SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Evan Kurst

    Ich frage mal nach, ob POI bei diesem Setting überhaupt abgedeckt sind. Würde sich ja dann theoretisch auch auf Bunker usw. beziehen, was eher nicht gewollt ist. Ich gehe mal davon aus, dass Puppets in "normalen" Häusern nicht mehr vorhanden waren Evan Kurst ?

    Super, vielen Dank!

    ja, in normalen Häusern, die ich vorher schon mal besucht hatte, sind mir keine Puppets mehr aufgefallen.

    Den Punkt mit den Bunkern kann ich nachvollziehen.

    Ok....dann ziehe ich einfach in ein Haus in der Nähe um.

    Regenwassersammelbehälter auf dem Flachdach der Polizeistation bleibt, Vorratskiste ebenso...da findet sich schon was.

    Nach der Apokalypse muss mann flexible bleiben ;)

    Kurzes Udapte:

    Die Einstellungen habe leider nicht gezogen

    ExteriorPawnAmountModifier=1.5

    InteriorPawnAmountModifier=1.0

    WildPawnAmountModifier=1.5

    ExteriorPawnSpawningProbability=100.0

    InteriorPawnSpawningProbability=0

    es sind wieder Puppies in der Polizeistation gespawnt.

    Zum Glück war ich dieses Mal besser vorbereitet.......trotzdem!

    Sooo...sieht gut aus soweit.

    Folgende Punkte habe ich in der ServerSetting.ini geändert

    ExteriorPawnAmountModifier=1.5

    InteriorPawnAmountModifier=1.0

    WildPawnAmountModifier=1.5

    ExteriorPawnSpawningProbability=100.0

    InteriorPawnSpawningProbability=0

    Damit sollte es so sein, dass bei Spielstart überall Puppets vorhanden sind aber innerhalb von Gebäuden keine mehr neu erscheinen.

    Alle Respwans finden extern statt.


    Wenn der PC durchs geschlossene Fenster fliegt bin ich wieder draufgegangen weil's doch nicht gepasst hat. ;)

    Hi,

    danke für die Tipps.

    Nachdem mein erster Ägern verflogen ist habe ich mir schon gedacht, dass sich das über die INI-Datei lösen lässt.

    Ich würde tatsächlich das Respawn der Puppets in den Häusern deaktivieren dafür aber das auf freinem Feld um den Wert erhöhen (will ja nicht cheaten).

    Hallo zusammen,

    das Spiel ist zwar echt super aaaaaaber.....ich bin ein bisschen frustiert.

    Ich spiele als Single-Player und dachte mir, dass es eine gute Idee wäre sich in einer alten Polizeistation häuslich nieder zu lassen.

    Regelsammelstation aufs Flachdach.

    2. Rucksack als Depot in einer der Zellen und die andere als Schlafstätte.

    Dann bin ich losgezogen um die Umgebung zu erkunden, alle Türen zu (wie es sich gehört).

    Nachdem ich mit reicher Beute zurückkam waren innerhalb der Polizeistation 2 Zombies gespawn und habe mich direkt überwältigt.

    Zack....alles weg.

    Wie zum Teufel kann das sein?

    Wie kommen die da rein??

    Das würde ja bedeuten, dass man die Häuser nicht als Basis nutzen kann da jeder Zeit die Zombies drinnen respawnen können.

    Bisschen frustriert trifft es nicht ganz :cursing:

    Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh......danke.....das hat geholfen.

    Ich liebe die TAB-Taste ;)


    OK, das Thema Haltbarkeit und Zustand habe ich noch nicht so richtig auf'm Schirm.

    Da muss ich mal schauen.

    Vor allem, wie man seine Sachen reaprieren kann.


    Ich wusel mich mal durch :)

    Hallo zusammen,


    neu im Lande und erstmal, wer hätte es gedacht, erschlagen von den Möglichkeiten.

    Habe schon erfolgreich kotzen müssen (wer kommt auch schon auf die Idee Meereswasser zu trinken) und mich auch schon eingenässt (wie zum Teufel pinkelt man???)


    Im Moment kämpfe ich mit dem Problem, dass ich mir trotz Schuhe und Socken immer die Füße wundlaufe.

    Hat Jemand eine Lösung für mich?


    Ansonsten schwer begeistert von dem Spiel.


    Gruß

    Michael