Fertiggestelltes Beet (auch nach relog) nicht sichtbar, bewacht den Airdrop !
Das unsichtbare Beet konnte mit der Drohne zerstört werden, danach war es auch am airdrop verschwunden.
LG Small
Fertiggestelltes Beet (auch nach relog) nicht sichtbar, bewacht den Airdrop !
Das unsichtbare Beet konnte mit der Drohne zerstört werden, danach war es auch am airdrop verschwunden.
LG Small
Despawnen jetzt die Schlösser auch an Haustüren , Garagen etc. ? Das wäre noch wichtig ...
... Infektionen und Strahlung, ist halt bischen mühsam jedes einzelne Item aus dem Inventar zu dekontaminieren.
- Mehr Einrichtungsgegenstände Küchenregal, Wandschränke, Komoden sollten auch Slots haben.
- Tragbare Waschmaschiene für die Base, Waschmaschiene sollte auch in Häusern mit einem Generator funktionieren.
- Elektrizität ( Licht ) und Lichtschalter für die Base , Suchscheinwerfer usw...
- Fähre ( grosses Floss ) zum Transport von Fahrzeugen
ja kann man ewig weitermachen ...
- Multiplikator für Fahrzeuge und Fahrzeugteile ( Man kann die Ankaufspreise nicht unter den Gesamtpreis der Teile senken)
- Mr Brenner sollte schon auch zu töten sein ( wegen mir nur mit Unmengen an Granaten Raketen oder panzerbrechender Munition )
- GPS Sender, die man an Fahrzeugen anbringen kann, aber natürlich auch die Möglichkeit GPS Sender an Fahrzeugen zu finden .
- manuelles und automatisches Flak-Geschütz ( Turm ) gegen überfliegende Flugzeuge ...
- Langzeitprojekte z.b. Tiere züchten oder Dropship und Mech für die eigene Base, ( Kann ruhig ewig dauern, bis man alles hat. )
- Raidschutz bis x Elemente und zeitlich begrenzter Raidschutz
Hier paar Kleinigkeiten, die noch ganz cool wären :
- "Message of the Day" ausblenden, so dass NUR der eingegebene Text erscheint.
- Serverbeschreibung für Admins beim joinen privater Server fehlt (nicht nur ne Warnung)
- 1/4 Wände, kleine (halbe) Treppe und Rampe , die man auch mittig und auf Elementen platzieren kann.
- gerader Balken um mehr als ein Element zu überbrücken...
- Fundament mit Bodenluke ( z.b. für die Fahne )
- Bodenluke sollte z.b mit einem Teppich zu verstecken sein....
- Fenster mit Luke zum verschliessen, geheime Schiebe-Türen und Böden oder z.b. Schrank zum verstecken von Türen
- Beet sollte auch auf Elementen zu platzieren sein, ( Zimmerpflanzen, Hochbeet )
- Kleintierfallen füt Hasen, Hühner, Wildschweine etc..
- evtl. Haustiere ( z.b. Katze oder Hund ) oder Tiere (Pferde,Wölfe usw.)) die man zähmen und als Begleiter mitnehmen kann
Edit :
- Dynamische NPC Einstellungen ( z.b. in der Nacht spawnen mehr Zombies die deutlich mehr Schaden verursachen )
- Multiplikator für Fahrzeuge und Fahrzeugteile ( Man kann die Ankaufspreise nicht unter den Gesamtpreis der Teile senken)
- Mr Brenner sollte schon auch zu töten sein ( wegen mir nur mit Unmengen an Granaten Raketen oder panzerbrechender Munition )
- mutierte NPC s für das Atomklraftwerk, mutierte Wölfe und Bären im Wald und ein paar Razor oder Zombies mit deutlich mehr Gesundheit oder Schaden
- GPS Sender, die man an Fahrzeugen anbringen kann, aber natürlich auch die Möglichkeit GPS Sender an Fahrzeugen zu finden .
- manuelles und automatisches Flak-Geschütz ( Turm ) gegen überfliegende Flugzeuge ...
- Langzeitprojekte z.b. Tiere züchten oder Dropship und Mech für die eigene Base, ( Kann ruhig ewig dauern, bis man alles hat. )
- Raidschutz bis x Elemente und zeitlich begrenzter Raidschutz (z.b. 14 Tage)
Edit :
- Mehr Einrichtungsgegenstände Küchenregal, Wandschränke, Komoden sollten auch Slots haben.
- Tragbare Waschmaschiene und Backofen für die Base, Waschmaschiene sollte auch in Häusern mit einem Generator funktionieren.
