SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von SmallSoldier

    Hi zusammen,


    da es noch etwas dauert, bis ich unseren Server vorstellen darf,

    suche ich schon mal Mitspieler die gerne PvP/PvE - Events spielen,

    und sich in die Entwicklung unseres Servers mit einbringen.

    Wir wollen das bestmögliche Spielerlebnis aus Scum rausholen !

    Dafür brauchen wir Mitspieler, die uns regelmässig Feedback

    geben was Servereinstellungen und Events angeht, um unseren

    Server voranzubringen. Willkommen ist jeder der fair spielt und

    sich an die Regeln hält, und sich traut auch mal konstruktive Kritik

    und Anregungen zu geben. Gerne auch Streamer, die diese

    Anforderungen erfüllen.


    Uhrzeit / Datum (Wann soll es los gehen?): Ab sofort

    Spielstil: PvP/PvE/RP Event Server

    Server vorhanden: Ja



    LG Small

    Ja genauso hab ich mir das gedacht, einfach die Schösser ebenfalls mit einer Abklingzeit versehen.

    Die könnte man auch unabhängig, von den Kisten machen, einfach wenn man durchgeht resetten.

    Also ich weiss ja nicht was du unter unendlich verstehst aber bei mit kommt nach 407 ..... 408 ;)

    immer eins mehr wie ihr ^^


    Danke dass du für mich mitzählst ;)


    Wir brauchen einen Mod der dem Einhalt gebietet =O


    Ich würde mich ja selbst melden, aber da steht :


    Nur bei Spam, Werbung und anderen problematischen (rassistischen, gewaltverherrlichenden, aggressiven, beleidigenden oder sexistischen) Inhalten.

    Ja ich habe auch schon vergeblich nach einer Autobackup-Funktion bei G-Portal gesucht.

    Da muss man selbst Hand anlegen. K.a ob G-Portal intern Backups von Servern macht,

    aber wenn kein Backup vorhanden ist, und betroffene Charakter nicht neu erstellt werden können,

    hilft wohl wirklich nur ein Wipe des Servers.

    Ist der server von g-portal ? Die hatten doch vor 2 Wochen ein Datenbankproblem. Frag mal deinen Mate ob er den Server wie von g.portal empfohlen auf einen Speicherstand vor dem 20.12.21 zurückgesetzt hat ? Wenn er das nicht gemacht hat, würde es mich nicht wundern, wenn auch dieses Problem darauf zurückzuführen ist ...



    LG Small

    Hallo zusammen,


    ich würde mir wünschen, dass man Schlösser auch mit der Drohne entfernen kann.


    mir ist auch aufgefallen, dass man mit der Drohne keine Schlösser entfernen kann,

    und ohne Drohne nicht den Besitzer des Schlosses sieht. Man muss also erst mit der

    Drohne das Schloss des Spielers finden, dann umloggen und kann es dann erst entfernen.


    LG Small

    Ich würde mir folgende admin Befehle wünschen :


    #remove <player> locks

    #remove <squad> locks

    #list <player> locks

    #list <squad> locks

    #list <player> vehicles

    #list <squad> vehicles


    LG Smallsoldier

    Hallo zusammen,


    Besonders ärgerlich ist der Umstand, dass man Fundamente und Shelter nicht upgraden kann.

    Wird nur ein Fundament zersört, ist alles was darauf gebaut wurde ebenfalls zerstört. Daran

    sollte man wirklich arbeiten, denn was bringt es zig Mauern zu bauen, und diese upzugraden,

    wenn mit ein paar Granaten die ganze Base zerstört werden kann.


    LG SmallSoldier

    Hi zusammen,


    um den Admins etwas Arbeit abzunehmen, würde ich es cool finden, wenn


    1. Alle Schlösser und Bauvorlagen von gebannten Spielern automatuisch mit dem Bann verschwinden.

    2. Alle Schlösser von inaktiven Spielern ebenfalls nach einer gewissen Zeit despawnen, besonders ärgerlich in der PVE Zone,

    da diese dann nicht geknackt werden können, und nach einer gewissen Zeit viele Gebäude und Garagen dauerhaft blockiert sind.


    LG SmallSoldier