Beiträge von Funky
-
-
das steht da 2x das gleiche interior und exterior, schreibfehler beheben danke :=)
- ExteriorSpawnerGroupCooldownTime 0 Zeit, die vergehen muss bevor neue Puppets im Inneren spawnen können. -
ich wäre für..erstmal alle bekannten Fehler im Game zu suchen und zu beheben, damit alles stabiler läuft, ein Missions Ziel oder ein paar verschiedene Quests dazu das täte mir schon genügen. Gibt viele Bugs die schon über 1 Jahre immer noch drin sind und in vergessenheit geraten sind leider so wie ich das gelesen habe.
in diesem Sinne, die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Es geht voran mit den neuen Fahrzeugen. Wenn ihr Ideen habt-raus damit
(Welche Funktionalitäten und Modifikationen wünscht ihr euch an den neuen Autos? (außer zum Anbringen von Rüstungen an Türen usw.). Seid kreativ!)
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hat ja wenig ähnlichtkeit mit nem WOLF obowohl eher mit nem Volk hihi
-
-
-
Hallo zusammen,
Ich habe mir das Game vor kurzem gegönnt und es ist ja echt toll was alles schon geschafft wurde und ich mag dieses Spiel. Die bisherige Entwicklung läst ebenso hoffen. Ich spiele bisher nur single, aber das ändert sich nun mit dem Server, bin gespannt ob ich das hinbekomme. Für´s erste wünsche ich allen viel Spass im Spiel und freue mich mit euch hierbei sein zu können Ich habe heute vor einen Server zu eröffnen rein pve mit Handel Hausbesetzung und Auto bekommt man durch eine Quest von mir, usw. bin mir hier noch nicht so sicher wo das hingehört, lieben dank für die nette Aufnahme und viel jux mit Scum.
Funky