Ich würde es sehr begrüßen Mal die FN5 five seven im Spiel zu haben. Aber auch den Pool der vorhandenen Weltkriegswaffen würde ich gern erweitert sehen. MG42, STG44, Thompson oder die russische PPS wären super.
Beiträge von Miraculix
-
-
Hallo,
Es passiert mir sowohl im Singleplayer als auch den Spielern auf unserem Server immer wieder das die Fahrzeuge durch die Map fallen. Bitte beheben
-
Wenn ihr den Dev Stream gesehen hättet wüsstet ihr, dass der Pilot die Waffen nicht nachladen kann sondern dafür ein Bordschütze gebraucht wird. Ansonsten is nach 150 Schuss Feierabend und der Pilot muss landen um die Waffen zu laden
-
Da es ja nun schon einige WW2 Waffen gibt würde ich mir auch wünschen das die Maschinenpistolen wie die MP40 oder die Thompson, sowie die MP44 noch dazu kommen.
Außerdem würde ich mir eine leicht vergrößerte Auswahl an Sturmgewehren wünschen.
-
Sollte aber nicht sein. Wenn man nen Baum umhaut dann ist der weg und sollte auch bei einem Neustart nicht respawnen wenn an der Stelle etwas steht.
-
Bei jedem Serverneustart stehen die Bäume in den Plattformen und Gebäuden.
-
Hätte hier mal einen Vorschlag. Wie wäre es mit der Möglichkeit auch elektrische Geräte einzubauen wie Lampen, simple Windkrafträder oder Generatoren. Was ist eure Meinung dazu