SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Neruin

"L.O.S.T."
    Die vergessene Insel

In einer düsteren Zukunft führt der skrupellose TEC-Konzern eine brutale Spielshow namens "SCUM" durch.
    Auf einer isolierten Insel voller Schrecken werden teils unfreiwillige Teilnehmer, darunter Schwerverbrecher, Zivilisten und Leute die sich aus eigenen Motiven dazu entschieden haben mit tödlichen BCU-Chips an das Eiland gebunden.
    Die Insel ist ein Albtraum aus verseuchten Wäldern, verfallenen Ruinen und mutierten Kreaturen – das Ergebnis von TEC1s gescheiterten Experimenten.

Während einige Sektoren für Zivilisten gesichert sind und bewacht werden, die von TEC1 gesäubert wurden, bleibt das Überleben auf der Insel ein täglicher Kampf.
    Nur die Stärksten und Beliebtesten haben eine Chance, die brutale Show zu überstehen und der Hölle vielleicht zu entkommen.
    Werdet ihr Händler, Häftling oder macht ihr euer eigenes Ding ?

Zum Server:
    Wir sind ein engagiertes Admin Team das sich auf Augenhöhe mit der Community am wohlsten fühlt und ein großartiges Projekt zusammen mit allen Mitgliedern erschaffen möchte.
    Wir orientieren uns an der original SCUM Lore mit Fokus auf Fraktionen und Survival so dass für jeden etwas dabei ist.
    Wir bieten ein forderndes und lohnendes Erlebnis für jeden Spieler der Spaß an RP hat.
    Spielerhändler sorgen für eine gute Wirtschaft und wenn du Probleme hast findet sich auch ein TEC Agent in deiner Nähe.
    Interessiert dich was du liest?, dann komm gerne vorbei und schließ dich uns an!
    https://discord.gg/ZPWwm9fxfe

Hey Leute,

Ich suche hier Mitspieler um SCUM in vollem Umfang mit RP zu genießen und hoffe ein paar Leute auf diesem Wege zu erreichen.
    Ich habe mit ein paar Freunden seit einer Weile einen anspruchsvollen Roleplay Server in Betrieb,
    und wir arbeiten stetig daran ihn zu verbessern und unser Erlebnis realistischer zu gestalten.

Ich würde mich über ein paar neue Mitstreiter und gleichgesinnte freuen und wenn Ihr wollt könnt Ihr gerne ein Teil unseres Projekts werden,
    wir gehen auch gerne auf sämtliche Ideen und Kritiken ein um allen einen Platz in unserer Community zu bieten.

Wir haben bei uns auf dem Server schon länger das Thema, dass es cool wäre wenn es die Möglichkeit gäbe, dass man die Puppets zu Walkern machen kann. Dafür sollten sie dann aber in deutlich größeren mengen vor kommen, so dass sie immer noch eine Bedrohung darstellen.

Finde ich einen guten Ansatz, allerdings würde ich ehr sagen, dass man nur ein Teil der Materialien wieder bekommt und dies auch abhängig vom Zustand machen.

Hey Leute,

ich suche ein paar Mitspieler für meinen RP Server, dieser wurde auch in der Vorstellung gepostet.

Ich habe mit ein paar Leuten einen sehr realistischen und fordernden RP Server aufgezogen und suche dafür ein paar Leute denen ein möglichst reales Erlebnis Freude bereitet.

Wir sind sehr bemüht und aktiv aber leider dauert es lange neue Kompanen zu finden.

Bei Interesse sagt gerne Bescheid ich würde mich freuen. ^^

Ich bin bei den ganzen Vorschlägen von Mike größtenteils dabei. Allerdings fände ich mehr Kleidung und Ausrüstung auch nicht schlecht. Zudem würde ich mir auch noch ein Molle System für Westen, Rucksäcke und Gürtel wünschen.

Ich würde mir ein Molle-System wünschen bei dem es möglich ist an seinen Gürtel, Weste, Rucksack etc. Taschen, Messerscheiden, Holster oder was auch immer Modular anzubringen. Ich kenne sowas in der Richtung schon aus Dayz und war ein Großer Fan davon einen Gürtel mit Holster, Messerscheide und Feldflasche zu tragen. Es wäre schön, wenn so ein System oder so ähnlich seinen weg in SCUM findet.