SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Neruin

    **Willkommen auf der vergessenen Insel - Ein SCUM-Abenteuer erwartet dich!**


    Die vergessene Insel bietet eine einzigartige SCUM-Erfahrung, die darauf abzielt, das Überleben herausfordernd und unterhaltsam zu gestalten. Unsere Community legt Wert auf Fairness, Zusammenarbeit und spannende Abenteuer. Hier sind einige herausragende Merkmale unseres Servers:


    • -Spielprinzip RP/PVE
    • - Server-Restarts finden täglich um 00:00, 08:00 und 16:00 Uhr statt, um eine optimale Leistung sicherzustellen.
    • - Unsere Händler sind aktiv und bieten regelmäßig aktualisierte Waren.
    • - Tauche ein in eine Welt des Wirtschaftens! Spielerhandel ist erlaubt und integraler Bestandteil unseres Servers.
    • - Die Loot-Höhe beträgt 0.8.
    • - Suicide Puppets sind deaktiviert.
    • - Mechs sind deaktiviert.
    • - Eine erhöhte Anzahl an Zombies sorgt für zusätzliche Herausforderungen und spannende Begegnungen.
    • - Puppets verursachen doppelten Schaden, um taktisches Vorgehen und strategische Überlegungen zu fördern.
    • - Mit einer Tagesgeschwindigkeit von 5 erlebst du intensivere Tag- und Nachtzyklen für ein immersiveres Spielerlebnis.


    Bist du bereit für die ultimative SCUM-Herausforderung?

    Schließe dich noch Heute mit den Überlebenden auf der Insel zusammen und erlebe Überleben und Zusammenarbeit auf einem neuen Niveau!

    Hey Leute,

    Ich suche hier Mitspieler um SCUM in vollem Umfang mit RP zu genießen und hoffe ein paar Leute auf diesem Wege zu erreichen.
    Ich habe mit ein paar Freunden seit einer Weile einen anspruchsvollen Roleplay Server in Betrieb,
    und wir arbeiten stetig daran ihn zu verbessern und unser Erlebnis realistischer zu gestalten.

    Ich würde mich über ein paar neue Mitstreiter und gleichgesinnte freuen und wenn Ihr wollt könnt Ihr gerne ein Teil unseres Projekts werden,
    wir gehen auch gerne auf sämtliche Ideen und Kritiken ein um allen einen Platz in unserer Community zu bieten.

    Wir haben bei uns auf dem Server schon länger das Thema, dass es cool wäre wenn es die Möglichkeit gäbe, dass man die Puppets zu Walkern machen kann. Dafür sollten sie dann aber in deutlich größeren mengen vor kommen, so dass sie immer noch eine Bedrohung darstellen.

    Finde ich einen guten Ansatz, allerdings würde ich ehr sagen, dass man nur ein Teil der Materialien wieder bekommt und dies auch abhängig vom Zustand machen.

    Hey Leute,

    ich suche ein paar Mitspieler für meinen RP Server, dieser wurde auch in der Vorstellung gepostet.


    Ich habe mit ein paar Leuten einen sehr realistischen und fordernden RP Server aufgezogen und suche dafür ein paar Leute denen ein möglichst reales Erlebnis Freude bereitet.

    Wir sind sehr bemüht und aktiv aber leider dauert es lange neue Kompanen zu finden.

    Bei Interesse sagt gerne Bescheid ich würde mich freuen. ^^

    Ich bin bei den ganzen Vorschlägen von Mike größtenteils dabei. Allerdings fände ich mehr Kleidung und Ausrüstung auch nicht schlecht. Zudem würde ich mir auch noch ein Molle System für Westen, Rucksäcke und Gürtel wünschen.

    Das wäre eine wahre Bereicherung, es schon etwas nervig sich für RP-Server irgendwelche externen Lösungen zum Funken zu überlegen.

    Ich würde mir ein Molle-System wünschen bei dem es möglich ist an seinen Gürtel, Weste, Rucksack etc. Taschen, Messerscheiden, Holster oder was auch immer Modular anzubringen. Ich kenne sowas in der Richtung schon aus Dayz und war ein Großer Fan davon einen Gürtel mit Holster, Messerscheide und Feldflasche zu tragen. Es wäre schön, wenn so ein System oder so ähnlich seinen weg in SCUM findet.