SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Poserbob

    Das mit dem Fahnenbereich haben die Devs noch nicht so hinbekommen, deswegen ist das mit den Puppets aus den Gebäuden aussperren die Krücke auf einigen Servern auf denen Wert auf Puppetfreie Basen gelegt wird.

    Wir haben es gerade so gemacht das die bases als safezones deklariert sind, dort ist der Puppetschaden abgeschaltet.

    Früher konnte man das spawnen von Puppets innerhalb einer Base in oder bei vorhandenen Gebäuden verhindern wenn man das spawnen der Puppets innerhalb von Gebäuden ausgeschaltet hat.

    Aber dann spawnen ja in keinem einzigen Gebäude irgendwelche Puppets. Es sollte so sein, das Innerhalb des Fahnenbereich nichts Spawnen kann und fertig.

    Ahoi,

    ist Euch eigentlich aufgefallen, dass sich beim fahren von Truck oder Motorrad in der Thirtperson-Ansicht nicht die Kamera vom Charakter entfernt, sondern den Fahrer sammt Fahrzeug einfach schrumpft? Mir ist es gestern besonders aufgefallen, als ich mit dem Moped übers Airfield gefahren bin. Auf einmal wurden die gelben Markierungsstreifen immer größer und die 'Begrenzungsnupsis' auf einmal riesig.
    Auch die Fahrt durchs Maisfeld war seltsam. Mit einem Mal waren die Maispflanzen doppelt so hoch wie die Kopfhöhe des Charakters auf dem Moped. Ich weiß ja nicht, ob ich das gutheißen kann.
    Bitte unbedingt nachbessern!

    Liebling ich habe die Kinder geschrumpft! xD

    Hi,


    ich würde es wirklich hart feiern wenn man für die 1911 einen Weaver Adapter wie die .357 Magnum Schiene kriegen könnte. Unten Taschenlampe, oben Reddot.



    Kann man das vorschlagen?



    Gruß

    SickMyDuck 8)

    Moin,


    Ich hab gestern eine Schachtel .50 BMG Leuchtspurmunition gefunden, nach dem entpacken steht bei den beiden 5er stapeln dann nicht .50 BMG Leuchtspurmunition sondern "Eine Schachtel .50 BMG Leuchtspurmunition.

    Moin Leute,



    ich hab ne kleine frage, mit einem der kürzlichen Updates sollten ja die Bases mal wieder verschwunden sein. Das war soweit auch der fall, bis auf eine.


    Meine Base in Z1, die Tankstelle die ich bebauen konnte. Die ist Komischerweise noch da, seit dem letzten Update ist allerdings das Problem das die Zombies innerhalb der Base spawnen.

    Gibt es da eine Einstellung in den Serversettings um das zu verhindern?


    Muss ich die Base jetzt abreißen und neu bauen, weil sie eigentlich ja gar nicht mehr da sein sollte?


    Über Tipps bin ich dankbar.



    Gruß

    SickMyDuck

    Also ich sehe hier auch keinen Mehrwert, und ich hoffe das es wieder nur eine provokative verbale Spitzfindigkeit ist. Mit so etwas kann man keine neuen Stammspieler gewinnen, sonder zerstört ein wirklich innovatives Survivalgame. In der Community gibt es so viele gute Ideen und Vorschläge, aber ich habe noch nirgends gelesen

    " führt doch mal sex und Prostitution ein"

    Also würdest du in einer Survival-Situation nicht poppen um den Kopf frei zu kriegen und mal abzuschalten wenn die Gelegenheit da wäre? Zu mal es ein Feature wäre was man ja nicht nutzen MUSS.

    Hallo,


    bei mir und nem Kumpel hinterlassen Explodierende Zombies nach der Explosion ein riesiges Schwarzes Quadrat auf dem Boden. Haben sämtliche Grafikeinstellungen probiert aber das Problem bleibt bestehen. Sieht schon bissel scheiße aus.... Ist das bei anderen auch so?

    ernsthaft? ich spiele ein survival spiel, bin zu faul zum looten bzw suchen , also geh ich ins autohaus, auf einer insel mit lauter überlebenden....ich finde langsam geht das eher in richtung gta oder so, aber als survival titel .......da kommen langsam zweifel auf....teile für fahrzeuge finden, zusammenbauen, ok, das wäre im rahmen, aber nun kann man bald fast alles kaufen? finde ich persönlich ein no-go...so langsam entfernt sich scum aus dem genre "survival" ,aber das ist nur meine persönliche meinung!!

