SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Whisky Opa

    Mir ist bekannt das wir über den Wolfswagen reden aber dennoch hätte ich da einen Vorschlag für ein neues Fahrzeug das einiges vereinen würde. Also wenn wir über andere Fahrzeuge reden wäre wohl das bekannteste Militärfahrzeug der Unimog geländegängig und viel Stauraum. Vielleicht ein paar Kisten mehr und Seilwinde bzw. Anhängekupplung würden auch passen eventuell auch die Dachluke mit MG Lafette. Es

    gibt ja sehr viele Variationen in verschiedenen Streitkräften weltweit und somit viel Spielraum für die Entwickler.

    Da hast du wohl Recht. Nach 0,7 wird es einen kurzen Run auf die Server geben der schnell wieder zu Ende geht. Das wird der Tot von vielen Servern werden. Ausserdem steht mit "The Day before" schon ein Spiel in den Sartlöchern das Scum eventuell den Rang ablaufen kann.

    Danke für deine schnelle Antwort. Die Spieledateien sind überprüft und die Graka ist nicht übertaktet. Was wirklich komisch ist das Scum1 1/2 Jahre ohne nennenswerte Probleme unter genau der selben Konfiguration gelaufen ist

    Bekomme seit heute nach dem Serverrestart immer die Meldung Fatal Error in Line 1214 habe schon den Grafiktreiber neu installiert sowie auch Scum.Dateien hab ich unter Steam auch schon repariert Das ergab keine Fehler.