Beiträge von AndyBlackknight
-
-
Hallo mal zwei fragen.
Dropships: gibt's ne Einstellung wo man einstellen kann wie häufig ein dropship kommt?
2. Ne einstellung wielange eine spielerleiche liegenbleibt?
-
-
-
d.h würde ich jetzt ne datei einfügen mit Special_Packages-Cargo_Drops-Examine_Dragon_CargoDrop
und in die datei:
"FixedItems": [
" 2H_Tang_Dao_Black_Dragon 1"
],
"InitialDamage": 0,
"RandomDamage": 0,
"InitialUsage": 0,
"RandomUsage": 0Dann müsste das irgendwann in einem Airdrop auftauchen richtig?
-
danke das war #exportdefaultitemspawnerpresets
-
ich denkemal mit #export aber welche datei/en
-
Hallo,
eine frage welche datei muss ich vom server exportieren um den airdrop Loot anzupassen/ändern?
-
Ich gebe dir jetzt die einzige und richtige Antwort auf deine Frage: Finde es IM RP raus! Sich OOC Infos über Preise zu beschaffen für wieviel man IC Karten verkaufen kann ist ein NoGo.
Dann les mal richtig was ich machen will gehört zu einstellungen. Ich benutze die infos ja nicht ic
-
aber nicht als RP char, da ist das leben das wichtigste gut
ok sehe gerade gibt grüne, blaue und gelbe
hmm grüne 5k, blaue 10k und gelbe 15k?
-
gehe alleine nicht in bunker. 1. weiss mein char nix von bunkern. 2. ist er nicht lebensmüde
überlege, weil ich gehört hatte ca 40k das ich die karten beim händler zum verkauf reinmache 20 k ? wäre das zuviel?
-
Hallo, wollte mal fragen bei beiden spawns 1.0 eingestellt wieviel $ holt man so aussem bunker raus? Weil habe vor das man Karten beim trader verkaufen kann für die Hälfte als man aussem bunker rausholen kann
-
suche noch RP spieler. hab ja viel geduld
-
-
ja ich weiss das der beitrag alt ist, schade eigentlich das saltychat nicht geht. danke
-
weiss jemand ob man Saltychat (ts Plugin) für scum nehmen kann? GTA spieler wissen was ich meine
-
juhuuuu meine Kiste Schrott wird wieder angezeigt. Danke für diesen hotfix
-
hab ich gerade versucht
-
ich lass die kiste mal und schaue ab und zu nochmal rein, vielleicht fixen die das
-
hab 3 min in die kiste geschaut und nix