Beiträge von SmallSoldier

Da sind die Admins vom Server gefragt, dieses Problem anzugehen. Wir haben einen High Loot Server, und zusätzlich NPC Händler. Allerdings haben wir seltene Waffen bei den Händlern extrem teuer gemacht (x3) , und einige Sachen sogar komplett aus dem Shop entfernt. (Frag-Granades, PUBG-Helm etc.) Dass es sich weiter lohnt, selbst looten zu gehen. Wir haben sogar zusätzlich noch einen #admin-shop, in dem man Ruhmpunkte in Credits tauschen kann, und Sachen bekommt, die im Spiel bei den Händlern noch fehlen. (Flugzeuge, Boote etc.) Es ist also ein gutes Update um darauf aufzubauen, in den Default Einstellungen ohne zutun der Admins gebe ich dir aber Recht.

Im Admintool kommt es zu verbuggten bestehenden Custom Zones,

PVE Zone wird als Händler Zone angezeigt, löscht man eine bestimmte Zone,

verschwindet eine andere usw. Auch die Konfiguration ist teilweise verbuggt :

Bei einigen Zonen steht zum Schluss 2x Base Building und Basis

bauen auf Deutsch ? , wo eigentlich World Lockpicking stehen sollte ?!

Geholfen hat nur alle Zonen neu anzulegen.

Gute Balance und Ausgeglichenheit ist in Scum schon immer ein Problem. Zur Zeit ist der Waffenverschleiß mal wieder extrem hoch. Pro Schlag oder Schuß 1%

Das sind alles konfigurierbare Server Settings, die Voreinstellungen sind allerdings wirklich eine Katastrophe. Nicht nur der Waffenverschleiss, auch der Metabolismus
    Lebensmittelverfall, Item und Bauvorlagen Haltbarkeit, Batterieentladung uva. Wir haben an die drei Wochen gebraucht, um realistische Werte auf unserem Server hinzubekommen. ;)

Hi ich wurde von Spielern darauf aufmerksam gemacht, warum Sie plötzlich in der PvE bzw. Custom Zone nicht mehr bauen können.

Nach einem Blick in die Admineinstellungen stand das Bauen in den Zonen auf ignoriert, was vorher auf zulassen konfiguriert war ?!

Kann das jemand bestätigen, dass durch eines der letzten Updates die Admineinstellungen verändert bzw zurückgesetzt wurden ?

CDXL

Du hast es fast geschafft. Müsstest in Kürze automatisch die Trophäe bekommen und dann Themen verfassen können :)

441 Das war aber gerade noch rechtzeitig, bevor mir graue Haare gewachsen sind. Danke für die schnelle Freischaltung !

Was denn hier los ? Bin ich ansteckend ? Muss ich jetzt für euch mitzählen ? :/

Sogar den Mod hats erwischt ? Das ist eine Pandemie ! 8| Ich beantrage alle hier in Quarantäne zu schicken ! :D

418 Ja habs gefunden, hab dir ne PN geschickt ;)

"Konversation" , also echt, jetzt mal realtalk, das kannst du heuzutage nicht mehr bringen !

Das ist voll diskriminierend, ich würde schon fast sagen rechtsradikal, wenn man da nicht mitzieht.

Das muss man gendern : Das heist jetzt "Konversation:innen" im besten Deutschland aller Zeiten.

Er hats schon wieder getan, =O

Wir müssen eine Kriesensitzung einberufen, am besten mit nem Bundeswehr General an der Spitze !