SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Poserbob

    Update:

    Gefunden in B2 am großen Schießstand aufm Tisch. Jetzt müssten die Jungs nur noch mal den Sound überarbeiten. So ein schönes Ding, klingt aber wie aus nem 80er Jahre Actionfilm. Nicht Ansatzweise wie ne Desert Eagle .50AE. Noch dazu klingen die .357 und die .50AE gleich.


    "

    Wie Simon schon richtig vermutet hatte, kann man sie nicht spawnen, weil die Entwickler es nicht wollen. Ist schon sehr sehr lange so, war aber anfangs mal anders. Das Item ist tatsächlich "BP_Deagle_50_Gold", das Spawnen haben sie dafür aber deaktiviert."

    Da frage ich mich nur, warum? Die Goldene 1911, sogar die neue JayW 1911 kann man Spawnen aber ausgerechnet die Desert Eagle nicht? Selbst wenn man sie damals bei dem 1000000 Update ausgeschissen hat, war sie beim nächsten Serverwipe wegen Updates weg. Ist schon irgendwie unfair.

    Nur mit Ressourcen lässt sich das nicht sinnvoll erschlagen. Es ist ein strukturelles Problem, was meines Erachtens primär daran hakt, dass es nur eine interne DB gibt, die alles abwickelt. Ich weiß nicht, wie es bei Online-Spielen üblich ist, in der Anwendungsentwicklung würde man bei so komplexen Sachen die DB auslagern und relativ weit auffächern. Das muss aber von Anwendung und Infrastruktur auch unterstützt werden.

    Das Stimmt allerding. Es würde auch sehr helfen wenn die Puppets keinen Inventar hätten. Einfach Puppets, man kann sie töten und das wars, nicht zerteilen, durchsuchen etc.

    Ich bin trotzdem der Meinung es sollte dafür einen Spawncode geben, gibt's ja für die 1911 in Gold auch. Man stelle sich vor, man findet das Ding, freut sich riesig und glitched dann irgendwo durch die map, Klamotten alles weg weil keine Leiche. Ist schon hart bitter dann.


    Ich habs bisher immer so gemacht das ich den Leuten die, wenn ich dabei war durch die Map geglitched sind ihre Sachen zurück gespawned habe. Was ja auch fair ist. Warum sollte man sein sauer erlootetes Zeug verlieren wegen Fehler im Spiel?


    Mit ner goldenen Desert Eagle wäre das nicht möglich. Bisher hat auch noch keiner aufm Server das Teil gefunden :D

    Ich hab den Snowcamo Compound Bow auch schon 3 mal gefunden, 2 mal in einer Session also innerhalb von 2 Stunden. Die Goldene Desert Eagle suche ich seit 3 Monaten. Kein glück dabei. Desert Eagle 357, .50AE schon mehrfach gefunden, sogar schon zwei M82, dutzende AKs. aber diese eine Pistole bleibt mir vorenthalten. Egal welche Looteinstellung auf dem Server herrscht. Hab inzwischen bis auf den A Sektor die ganze map durch, mehrfach :D

    Den Screenshot habe ich ein paar Minuten vorher gemacht. Aktuelles Spiel. Goldene .50 Deagles finden sich seit einigen Updates.

    Und so gering ist die Wahrscheinlichkeit eigentlich nicht. Sonst hätte ich keine.

    Mhm, kannst du mir sagen wo du so lootest?

    Ich hab diverse Bunker, das Flugfeld in B1/B2 und D4 mehrfach abgelootet aber nie irgendwas in Richtung goldener Desert Eagle gefunden.

    In knapp 30 lootruns waren es so gerade mal drei Desert Eagle 50.AE und sieben 357er.

    Moin,


    ich hatte den 1 Million Event damals leider verpasst, da ich aber leidenschaftlicher Sammler bin, hätte ich das Teil trotzdem gerne. Gibt's ne Möglichkeit die Entwickler drauf anzusprechen die Goldene Desert Eagle eventuell findbar zu machen? Oder gar einen Spawncode zu erzeugen?


    Wäre schon echt mega geil.


    Gruß

    SickMyDuck 8o

    Laden und sichern: Hier ist das neue Kind im Block.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    9x19mm, 19 Schuss Magazin, schon ganz cool. Was halt noch fehlt ist die Möglichkeit Reddots auf die Pistolen zu schnallen :D