Habs schon 2x durchgespielt : Kann man aus meiner Sicht uneingeschränkt weiterempfehlen, wirklich ein würdiger Nachfolger von JA2
Das richtige JA2 Feeling kommt aber erst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad auf, und man kann mit mods noch etwas nachhelfen.
Einziger Kritikpunkt, zum Schluss gibt es einfach zu wenig Gegner, wenn deine Söldner mal hochgelevelt sind.
Ein zweites Squad brauch man eigentlich zu keiner Zeit, ausser zum Sektor verteidigen und Miliz trainieren.
Da würde ich mir schon deutlich mehr und stärkere Gegner für das Finale wünschen, das ist leider zu einfach und kaum eine Herausforderung.
Ich kann folgene mods empfehlen, die das Inventory Problem lösen und mehr Einstellungen zulassen :
Custom Settings V 1.3
Crafting Items to Squad Bag
Merc Inventory Size
Zur Rezession : Es gibt keine Ausdauer das sTimmt schon, aber ein begrenztes Inventar je nach Kraft Wert des Söldners.
Das Inventory Problem kann man mit Mods beheben, wem es dann zu wenig Slots sind. Die Söldner werden trotzdem müde
und treffen dann auch nicht mehr so gut. Es gibt keine Magazine aber man kann die Waffe entladen, und die gewünschte Munition verwenden.
Cammo Kit gibt es nicht, aber es gibt Stealth Fähigkeiten die man erlernen kann. Es gibt sehr wohl Händler die Waffen, Munition und Ausrüsrung verkaufen,
und man kann Rohrbomben zerlegen und daraus Munition und andere Explosives in einigen Sektoren selber herstellen.
Ich denke da hat einer erst gemeckert und dann gespielt, denn wie im Post danach beschrieben :
Warum spielt man weitere 70 Std nachdem man eine schlechte Rezession verfasst hat ?