SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Poserbob

Also ich finde es gut, kann ich jetzt beim rumlaufen, Holz hacken etc. auch Stärke aufbauen.

Der Feinschliff kommt bestimmt noch.... irgendwann... ;)

Was fehlt ist einfach die Möglichkeit gezielt Stärke aufzubauen. Es gibt die große Feuerwache in der großen Stadt. Dort ist ein kompletter Fitnessraum mit Geräten welche man nicht nutzen kann. Stattdessen kommen neue Waffen, Gegner, etc.

Wenn man dann betrachtet, welche Ausmaße das mit den Gegnern annimmt... Ich meine das eine Teil sieht aus als hätte sich ein Velociraptor mit einem Licker aus Resident Evil gepaart.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    BodySimulationSpeed=0.5, TimeOfDaySpeed=48

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    BodySimulationSpeed=8, TimeOfDaySpeed=0.5

Ich bin jetzt von dem Standartwert von 3.84 vom TimeOfDaySpeed ausgegangen.

Dann ist es bei dir so ok, wenn beide Werte gleich sind ist der Stoffwechsel so wie es die DEVS wollen.

Doch das spielt eine Rolle:

Bei TimeOfDaySpeed von 3.84 und beim BodySimulationSpeed von 1,92 läuft der Stoffwechsel halb so schnell wie der Tag --> z.B. der Fettwert baut sich dann auch halb so schnell ab bzw die Verdauung ist auch um die Hälfte langsamer.

Die Skillung richtet sich nach dem TimeOfDaySpeed aus.

Falsch, der TimeOfDaySpeed ist absolut nicht an den Stoffwechsel gekoppelt.

Hab ich alles ausprobiert, weil ich mal eine "Gym-Woche" aufm Server machen wollte wo jeder schnell Muskeln aufbauen und Fett verlieren kann.

Ende vom Lied war, Fettabbau und Muskelaufbau, Verdauung und Co waren nur durch den BodySimulationSpeed beeinflusst.

Du kannst den BodySimulationSpeed auf 0.5 stellen (kleinster möglicher Wert), während du den TimeOfDaySpeed auf 24 Stellen kannst (ein Tag im Spiel = eine Stunde).

Du siehst wie sich das Wetter und die Tageszeit im Zeitraffer ändert, allerdings bleibt die Verdauung immer gleich langsam.

Der TimeOfDaySpeed ist ein kosmetischer Effekt. Das kannst du am einfachsten an der Zeit sehen die dein Charakter lebt. Bei BodySimulaionSpeed=1, geht es im Sekundentakt weiter. Selbst wenn du TimeOfDaySpeed=24 einstellst, geht es da im Sekundentakt weiter. Stellst du nun aber BodySimulationSpeed=8 ein, und TimeOfDaySpeed=0.5, kommen pro Reallife Sekunde, 8 Sekunden Lebenszeit dazu.

Man muss dabei bedenken, das dies Dinge sein sollten die man tatsächlich selbst herstellen kann. Das sehe ich bei Panzerglas, Fenstern, Panzertüren und Aufzügen eher Kritisch. Wenn man natürlich als Beispiel entsprechende Fabriken im Spiel hat, die benötigten Maschinen und man diese auch bedienen kann (Skill), dann sollte sowas machbar sein.

Natürlich liegt es daran. Du verbrauchst weniger und nimmst weniger Nährstoffe auf da die Verdauung langsamer ist. Alle Einstellung von Stoffwechsel unter 3.0 sind Müll. Das geht dann soweit das du deswegen an der Skillung der Geschicklichkeit runter gehst.

3.0 ist für mich viel zu hoch. Mein Meta steht auf 1.0 genau wie TimeOfDaySpeed.

Ein Tag geht fast exakt 24 Stunden und ist mit der Echtzeit Synchronisiert.

Der Geschicklichkeitsskill leidet wenn man das falsche isst und fett aufbaut. Da spielt es keine Rolle wie schnell oder langsam der Meta eingestellt ist.

Was esst ihr denn so und in welcher Menge, das ihr fett aufbaut?

Ich würde es sehr begrüßen Mal die FN5 five seven im Spiel zu haben. Aber auch den Pool der vorhandenen Weltkriegswaffen würde ich gern erweitert sehen. MG42, STG44, Thompson oder die russische PPS wären super.

Für die FiveSeven müsste ja wieder ein neues Kaliber eingebracht werden, 5,7x28mm.

Die haben schon für das neue Scharfschützengewehr das Kaliber .30-06 Springfield genommen anstatt die .338 Lapua einzuführen. Ich glaube eher nicht das sie jetzt anfangen ein neues Pistolenkaliber einzuführen :D

Oder die bringen die FiveSeven als 9mm oder .45ACP ^^

Dann machen sie bestimmt ne FN Nine oder FN FourtyFive draus xDDD

Hallo, beim Angel gibt es einem Bug bei dem die Angel ganz wild anfängt rumzuwirbeln wenn man einen Fisch einholt.

Video:

Externer Inhalt youtu.be

ab Minute 8 ist der Bug zu sehen, davor wird ohne Probleme geangelt

Das habe ich vor gut 6 Monaten schonmal angesprochen. Scheint schon damals keinen interessiert zu haben. Wichtiger als bestehende Mechaniken sind natürlich Flugzeuge und neue Waffen :D

Pilze bestehen zum größten Teil aus Wasser, Beispiel der Champignon mit knapp 91%.

Also wenn der Fleischsnack African Biltong war, da sind tatsächlich keine Ballaststoffe drin :D

Allgemein sind in Fleisch eigentlich kaum bis keine Ballaststoffe enthalten.