufig? Nö!
Nice to have - nice to pay and support
Das ist richtig aber es gibt in dem Game sooooooooooo viele Baustellen die angesprochen wurden und seit ewigkeiten ignoriert werden. Stattdessen kommt bezahlbarer Inhalt den Niemand wirklich braucht.
10€ für Vehicle Skins... lächerlich... Mittlerweile kauft man SCUM und hat nichts. Alles kostet extra.
Wenn man alles im Steam Shop dazu kauft inklusive Basisspiel landet man bei 144,74€ (ohne die aktuellen Rabatte). Für dieses Bugverseuchte Spiel ist das ne Frechheit. Ich war mir nicht sicher wohin der Weg geht mit der Übernahme von Gamepires... Jetzt habe ich die definitve Atwort.
Am Ende kann man den DEVs : There some Game in your Bug.
Ich habe jetzt bei G-Portal den Server "Repariert" und jetzt gehts
... und wieder Server Werbung oder ein Trupp der Opfer auf dem eigenen Server braucht. OMG
Es nervt.
Warte mal, er sagt doch er sucht Verstärkung für SEINEN Squad, sie sind zu 6. und auf dem Server sind Maximal 8 Spieler pro Squad erlaubt.
bei uns funktionieren die Duster auch ein G-Portal Server.
Sind es nur die von Spiel gespawnten oder sieht das genauso aus wenn ein Admin einen Flieger spawnt.
Ich meine schonmal sowas ähnliches gelesen zu haben.
Nur die, die vom Spiel gespawned werden.
Hi,
ich weiß nicht ob das nur bei mir aufm Server so ist aber die Duster die auf der Map Spawnen sind nicht zu gebrauchen. Der Rotor steht, sieht aber so aus als ob er sich dreht. Beides gleichzeitig. Man sieht den Rotor verschwommen als würde er schnell drehen und gleichzeitig sieht man den stehenden Rotor. Man kann auch nur vorne einsteigen, Drive wird gar nicht angezeigt. Das ganze passiert aufm G-Portal Server mit Stock Fahrzeug settings.
Gruß
Auch wenn es hier nicht hingehört, aber das kann ich so nicht stehen lassen:
GPortal macht super Arbeit und leistet einen erstklassigen Kundensupport!
Was hat das mit G-Portal zu tun? Nichts.
Was hat das mit dem Support von G-Portal zu tun? Nichts.
Ist das beschissen umgesetzte Spiel was das Problem darstellt.
Moin,
wie die Überschrift schon sagt, verursachen die Explosivpfeile aus Metall und Carbon bei einem selbst schaden wenn man sie Abfeuert, Dabei ist es nicht so das der Pfeil zu nah an mir detoniert wäre, ich haben diesen ca 150m weit weg geschossen und dabei schaden genommen. Die normalen Pfeile mit Explosiver Spitze haben dieses Verhalten nicht, detonieren aber nun nicht mehr bei Einschlag sondern ca. 3 Sekunden später und scheinen dabei keinen Schaden zu machen.
Nachdem es Höhen und Tiefen bei The Day Before gab, hat Fntastic heute einen neuen Trailer rausgehauen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Demnach soll das Spiel als Early Access am 7. Dezember erscheinen. Seien wir mal gespannt... Es sieht ziemlich The Division mäßig aus.
Wenn das so kommt wie es im Video aussieht war's das mit SCUM für mich
Nachtrag: Fehler tritt auf wenn man "Seperate Translucency Pass" auf off stellt.
Sollte allerdings NICHT passieren wenn man die Funktion deaktiviert. Zumindest nicht nach der Definition:
Separater Lichtdurchlässigkeitspass (Separate Translucency Pass) - Objekte, die mit separater Transluzenz gerendert werden, werden in ein separates, außerhalb des Bildschirms liegendes Rendering-Ziel gezeichnet, das später (nach DOF und Bewegungsunschärfe) wieder auf dem Bildschirm zusammengesetzt wird.
Idk konnte es immer noch nicht Repron XD Vielleicht eine bestimmt Grafik Einstellung die das verursachen kann? Spiele auf der Voreinstellung Epic und DFAO ist deaktiviert.
Ich teste mal eben durch verschiedene Settings und berichte dann erneut.
Irgendwelche Repro schritte?? Auch nachdem Fahrrad fahren könnte ich es nicht Repron
Was soll ich sagen?