SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von SmallSoldier

    Evtl könnte man den Nebel in der Stadt wetterabhängig machen (nur bei Regen )


    Und evtl den Nebel im Atomkraftwerk(braun) noch farblich unterschiedlich gestalten.


    Es könnte sonst irreführend für neue Spieler sein, warum man in dem einen Nebel gefahrlos looten kann, im anderen Nebel aber vertrahlt wird.

    ShowMinelocations true ( Alle Minen auf der Map anzeigen )

    ShowLocklocations true ( Alle Schlösser auf der Map anzeigen)


    #list <player>mines

    #remove <player>mines

    #remove <player> locks

    #remove <squad> locks

    #list <player> locks

    #list <squad> locks

    #list <player> vehicles

    #list <squad> vehicles


    Ausserdem sollten ALLE Schlösser wie die Bauvorlagen nach (X-Tagen Inaktivität) despawnen.

    Welche Funktionen man der Drohne noch geben sollte ...


    - Fahrzeug(e) zerstören

    - Schlösser entfernen

    - Kompass

    - Alle Bauvorlagen zerstören (auch Log Shelter, Kisten, fliegende Schränke, Minen und Fallen usw.)


    Kann gerne ergänzt werden, falls ich was vergessen haben sollte ...

    Evtl sollte man es den Serverbetreibern überlassen, wie dicht der Nebel sein soll ?

    Je nach Tageszeit und Wetterbedingungen sieht man besonders in Gebäuden

    kaum noch etwas ... Das sollte man schon etwas entschärfen ( können ) ...

    Mit realistisch und richtig umgesetzt meinte ich natürlich, dass man nur 1x pro Tag wirklich schlafen gehen muss, vorzugsweise vor dem Ausloggen !

    Und den Energiemangel zwischendurch schnell beseitigen kann, ohne dass man stundenlang seinem Charakter beim Schlafen zuschauen muss.


    Das wäre wirklich einzigartig, aber es gibt bestimmt einen Grund warum andere Spiele das nicht machen ;)


    Könnte evtl. langweilig werden seinem Char beim Schlafen zuzusehen ?

    1. In den Serversettings die Erschöpfung den Admins überlassen, wie schnell der Char Müdigkeit aufbaut und regeneriert ! Nicht nur (de)aktiviert !

    2. Die Regeneration auf jedenfall deutlich schneller machen (x10 ), und die Erschöpfung deutlich langsamer aufbauen lassen (:2) , dass auf 3 Std Spielzeit max 15 min Schlafen kommt), und nicht umgekehrt !

    3. Oder evtl sogar nach einmal Schlafen (im Bett) immer 100% regenerieren, egal wie lange man geschlafen hat ! Keiner schaut gerne seinem Char beim Schlafen zu, da haben die Leute Besseres zu tun.

    Die Erschöpfung ist leider wieder total übertrieben, einen Ausflug (einen Sektor weit laufen) kostet ca. 10 AE Einheiten und dafür soll man sich dann 30 min lang beim Schlafen zuschauen ?!

    Wer macht das bitte ?! Und das auch noch mit max, Konstitution bei 5.0 und Laufen + Ausdauer auf Experte ! Dann wünsche ich neuen Spielern viel Spass dabei, die auch noch kein Bett oder ne

    Schlafmatte haben. Dann dauert es mal eben doppelt so lange, vorausgesetzt man kommt darauf, dass man sich auch noch auf den Rücken legen muss, damit man überhaupt regeneriert.

    Die Zahlenschlösser mit 999 möglichen Kombinationen bei nur einem Schloss ?, 3 davon an einer Türe + Lockprotection viel Spass beim knacken und dürfte bei allen, die Schlösser knacken

    monatelang geskillt haben auf wenig Begeisterung treffen.

    Sind ja alles ganz nette Details, aber das würde ich mir bis zum Schluss aufheben, und mich auf das Wesentliche konzentrieren.

    Ich glaube auf Fahrräder hätte man schon noch etwas länger verzichten können, aber um nicht nur rum zu nörgeln, die

    Zahlenschlösser sind eigentlich unnötig aber für Events schon zu gebrauchen, und der Nebel in Samobor verbessert die Performace,

    und passt zu unseren neuen Servereinstellungen ;)

    Naja man hätte auch an den Quads, Flugzeugen, neuen Fahrzeug Mods, Zombies, Missionen oder Bauelementen arbeiten können.

    Dann hätte man sich evtl. auch die Schlafmatte sparen können, weil die Leute wieder Bock haben Scum zu spielen.


    - 2 harte Rückler wenn man die Flaggengrenze überschreitet - Nicht Reproduzierbar


    Konnte ich repron. Das liegt (auch) an dem (vielen) Loot in der Base !
    Wenn man volle Schränke vorher durchwühlt und erst dann die Base verlässt,

    kommt es zu den besagten 2 Rucklern beim Überschreiten der Fahnenreichweite.


    Wenn man zur Base hinfährt oder die Schränke vor dem Verlassen der Base nicht öffnet, läuft alles flüssig.

    Genau, z.b. dass jetzt Granaten auch zum Baseraid taugen wird auf dem ein oder anderen Server zu apokalyptischen Zuständen gesorgt haben.

    Wenn die vorher zu Ramschpreisen beim Händler verschleudert wurden, bringt es auch nix die mit dem Update aus dem Sortiment zu nehmen.

    Da wird die ein oder andere Base in Rauch aufgegangen sein, bei uns waren sie Gott sei Dank schon vorher bei den Händlern deaktiviert ;)