SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Xtrouble

    So z.B. kann eine Killbox ablaufen :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist eine falsche Schlussfolgerung. Öffis sind Öffis - da gibt es kein Regelwerk. Die Tatsache, dass es geht, bedeutet nicht, dass die Devs das so wollen. Sie beheben es nicht, weil sie dann Arbeit in ein Feature stecken müssten, was sie perspektivisch sowieso ersetzen.

    Wenn der Serverbetreiber auf seinem Server es anders handhabt, ist das seine Sache. Da kann man dann bestenfalls auf die Formulierung seiner Regeln abzielen, wenn es nicht oder nicht eindeutig geschrieben wurde.

    Das sind wieder DIskusionen die keiner brauch, keiner weis was die defs wollen oder nicht das wissen die teilweise selbst nicht. Deswegen spielt das auch keine rolle es geht und basta wie der Admin das nun handhabt ist seine Sache nur dumm wenn es nicht in den Regeln vermerkt ist. Meine Frage war ja ursprünglich nur was passiert wenn der Admin die Flagge zerstört und die Antwort wäre gewesen die Base sowie die Minen gehören noch dem Erbauer bis ein anderer eine neue Flagge setzt dann geht alles in seinen Besitz über. so habe fertig

    Egal wer die Flagge zerstört, derjenige der eine neue hinsetzt, dem gehört die base.

    Grüße
    phil

    Ja das ist mir schon klaar, es ging um die Zugehörigkeit wenn Fage zerstört. Aber die sache hatt sich schon aufgeklärt, es war der Admin vom Server der dies als Bugusing bezeichnete da es vom Spiel so nicht vorgesehen wäre eine Flagge durch zerstören der Cabin nu zu setzen. Eindeutig Adminabuse da die Entwickler von der Fagengeschichte wissen und es seit jehren nicht abgestellt haben also kein Bug.

    Ich habe eine Cabin mit Fage darin zerschossen und neue Flagge auf dem Boden gesetzt. Nach etwa 4 Stunden war die Flagge weg aber die Base war noch unsere. Als ich dann wiederrum ein paar Stunden später dort rein wollte gehörte die Base nicht mehr uns. War da womöglich ein Admin am Werk habe ihn zwar angeschrieben aber selbst wenn wird er es nicht zugeben. Meine Frage ist das möglich? und nein die 24 Stunden für den Overtake waren noch lange nicht rum. Die Minen die auch in unsern Besitz übergegangen sind waren nach dem die Flag weg war auch noch unsere, wen man die Flag selbst zerstört sind die Minen Herrenlos. Ich gehe ja zu 99% von Adminabuse aus, kann es aber leider nicht beweisen.

    Aber das Rodeln war gut umgesetzt und hat Spaß gemacht.

    Das Autofahren hatt auch mal gut funktioniert und jeder weis was daraus gewurden ist. MIt dem Schlitten würde man bestimmt von Sektor zu Sektor gebugrodeln.

    Gelesen habe ich von solchen Fällen schon. Auf dem eigenen kleinen Server (20 Slot) ist dies allerdings noch nicht vorgekommen.
    Wie groß ist denn der Server auf dem Du spielst?

    Naja mit 20 Leuten läuft das auf jedem Server. Sobald aber 40 oder mehr drauf sind ist vorbei. Autofahren als Beifahrrer ist ein graus, selbst als Fahrer an einem großen POI ist es schlimmer als vor 0.7. Die Autos buggen aber generell jetz rum beim abstellen rutscht das Heck meist 30° weg.

    Vergrabene Nagelbretter verursachen bei Puppets wenn sie darüberlaufen keinen Schaden, allerdings sind die Nagelbretter dann nicht mehr vergraben und wenn der Puppet dann auf das augegrabene Nagelbrett tritt stirbt er. Ja liebe Entwickler das war so sicherlich nicht gewollt und jeder weis wie lang das Eingraben dauert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kein Fehler??? Das ist sehr wohl ein fehler dieser tritt meist nach einem Restart auf. Er betrifft mehrere Waffen und Scopes Wie z.b. M82 mit M82 Scope, M16 mit M82 Scope und P223 oder halt wie im Video MK18 mit RedDot. Und kommt jetzt bitte nicht wieder mit STRG+rechte Maustaste thats bullshit.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja genau "Kleine Projektile verursachen keinen Schaden mehr an BB-Elementen." wollen die ein PVE Game draus machen? Es macht doch keinen Sinn sogar Schrot und AK Muni rauszunehmen aber die M82 macht noch den selben schaden. Seit es SCUM gibt konnte man mit Schrot raiden und nun nachdem Claymors und der Rest auch nicht mehr geht bleibt nur noch C4. Applause, toll gemacht ihr Devs.