Man kann bei den Händlern jetzt schon einzelne Artikel aus dem Sortiment nehmen bzw. hinzufügen
Beiträge von SmallSoldier
-
-
Ok wusste ich nicht, aber dann sicher nur auf Anfrage.
Ist ja auch eigentlich egal, wenn man es weiss, storniert man halt seine Starterkarte ...
-
Ja aber im RL gibt es doch auch immer nur eine gültige Karte für ein Konto ?
Wenn ich bei einer Bank eine neue Karte beantrage, wird die alte Karte
doch immer automatisch gesperrt ?
Zuminderst haben das wohl die meisten Spieler nicht auf dem Schirm, und die Startercard
(ohne Pin) immernoch bei der Bank hinterlegt, obwohl sie schon lange ne Goldcard haben.
-
Ist es eigenlich gewollt, dass es bei geklauten Bankkarten in der Bank kein Auszahlungslimit oder Überweisungslimit gibt ?
Dann macht es doch auch wenig Sinn, die Auszahlung bei Bankautomaten zu begrenzen, wenn man nur zur Bank gehen
muss um das Konto komplett zu plündern ?
Und sollten nicht alte oder verlorene Karten automatisch gesperrt werden, wenn man für das Konto eine neue Karte beantragt ?
In unserem Fall wurde ein Konto mit einer alten Classic Card geplündert,
die bei einem Baseraid gefunden wurde, obwohl für das Konto schon
lange eine neue (goldene) Karte vorhanden war.
Also muss man wirklich erst alle anderen Karten zerstören oder stornieren lassen, bevor man eine neue Karte beantragt.
Sonst könnte man ja sogar mit der Starter Karte ein vermeintlich sicheres Konto mit Gold Card plündern,
wenn diese nicht bei der Bank storniert wurde ?
-
Ich finde es trotzdem witzig, weil du gerade am meckern bist, oder täusche ich mich da ?
Die Mehrheit fand es eben übertrieben, also wurde es entschärft, wo ist da jetzt das Problem ?
-
Das nennt man auch konstruktive Kritik ...
Bin ja nicht hier um alles schönzureden, sondern um mitzuhelfen das Spiel zu verbessern.
-
Man könnte evtl. noch Adrenalin (ähnlich wie Phoenix-Tears) verwenden, um alle AE´s sofort auf 100% zu regenerieren.
-
Evtl könnte man den Nebel in der Stadt wetterabhängig machen (nur bei Regen )
Und evtl den Nebel im Atomkraftwerk(braun) noch farblich unterschiedlich gestalten.
Es könnte sonst irreführend für neue Spieler sein, warum man in dem einen Nebel gefahrlos looten kann, im anderen Nebel aber vertrahlt wird.
-
stimmt, was fehlt noch ? ...
-
ShowMinelocations true ( Alle Minen auf der Map anzeigen )
ShowLocklocations true ( Alle Schlösser auf der Map anzeigen)
#list <player>mines
#remove <player>mines
#remove <player> locks
#remove <squad> locks
#list <player> locks
#list <squad> locks
#list <player> vehicles
#list <squad> vehicles
Ausserdem sollten ALLE Schlösser wie die Bauvorlagen nach (X-Tagen Inaktivität) despawnen.
-
-
Kann es sein, dass der Füllstand vom Brunnen bei einem Restart nicht übernommen wird, und danach immer wieder bei 0% anfängt ?
Kann das wer bestätigen ?
-
Evtl sollte man es den Serverbetreibern überlassen, wie dicht der Nebel sein soll ?
Je nach Tageszeit und Wetterbedingungen sieht man besonders in Gebäuden
kaum noch etwas ... Das sollte man schon etwas entschärfen ( können ) ...
-
So kann man es erstmal lassen, würde mir aber trotzdem noch mehr Optionen in den Servereinstellungen wünschen.
-
Mit realistisch und richtig umgesetzt meinte ich natürlich, dass man nur 1x pro Tag wirklich schlafen gehen muss, vorzugsweise vor dem Ausloggen !
Und den Energiemangel zwischendurch schnell beseitigen kann, ohne dass man stundenlang seinem Charakter beim Schlafen zuschauen muss.
Das wäre wirklich einzigartig, aber es gibt bestimmt einen Grund warum andere Spiele das nicht machen
Könnte evtl. langweilig werden seinem Char beim Schlafen zuzusehen ?
-
Ok fast alle haben Besseres zu tun Richtig umgesetzt wäre es nice, aber so einfach nur unrealistisch und nervig.
-
Einfach in den Servereinstellungen deaktivieren, bis die Entwickler nachgebessert haben ...
-
1. In den Serversettings die Erschöpfung den Admins überlassen, wie schnell der Char Müdigkeit aufbaut und regeneriert ! Nicht nur (de)aktiviert !
2. Die Regeneration auf jedenfall deutlich schneller machen (x10 ), und die Erschöpfung deutlich langsamer aufbauen lassen (:2) , dass auf 3 Std Spielzeit max 15 min Schlafen kommt), und nicht umgekehrt !
3. Oder evtl sogar nach einmal Schlafen (im Bett) immer 100% regenerieren, egal wie lange man geschlafen hat ! Keiner schaut gerne seinem Char beim Schlafen zu, da haben die Leute Besseres zu tun.
-
Die Erschöpfung ist leider wieder total übertrieben, einen Ausflug (einen Sektor weit laufen) kostet ca. 10 AE Einheiten und dafür soll man sich dann 30 min lang beim Schlafen zuschauen ?!
Wer macht das bitte ?! Und das auch noch mit max, Konstitution bei 5.0 und Laufen + Ausdauer auf Experte ! Dann wünsche ich neuen Spielern viel Spass dabei, die auch noch kein Bett oder ne
Schlafmatte haben. Dann dauert es mal eben doppelt so lange, vorausgesetzt man kommt darauf, dass man sich auch noch auf den Rücken legen muss, damit man überhaupt regeneriert.
Die Zahlenschlösser mit 999 möglichen Kombinationen bei nur einem Schloss ?, 3 davon an einer Türe + Lockprotection viel Spass beim knacken und dürfte bei allen, die Schlösser knacken
monatelang geskillt haben auf wenig Begeisterung treffen.
-
Ist definitiv ein Bug ! In allen Häusern, Garagen, Werkstätten, Polizeistationen etc. spawnt in den Schränken kein Loot mehr ! (nur das was ausserhalb rumliegt)