SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von SmallSoldier

    Also diesmal gibt es von meiner Seite aus nichts zu meckern, die verschiedenen Möglichkeiten die neuen Bunker zu öffnen übertreffen sogar meine Erwartungen.


    Well done ! Ich hoffe nur dass es dort auch besonderen Loot gibt. Premium Waffen und Raid Items sollten nur noch in abgeschlossenen Bereichen spawnen !

    Ich würde mir ein paar Blumentöpfe wünschen, um auch in der Base "Zimmerpflanzen" zur Dekoration verwenden zu können.

    Alternativ die Möglichkeit, ein Beet auch auf Fundamenten und Deckenteilen platzieren zu können.

    Also 1 bzw 2 Ziegelsteine pro Palette ist schon etwas unrealistisch ?


    Ich würde es begrüssen, wenn man wie bei den Schrotthaufen auch deutlich mehr findet.

    Auf den Baustellen bis zu 5 und und in der Ziegelsteinfabrik bis zu 10 wären angemessen.

    Ich habe nur DLSS Ultra Quality getestet, aber auch hier das Flackern in den Baumkronen, etc. da waren es definitiv weniger FPS als mit nativ 1080p

    Mit DLSS balanced oder Performance kommen natürlich mehr FPS bei rum, aber eben auch Bildfehler. DX 12 merke ich keinen Unterschied, aber das

    liegt wohl daran, dass bei mir die CPu nicht ansatzweise ausgelastet wird. (15-35%)

    Mit meiner neuen RTX 4070 ist DLSS in Scum eher ein Performancekiller gegenüber der nativ Auflösung (Full HD),

    mag evtl auch daran liegen, dass meine RTX mit nur 50% Powerlimit läuft, und derzeit nur DLSS 2 verfügbar ist.


    Ausserdem sind mir gelegentlich flackernde Texturen in der Ferne und verwaschene Texturen bei fahrenden Fahrzeugen (Schlierenbildung) aufgefallen.


    Aktuelle Stromspar Konfig: 5600x (PL 45W); RTX 4070 PL 60% ; 32GB Ram 3600Mhz CL 16 @ 3200Mhz 1,2V; 1080p idle 57W Komplettes System ( ohne Monitor) vom Netzteil ausgelesen.


    Scum Settings: DX11 epic Settings FPSlock 72 FPS, nativ FullHD ; . 100% Texturenscale.


    RTX 4070 PL 50% 60- 72 FPS bei 125-185W (Komplettes System)

    RTX 4070 PL 60% Immer 72 FPS bei 125-200W (Komplettes System)

    Kann ich bestätigen, es kommt vor wenn man Teile der Base abreisst und neu baut.

    Nach einem relog sind die Deckenteile in denen man vorher

    steckengeblieben ist verschwunden und müssen neu gebaut werden.


    Danach bleibt man auch nicht mehr stecken ...

    Jo da muss man schon masochistisch veranlagt sein, wenn das wirklich so bleibt.

    Gerade das Basebuilding feiern die Leute, und genau das wird

    jetzt obsolet, wenn sich da nicht schnell was ändert.


    Man muss die Raiditems deutlich reduzieren und z.b. TNT und Raketen(werfer)

    nur in der Strahlungszone (in verschlossen Schränken) spawnen lassen.


    Ebenso die BCU Locks und Zahlenschlösser, dann hätte man wenigstens einen Grund dort hin zu gehen.

    Ich finde es leider nicht gelungen, aus Sicht der Serverbetreiber eher ein Tiefschlag !


    Ohne Ankündigung alle Serversettings gelöscht und jetzt sogar weniger Möglichkeiten den Server zu konfigurieren.

    Gefühlt 50% aller Spawncodes (sinnlos) verändert, dass man fast die komplette Eco-Override neu schreiben kann.

    (Willkommens)Nachrichten auf dem Server auf einen Satz begrenzt, dass man nicht mal alle Rules vollständig einblenden kann.


    1.) Die neue Lootverteilung ist freundlich ausgedrückt verbesserungswürdig.

    Man findet gefühlt immer die gleichen Sachen,(5x Compound in 2 Armorys ),

    andere Dinge gar nicht mehr ( Köcher etc. )


    Man wird mit TNT und Schlössern zugeschmissen, was das Balancing und Crafting

    komplett über den Haufen wirft. Rohrbomben,Granaten, TnT , C4 und Raketenwerfer

    für Baseraids und dazu noch Zahlenschlösser und BCU Locks, was dazu führt, dass

    sich wohl keiner mehr die Mühe macht durch eine Türe zu gehen.


    2.) Die neue Stadt erinnert eher an Plattenbauten aus der DDR, leider

    auch keinen Grund dort hinzugehen, wenn man alles was es dort gibt

    auch wo anders findet.


    3.) Kochen und Jagen "nice to have" aber wohl nur für wenige ein "Gamechanger"


    Nach Stöckelschuhen und Chinahüten gibt es jetzt noch den passenden Frisuren DLC ...

    Für mich geht es in die falsche Richtung, und wenn nicht gefragt worden wäre,

    hätte ich wohl auch nichts mehr dazu geschrieben...

    Hi zusammen,


    kann mir jemand erklären was genau sich bei den Looteinstellungen verändert hat ?

    Speziell wie lange ist die Repspawnzeit @default (war früher 30min), weil bei uns

    in einem Bunker schon seit gestern kein neuer Loot spawnt, egal was man einstellt.


    Hat sonst noch jemandem das Problem ? :/

    Weil es bessere Alternativen gibt, die auch noch einfach umsetzbar wären, wie habe ich ja oben schon geschrieben.


    Ich denke eine weitere Zone in den Admineinstellungen wäre jetzt nicht das Problem und Alle wären zufrieden....