- Elektrizität ( Licht ) und Lichtschalter für die Base , Suchscheinwerfer für die Base
- Fähre ( grosses Floss ) zum Transport von Fahrzeugen
Despawnen jetzt die Schlösser auch an Haustüren , Garagen etc. ?
Das wäre noch wichtig ...
Im Atomkraftwerk fehlen noch ein paar NPCs
Es sollten noch ein paar mutierte Zombies spawnen, wegen mir ein paar Razor und im Wald mutierte Wölfe, Bären, Wildschweine,
die z.b. doppelte Gesundheit haben oder mehr Schaden verursachen ...
Es fehlt ebenfalls noch eine Admin Option, wo man die Entfernung für Spawns aller Begegnungen einstellen kann.
Gibt es bis jetzt nur für Horden ....
Moin zusammen.
Das neue NPC Spawnsystem ist gut umgesetzt weil man mehr Kontolle über die Begegnungen hat und die NPC´s ausserhalb des Sichtfeldes spawnen
Es ist aber absolut ungeeignet um eine belebte Welt darzustellen. Es fehlen die sichtbaren Sleepers die schon da sind wenn man irgendwo hin kommt.
Mein Vorschlag, (wenn man unbedingt an diesem Spawnsystem festhalten will) Eine Admin Option, mit der man (wenigstens ein paar Sleepers )
spawnen lassen kann BEVOR an einen POI kommt. Man könnte eine zweite deutlich grössere Zone drüberlegen, die erstmal nur ein paar Sleepers spawnt.
LG Small
Ich würde mir moch wünschen, dass man Tageszeit abhängig (wie bei Dying Light) in der Nacht mehr Zombies mit erhöhtem Schaden und Lärmradius spawnen lassen könnte.
LG Small
Moin,
Die Ankaufpreise von Fahrzeugen werden in der Eco Override nicht übernommen.
{
"tradeable-code": "BPC_RIS",
"base-purchase-price": "19900", -> wird übernommen
"base-sell-price": "8900", -> wird nicht übernommen !
"delta-price": "-1",
"can-be-purchased": "default"
},
LG Small
Hi zusammen,
mir fehlt noch ein Abschleppseil für Fahrzeuge ohne Motor,
alternativ sollte man den Motor finden und einbauen können.
LG Small
Moin,
Fahrzeuge (ohne Besitzer) sollten 1x pro Woche respawnen,
damit man die ausgeschlachteten Wracks nicht immer
manuell löschen muss ...
LG Small
Hi zusammen,
man sollte neben dem Herd und Kühlschrank auch die Waschmaschiene an den Generator anschliesesen können, vieleicht auch noch eine mobile Version mit Pumpe für die eigene Base ...
LG Small
Hi, man sollte den Raidschutz nicht nur zeitlich,sondern auch
abhängig vom Fortschritt der Base machen können.
Also Raidschutz bis x Elemente ...
LG Small
Hi zusammen, wir suchen tatkräftige Unterstützung unseren Server.
Wir suchen für unseren Server Admins, die regelmässig spielen und unsere Community begleiten.
Wenn du schon Erfahrung als Admin hast und deine Rechte nur für die Administration verwendest,
dann bist du bei uns richtig. Der Server läuft noch ein halbes Jahr, in dieser Zeit kannst du zeigen,
dass du der richtige für den Job bist.
Da ich momentan wenig Zeit habe, würde ich euch ggf. bei eurer Arbeit unterstützen und die Serververwaltung übernehmen.
LG SmallSoldier
Naja bis die Dosen leer sind...
Aber mal im ernst, dass da mal einer einen Gruss hinterlässt wird schon mal vorkommen, aber ich denke da haben die Leute besseres zu tun ?!
klar aber kann man ja dann wieder entfernen , wenn es einem nicht gefällt
weitere Verwendungen :
- Fahrzeuge individualisieren
- Tarnanstrich für Mauern und Base
- Grafittis an eigener und fremder Base
Ich würde es feiern, wenn die Feuerwehr Ausrüsrung (Jacke Hose Helm) auch einen gewissen Schutz gegen Verbrennungen ( Mr.Brenner, Mechs) bieten würde ...
Um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website zu bieten, verwenden wir Cookies. Diese helfen uns, uns an Ihre Präferenzen und wiederholten Besuche zu erinnern. Wenn Sie auf 'Akzeptieren' klicken, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Derzeit setzen wir Cookies ausschließlich für folgende Zwecke ein: Technisch notwendige Cookies