SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Ziegenhaar

    Ich persönlich bin da ein ganz bischen zwiegespalten. Auf der einen Seite wurden regelrechte Inhaltsbrocken (Fliegen, Händlersystem samt NPC Händler) eingeführt. Das war wichtig und ist ein gutes Fundament um nun darauf aufzubauen. Soweit alles top.


    Auf der anderen Seite frag ich mich warum Folgendes nicht mitgekommen ist bzw. wann die kommen:

    - Wolfswagen / Fahrzeuge umbauen

    - gespoiltere Waffen (Pistole, Raketenwerfer, Maschingewehr mit Granatwerfer)

    - Zombie mit Flammenwerfer

    - Zombie Boss


    Von all den Dingen gibt es doch schon 3D Modelle und nicht nur Konzeptzeichnungen. Klar müssen auch die erstmal ins Spiel programmiert werden, aber diese sind nun auch nicht erst 2 Wochen alt.


    Freundliches MäMä

    Ziegenhaar

    Metahumans bei der Charaktererstellung? Was sollen diese sein, Elfen, Zwerge und Orks?


    Modulares Base Building würde ich auch sehr begrüssen.


    Ansonsten wünsche ich mir: Hubschrauber, Einkaufszentrum ala Dawn of the Dead (Romero´s), Quests, verstrahlte Gebiete, verseuchte Gebiete, Bunker die ohne Licht sind damit man Lampen, Nachtsicht nutzen muss - Atmosphäre und so. Umherziehende Zombiehorde (10-15 Stück, alle schlurfen)



    Wolfswagen, modifizierbare Fahrzeuge, Spezial Zombies (Boss, Fettsack mit Flamer) Oder kommt das noch innerhalb des 0.7 Patch?

    Seid dem 0.7 Patch habe ich, relativ oft, Fehler bei der Aussteigeanimation.

    Die Spielfigur versinkt ein stückweit in den Boden, glitscht durch den Boden, auf der Händlerinsel fällt das Auto durch den Boden ins Wasser.


    Ansich ja kein sehr neues Thema. Bei mir tritt es aber erst seid dem aktuellen Patch auf.