SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von AchLikeMichAmArsch

    Hey hey :)

    ich spiele seit knapp 2 Jahren Scum RP und mich persönlich nervt dieser VoiceBug extrem. Es ist ein leidiges Thema seitdem die NPCs aufgetaucht sind.
    Bei Steam habe ich bereits im BugReport eine Diskussion eröffnet und auch von anderen Spielern Unterstüzung bekommen, indem sie sich zu Wort gemeldet haben. Außerdem haben wir Videos erstellt, welche den Entwicklern die Eigenart des Bugs verdeutlichen soll.


    Leider kam mit dem jüngsten Patch keine Besserung des Problems, weshalb ich nun über diesen Weg versuchen möchte mit einem größeren Kollektiv an Spielern, noch einmal etwas mehr "Druck" aufzubauen. So, dass die Entwickler hoffentlich einen größeren Fokus auf die Problematik legen und diese höher als bisher priorisiert.

    In jedem Fall bin ich der Meinung, das eine aktive Beteiligung der RP-Scum Community etwas bewirken kann und es ein Versuch Wert ist.


    Jeder der hier aktiv unterstützen möchte, findet unter https://steamcommunity.com/app…ns/6/6337144732945325380/ die besagte Diskussion. Die Entwickler bitten zudem um weitere Clips/Videos, in denen der Bug auftritt.


    Ich bedanke mich recht herzlich und wünsche eine angenehme Restwoche <3


    Grüße

    Chris