SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Xtrouble

    Ich bin am 19.10.2021 auf House of Horror gegangen um noch etwas PVP am Airfield zu machen. Hatte mich glaube zuvor in der Nähe ausgeloggt. War laut Admin für 47min auf dem Server und hatte zum Ende noch einen Kill den ich als Video noch habe. In der Zeit davor soll ich angeblich in einer Base gewesen sein was seine Log Dateien zeigen. Er hatt mir auch ein bild von der zurückgelegten Strecke laut Logs gezeigt.

    Diesen Weg bin ich nie gegangen und wurde da ich angeblich in der Base war vom Server gebannt. Ich habe seit es SCUM gibt dort hin und wieder gespielt und nun dies. Ihr könnt euch vorstellen das ich momentan leicht angep. bin von dem Spiel.

    Naja ganz behoben würde ich nicht sagen, teilweise kommt es vor das von 30 Schuß die in ein Mag geladen werden welche über bleiben und das Mag voll ist. Dieser bug besteht auch seit dem das einzel Nachladen eingeführt wurde.

    Eigenen Server hatten wir schon, allerdings mit 20 Leuten drauf macht das nicht wirklich bock außerdem kommt dann immer nach nem Raid der vorwurf Adminabuse. Früher war ich von einem großen Update zum nächsten immer auf einem Server, jetzt nach dem 0.6 habe ich alle großen (vollen Server) durch und übergeblieben sind 3 auf denen die Regeln usw. passen. Mich stört halt nur die ballance vom Sprengschaden. Ich bin seit erscheinen von SCUM dabei mit über 10k Spielstunden, denke mal da kann ich das schon recht gut einschätzen was war und was momentan fürn durcheinander herscht.

    Gerade das macht die Problematik nur noch schlimmer wenn jeder Betreiber da rumdrehen kann. Viele Admins spielen selbst nicht und können das selbst nicht einschätzen. Sprengschaden muß auf allen Servern gleich sein sonst müste man auf jedem Server jede Art Sprengmittel mit jeder Art Baselement testen was für schaden erreicht wird. Ein Beispiel wie es aussehen könnte (so ähnlich sah es zum ende von 0.5 aus sehr gute ballance):

    T1 Wand mit 2 Meter länge hatt 200 HP, Claymore macht 200 Schaden, imp Clay. 150 Schaden, Flaschenbombe 60 Schaden

    T2 Wand mit 2 Meter länge hatt 600 HP, Claymore macht 150 Schaden, imp Clay. 100 Schaden, Flaschenbombe 50 Schaden

    T3 Wand mit 2 Meter länge hatt 1000 HP, Claymore macht 100 Schaden, imp Clay. 50 Schaden, Flaschenbombe 40 Schaden

    Das sehe ich etwas anders, zumal sich an den Baseelementen und dem Sprengzeug nicht viel geändert hatt von 0.5 zu 0.6 und vor 0.6 war der Sprenschaden aller Explosivstoffe auch gut eingestellt seit 0.6 alles fürn popo. Als wenn Sie das Rad jedesmal neu erfinden müssen. Das wird sich mit 0.7 denke ich auch nicht ändern.

    Wenn es denn so gewollt wäre, warum wurde damals als nur die Kisten gesprängt werden konnten es als bug mit einem Hotfix behoben??? Wie gesagt die Devs wissen teilweise garnicht was sie machen und eine kurze Erklärung wenn es denn doch gewollt wäre gab es auch nicht. Genau so wie der Explosionsschaden an Wänden der sogut wie null ist was vor 0.6 nicht der Fall war auch keine Stellungsnahme warum. Mann muß quasi nach jedem Hotfix oder Patch selbst testen was geht und was nicht das kann und darf so nicht weitergehen. Ständig bugs die es schon mal gab.

    Vielleicht wollen die Devs auch nur das Base raiden etwas eindämmen. Um die Spieler in die gewünschte Spielrichtung zu lenken, lassen die ja gerne mal den Realismus außen vor.

    Eindämmen? wenn alle Fallen vernichtet werden ist der Raid noch leichter das problem könnte allerdings sein das dann keine Schränke und Kisten mehr über sind zum raiden davon hätten dann beide Parteien nichts und der Spielspaß leidet enorm darunter. Es muß ja nicht mal ein Raid sein bei einem Fight um der Base wird schnell mal ne Granate über die Wand geworfen und wenn dann Schränke mit Loot zerstört werden, wäre das schon ärgerlich. Ich glaube fast die Devs wissen teilweise garnicht was die da so verzapfen.

