SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Poserbob

    Gut zu wissen mit dem desync. Mir ist außerdem aufgefallen das Puppets um das Areal des Airdrops gespawned sind.


    Ist die Servereinstellung scum.MaxAllowedZombies mit dem neuen Hordensystem Obsolet geworden? Diese stand nämlich zu diesem Zietpunkt auf 0 und dennoch waren 6 Puppets um den Spawnbereich des Airdrops.

    Moin,


    Hatte einen Airdrop nahe des Flughafens B2/B1 der einfach nicht auf den Boden kam.


    Air war da aber der drop kam nicht. Ich weiß nicht ob das Problem schon bekannt ist, ich verwalte nebenbei meinen Server und da fiel mir das auf.


    Auf dem dritten Bild sieht man das das Ding noch in der Luft hängt (Danke Admindrohne) und bald "in die Luft fliegt"

    Wenn man die reale Seite betrachtet, hält ein Schalldämpfer zwischen ein paar 1000 und 30.000 Schuß. Je nach Gebrauch hin und wieder mal reinigen. Was den Verschleiss erhöht ist Heiß schießen, viele Schüsse in kurzer Zeit. Allerdings sind Schalldämpfer nicht zu reparieren. Im Prinzip das gleiche wie beim Lauf.

    Das heißt, realistisch gesehen müßte bei den meisten Spieler Waffe und Schalli von Update zu Update halten.

    Natürlich kann man Schalldämpfer reparieren bzw überholen, die meisten Schäden lassen sich in der Regel beheben. Je nach Schweregrad. Es gibt sogar schon Modulare Schalldämpfer deren Länge man mit mehreren Elementen bestimmen kann wie zum Beispiel den Erector 9. Wenn dort ein Element beschädigt ist, nimmt man es einfach raus und ersetzt es.


    ERECT9R
    The ERECT9R by Q is the definition of modular. It's not only the quietest 9mm silencer, it's also the lightest at only  8 oz in its longest configuration.  On…
    liveqordie.com

    Aber gut,sind es Spielentscheidenen Features? Nö!
    Muss man diese kaufen? Nö!
    Braucht man diese zwangsläufig? Nö!

    Nice to have - nice to pay and support

    Das ist richtig aber es gibt in dem Game sooooooooooo viele Baustellen die angesprochen wurden und seit ewigkeiten ignoriert werden. Stattdessen kommt bezahlbarer Inhalt den Niemand wirklich braucht.

    10€ für Vehicle Skins... lächerlich... Mittlerweile kauft man SCUM und hat nichts. Alles kostet extra.


    Wenn man alles im Steam Shop dazu kauft inklusive Basisspiel landet man bei 144,74€ (ohne die aktuellen Rabatte). Für dieses Bugverseuchte Spiel ist das ne Frechheit. Ich war mir nicht sicher wohin der Weg geht mit der Übernahme von Gamepires... Jetzt habe ich die definitve Atwort.


    Am Ende kann man den DEVs : There some Game in your Bug.

    Hi,


    ich weiß nicht ob das nur bei mir aufm Server so ist aber die Duster die auf der Map Spawnen sind nicht zu gebrauchen. Der Rotor steht, sieht aber so aus als ob er sich dreht. Beides gleichzeitig. Man sieht den Rotor verschwommen als würde er schnell drehen und gleichzeitig sieht man den stehenden Rotor. Man kann auch nur vorne einsteigen, Drive wird gar nicht angezeigt. Das ganze passiert aufm G-Portal Server mit Stock Fahrzeug settings.


    Gruß

    Auch wenn es hier nicht hingehört, aber das kann ich so nicht stehen lassen:

    GPortal macht super Arbeit und leistet einen erstklassigen Kundensupport!

    Was hat das mit G-Portal zu tun? Nichts.

    Was hat das mit dem Support von G-Portal zu tun? Nichts.

    Ist das beschissen umgesetzte Spiel was das Problem darstellt.

    Bin jetzt ne halbe Stunde mit dem Dirtbike über die Map gefahren und habe kein einziges Puppet gesehen. Stock settings aufm G-Portal Server.

    Moin,


    wie die Überschrift schon sagt, verursachen die Explosivpfeile aus Metall und Carbon bei einem selbst schaden wenn man sie Abfeuert, Dabei ist es nicht so das der Pfeil zu nah an mir detoniert wäre, ich haben diesen ca 150m weit weg geschossen und dabei schaden genommen. Die normalen Pfeile mit Explosiver Spitze haben dieses Verhalten nicht, detonieren aber nun nicht mehr bei Einschlag sondern ca. 3 Sekunden später und scheinen dabei keinen Schaden zu machen.

    Nachdem es Höhen und Tiefen bei The Day Before gab, hat Fntastic heute einen neuen Trailer rausgehauen:


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    Demnach soll das Spiel als Early Access am 7. Dezember erscheinen. Seien wir mal gespannt... Es sieht ziemlich The Division mäßig aus.

    Wenn das so kommt wie es im Video aussieht war's das mit SCUM für mich ^^

    Nachtrag: Fehler tritt auf wenn man "Seperate Translucency Pass" auf off stellt.


    Sollte allerdings NICHT passieren wenn man die Funktion deaktiviert. Zumindest nicht nach der Definition:

    Separater Lichtdurchlässigkeitspass (Separate Translucency Pass) - Objekte, die mit separater Transluzenz gerendert werden, werden in ein separates, außerhalb des Bildschirms liegendes Rendering-Ziel gezeichnet, das später (nach DOF und Bewegungsunschärfe) wieder auf dem Bildschirm zusammengesetzt wird.

    Idk konnte es immer noch nicht Repron XD Vielleicht eine bestimmt Grafik Einstellung die das verursachen kann? Spiele auf der Voreinstellung Epic und DFAO ist deaktiviert.

    Ich teste mal eben durch verschiedene Settings und berichte dann erneut.

    Irgendwelche Repro schritte?? Auch nachdem Fahrrad fahren könnte ich es nicht Repron

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    Was soll ich sagen?