SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von SmallSoldier

    Die Safezones sind streng genommen nur Zonen mit anderen Bedingungen, als im restlichen Gebiet.

    Die Einstellungen der unter Umständen auch unterschiedlichen "Safe" Zones legen die Admins fest.


    Die Händler Zonen sind in der Regel auch Safezones, bei denen der PvP und Zombie Schaden deaktiviert wurde.

    Einzige Ausnahme, parkt man in den Händler Zonen länger als 2 Std wird das Fahrzeug zerstört.

    Kam bei mir auch schon vor, aber das liegt eher daran, dass die zerlegte Waffe unter dem Fundament oder ausserhalb des Hauses erscheint, wo man nicht mehr ran kommt.


    Workaround, die Waffe nicht im Haus, bzw nur da zerlegen, wo ausreichend Platz ist.

    Das nicht unbedingt, aber es erschwert die Arbeit der Admins, da man so nie genau sagen kann, wieviele Fahrzeuge ein Spieler wirklich besitzt.

    Man sieht (mit der Drohne) auch nicht, ob ein Schloss am Fahrzeug ist oder nicht. Also muss man jedesmal umloggen, und sich dort hin porten,

    wenn man sichergehen will.

    aber mal ehrlich, solche Fehler dürfen nicht passieren.

    Ich vermute mal es lag an g-portal, die den ECO-Override Reset nach dem Update nicht schnell genug rausgenommen haben ?


    In deinem Fall würde ich ein Backup vor dem Update aufspielen, wenn man nicht rechtzeitig das "Plündern der Händler" verhindert hat.

    Genau deswegen haben wir unsere Armorys zugebaut, ...


    Ich hoffe den Entwickern ist klar, was das für Probleme auf den Servern verursachen kann und wird.

    Wenn solche Leute dann anfangen eine Base nach der anderen zu raiden, hilft nur noch ein Backup

    aufzuspielen oder ein Wipe des kompletten Servers :(

    Man kann die Händler auch nicht mal mehr deaktivieren, ....


    Einzige Lösung : Eine Zone mit Base Schaden deaktiviert, Fahne setzen und Türen zubauen ...

    Hi mit dem heutigen Update wurde die Economy Override überschrieben.


    Sie lässt sich auch nicht mehr anpassen oder verändern ?!


    Nach jeder Veränderung wird die Override zurückgesetzt ?!


    Serveranbieter : ( g-portal )

    Changelog Real Scum V 1.6


    Fahrzeug Repair Kits im Preis reduziert (:2)

    Benzin Kanister im Preis reduziert (:2)

    Hotfix : Ghillie Suits individualisiert


    - weitere kleinere Preisanpassungen

    Bei #listplayersvehicles bin ich bei dir. Fahrzeuge mit der Drohne zerstören halte ich nicht für die beste Lösung. Für welches Szenario würdest du sowas brauchen?

    verbuggte Fahrzeuge, Fuhrpark von einzelnen Spielern, für Events gespawnte Fahrzeuge etc.. ( derzeit nutzen wir C4 macht auf jedenfall mehr Spass, als von jedem Fahrzeug umständlich die ID raussuchen zu müssen );)


    Die VID und den Besitzer mit der Drohne zu sehen, wäre aber schon mal ein guter Anfang ,....

    Moin zusammen,


    man sollte wirklich mal die Möglichkeiten der Drohne ausweiten.


    Neben Schlösser entfernen, sollte man auch Fahrzeuge direkt mit der Drohne zerstören können.


    Es kann ja nicht sein, dass man erst mit #listspawnedvehicles schauen muss wo die Fahrzeuge stehen,

    sich dann hin teleportieren muss um zu sehen wem das Fahrzeug gehört, um dann erst mit

    dem #destoyvehicle Befehl das Fahrzeug zu entfernen. Umständlicher geht es wohl kaum noch.


    Alternativ sollte wenigstens beim #listspawnedvehicles Befehl der Besitzer angezeigt werden,

    bzw neue Befehle eingeführt werden, #listplayersvehicles #destroyplayersvehicle