    Du musst doch nichts kaufen :P

    Hallo

    wir haben problemlos mit der Leitung gespielt!

    Keinerlei Probleme.
    Bin immernoch nicht sicher an was das liegt.
    Aber mitlerweile vermute ich das der DSL Anbieter da scheiße gebaut hat und es nicht zugeben will.

    Hab heute noch einmal den Support am telefon gehabt und es war mal wieder so wie man es kennt.
    "Bei uns ist alles gut! "
    Werde jetzt versuchen das ganze mal aufzuzeichnen um was an der Hand zu haben wenn ich nicht mehr zahle.

    Gut das es bisher funktioniert hat ist eine Sache. SCUM wird aber immer größer, immer mehr Umfang und so.

    Bin mir nicht sicher ob 16 MBit/s bei dem Umfang den SCUM mittlerweile erreicht hat ausreichend sind gerade wenn zwei Leute über die Leitung gehen. Wenn dann noch WLAN aktiv und genutzt ist, sieht es da schon sehr eng aus denke ich.


    Wenn ich mit meiner Gigabit Leitung alleine auf meinem Server bin nutzt SCUM schon ca 50MBit/s der Leitung im Downstream.

    Nice aber die sollten mal über die Desert Eagle nachdenken, die klingt nämlich wie aus nem 80er actionfilm und kein bisschen wie ne Desert Eagle.

    Zu mal die .357 und die .50AE gleich klingen. Ich hab beide schon in echt geschossen und sie klingen 100% nicht wie im Spiel.

    Im Spiel fehlt eigentlich nur noch der Pew Pew sound wenn man auf metall schießt, dann wäre es ein authentischer 80er Jahre Film.

    Moin, habe ich alles gemacht, hat nicht geklappt.

    Habe dann beim GPortal Server mal nachgeschaut, meine Steam ID war nicht mehr bei den Admins eingetragen. Jetzt klappt alles.

    Hallo Leute,


    Ich wollte euch an dieser Stelle mal meinen Server vorstellen.


    Im Grunde ein ganz simpler privater SCUM Server ohne viel trara. Ist weniger ein Projekt als einfach ein eigener Server zum Privaten spielen mit Freunden.


    Ein großes Regelwerk gibt es an sich nicht. Überall ist PvP Zone, außer an einigen POIs. Die Zonen können natürlich erweitert werden, wenn zum Beispiel PvE Zonen erwünscht sind.

    Auf dem Server gibt's normalen Loot, Keine Sentries und einen haufen Puppets. Der Metabolismus steht bei 3,84 (Standard), TimeOfDaySpeed ebenfalls 3,84.


    Wenn ihr mitspielen wollt, wünsche und Anregungen habt, so könnt ihr diese gerne Kundtun.


    Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere dazukommt. Ihr könnt die Insel natürlich frei erforschen, die BaseBuildingRestriction fällt weg, ihr könnt im Grunde soziemlich überall bauen.



    Gruß

    Poserbob ^^

    Cool wäre auch wenn man dann irgendwann solche Outposts mit richtigen Gebäuden selbst bauen kann, wo man dann auch NPCs als Trader oder als Wachen für die Wachtürme und Co. anheuern kann.

    Moin Leute,


    seit dem letzten Update ist es ja möglich über das ESC Menü Safe Zones auf dem Server zu erstellen. Ich bin Admin auf meinem Server und wollte eine Safe Zone erstellen aber sie taucht auf der Map nicht auf.

    Gibt es hier Admins die mir erklären können was ich falsch mache? Vorher ging das über das G-Portal Serverportal und hat wunderbar funktioniert, nun direkt über SCUM geht es leider nicht mehr und auch die Möglichkeit auf dem Serverportal ist verschwunden.


    Ich erstelle also im Menü unten auf der Map einen Kreis, zumindest sollte dies so sein und gebe dann die voreingestellte "Safe Zone" ein. Nach apply sagt er mir zwar die Änderungen wurden übernommen aber auf der Map ist nichts zu sehen.


    Handelt es sich hier um einen Bug? Auch ein Server neustart hat nicht geholfen.



    Gruß

    SickMyDuck