    Eingentlich besteht der bug seit es die Killboxen gibt, manchmal geht es gut und teilweise überhaupt nicht. Im Singelplayer hatte ich bisher immer die volle Zeit nur im Multiplayer fehlt oft die eine Sekunde. Beim Start des Entschärfens seht dort 6 Sekunden diese sollten dann sofort auf 5 gehen und dann sekündlich runterzählen, so die Therorie in der Praxis wird oft die fünfte Sekunde übersprungen. Im Video kann man das gut bei den ersten 3 Versuchen sehen die nächsten 2 sind dann so wie es sein sollte. Stammt aus einer Killbox mit Skill Könner.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nach dem 0.6er Update gingen Kisten sofort nach einer Explosion in der Nähe kaputt ok also alles in Schränken getan da diese noch nie schaden genommen haben das mit den Kisten kannten wir ja schon von früher was aber für lange Zeit abgestellt war. Vor einigen Hotfixen wurde der Schaden dann wohl reduziert und mann benötigt mehr wie eine Explosion um die Kiste zu zerstören. Doch gestern bei einem Baseraid nachdem ich in der Cabin auf eine Mine getreten bin der Schock, Schränke im Umkreis nur noch wenige Prozent an HP wenn dort eine zweite Mine hochgegangen wär wären alle Schränke wech. Desweiteren sind sämtliche Fallen wie Nagelbretter oder Minen nach einer Explosion einfach weg ob vergraben oder nicht spielt keine Rolle. Also wer sich die Arbeit macht und seine Base mit Nagelbrettern zupflastert 2 oder 3 Granaten auf die Fläche und alles weg oder gelegte Minen, geht eine hoch sie die im Umkreis auch gleich mit weg. Das kann einfach nicht sein, das sind sachen die haben alle schon mal wunderbar funktioniert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich würde sagen seit dem 0.6er Update ist das Skillen von Lockpicking oder Defusing nur noch bei erfolgreichem Schloßöffnen oder Bombenentschärfen möglich. Für ein Rostiges gibt es 25, für ein Silbernes 50 und beim Goldenen sogar 250 Punke, somit kann sich jeder ausrechnen wie viele Schlösser man knacken muß um von 0 auf Experte zu kommen. Ist das Gewollt liebe Entwickler? ich glaube nicht also mal wieder vergeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei normaler Fahrt sieht es so aus als wenn die Cam für 1s nach hinten geschwenkt wird (siehe Video). Desweiteren ist die Ansicht seit dem letzten Hotfix viel zu weit nach oben gestellt quasi Vogelperspektive, scheint das die schon für ihre Flugzeuge die Ansicht proben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es ging u.a. um Pfeile. Die M82 ist, wie sie sein soll.

    Ja genau, mit 40 Schuß ne Cabin wegballern.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) Die sollten lieber mal zu sehen das die wieder normal damage macht und dafür Clays und andere Explisivstoffe wieder auf das Level vor 0.6 bringen, solangsam vermurksen die das Game immer mehr.

    Das Problem war, dass vor dem heutigen Fix der Schaden einiger Waffen so groß war, dass auf Servern, wo Clans das mitbekommen haben kein Stein auf dem anderen geblieben ist...

    dann sollen die schreiben so wie es ist bzw. war das der damage der M82 an Base elementen eliminiert wurde und nicht nur an Türen... ach und btw. ich habe gerade mal im Singleplayer getestet es hatt sich nichts geändert das den schaden der M82 angeht.

    "Der Explosionsschaden funktioniert jetzt bei Türen richtig." Was sollen wir denn schon wieder davon halten??? Das seit dem 0.6er Update das Sprengen sowieso vermurkst wurde und nur noch C4 wirklich schaden verursacht müste doch eigentlich jedem aufgefallen sein. Schon im letzten Hotfix wurde was von schaden an BB Elementen geschrieben wovon mann nichts gemerkt hatt. Ich wünsche mir die 0.5er wieder wo man mit Claymors vernünftig damage an Base Elementen verursacht hatt. Momentan entweder C4 oder Knacken was teilweise auch nicht möglich ist weil der damage zu hoch eingestellt wird ( 40 HP pro fehlversuch = 3 Versuche Tot).