SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von SmallSoldier

    Bei einigen Karten wurde die richtige PIN nicht akzeptiert, oder Sie wurden ohne Verwendung gesperrt !

    In allen Fällen wurden die Karten mehrere Tage in Kisten gelagert, und mussten dann erneuert werden.


    Workaround : Bankkarte erneuern lassen ..

    Bei G-Portal ist es der Schieberegler bei


    AllowMultipleFlagsPerPlayer


    Es tauchen ja auch noch andere Probleme auf, die sicher nicht bedacht wurden.

    Z.b. jemand baut eine Base, wird dann in ein Squad eingeladen, wer darf seine Base behalten?!


    Nur gut dass jetzt mehrere Flaggen pro Squad möglich sind ! Das meine ich mit Gas geben ;)

    Es gehen nur die Voreinstellungen von Scum verloren, und werden auf Standartwerte zurückgesetzt. ( Singleplayer-Spielstände,Grafiksettings, Tastaturbelegung etc.)


    Es funktioniert tatsächlich ! Allerdings bei mir nur kurzfristig,

    ein paar Std. später werden die Lags wieder schlimmer ...


    Trotzdem danke für den Tipp ;)


    Öffnet dafür euer Windows Startmenü und gebt dort in die Suche %localappdata% ein.

    Öffnet den gefundenen Ordner, dort findet ihr einen Ordner mit dem Namen "SCUM" wieder,

    indem sich wieder ein Ordner mit dem Namen "Saved" befindet.

    Öffnet anschließend den Ordner "SaveFiles" und löscht alle dort befindlichen Dateien.

    Danach bei Steam rechtsklick auf SCUM / Eigenschaften / Lokale Dateien / Spieldateien auf Fehler überprüfen.

    Dann im Hauptmenü von Scum den Server im Serverbrowser erneut suchen, und beim joinen auf den Server auf : "Fortsetzen mit bestehendem Charakter klicken".

    Hi zusammen, die aktiven Spielerzahlen sind verzeinzelt schon wieder fast auf dem Niveau vor dem 0.8 Update.

    Ich möchte etwas Feedback weitergeben warum einige aktive Spieler SCUM erstmal beiseite legen...


    1. Nur eine Flagge pro Squad (wurde bereits behoben)


    Der wohl am häufigsten vorgetragene Grund, dass man nur eine Flagge pro Squad setzen kann.

    Die Spieler haben sich auf das modulare Basebuilding gefreut, und realisieren, dass nur einer von

    Ihnen seine Vorstellungen vom Basebau umsetzen kann. Es hat schon dazu geführt, dass Leute

    das Squad verlassen haben um ihre eigene Base bauen zu können.


    2.. Probleme mit Fahrzeugen (wurde bereits behoben)


    Die meisten Probleme wurden bereits behoben, trotzdem ist es sehr demotivierend,

    wenn man stundenlang ein Fahrzeug sucht, es repariert und aufbaut, aber es

    nicht wiederherstellen (schubsen) kann, wenn man es "unverschuldet" festfährt.

    - Aus Sicht der Serverbetreiber muss man Überstunden schieben, um festgefahrene

    Fahrzeuge zu entfernen, und kommt selber kaum noch zum Spielen


    3. Probleme mit den Händlern


    Regelrecht wütend werden die Spieler, wenn Sie ein Fahrzeug stundenlang

    zum Händler schieben, um dann festzustellen, dass der Mechaniker trotz

    ausreichend Credits und FP keinen Motor einbauen will. Es gibt auch

    keine Einstellungsmöglickeit für die Serverbetreiber das Problem zu beheben.


    4. Strahlenschutzanzüge


    Viele Spieler haben Probleme mit dem Schlösser knacken, und wenn man es nicht geskillt hat,

    ist es nahezu unmöglich die silbernen Schlösser der Schränke mit den Strahlenschutzanzügen

    aufzubekommen. Da das Aufbrechen dieser Schränke auch nicht funktioniert, kann einen Grossteil

    der Spieler das neue Atomkraftwerk nicht erkunden.


    5.. Client / Serverabstürze und Performance Probleme


    Einige Probleme, die zum Serverabsturz führten, sind bereits behoben.

    Allerdings kommt es jetzt vermehrt zu Performance-Problemen, lags

    und Standbildern, die teilweise so lange dauern, dass die Clients

    vom Server fliegen ( Verbindung verloren ) oder Fatal Error.




    Zitat : Alles worauf ich mich gefreut habe, fällt für mich leider flach,

    und alles was mir vorher Freude bereitet hat (Motorräder,Flugzeuge etc.),

    wurde vorübergehend aus dem Spiel genommen.

    Nachdem wir die Fahrzeuge wieder aktiviert haben, werden die Lags immer schlimmer.

    Wenn man zusammen mit dem Wolfswagen an bestimmten Stellen vorbei fährt,

    kommt es zu Standbildern, die teilweise bis zu 5 Sekunden dauern können,

    dass man sogar vom Server fliegt. Reproduzierbar, wenn man von der Base wegfährt

    2x Standbild für mehrere Sec komischerweise aber nicht, wenn man zur Base hin fährt.

    Gegenstände, die einmal in die Schnellstartleiste gelegt und nicht entfernt sondern "überschrieben" wurden tauchen dort immer wieder auf.


    Beispiel : Habe eine MP5 aus dem Rucksack auf 5 gelegt, und nachdem Sie nicht mehr im Inventart war, den Slot mit einem anderen Gegenstand

    überschrieben, dass der Slot wieder leer war. Nach jedem Neustart taucht die MP5 wieder auf und muss erneut aus dem Slot entfernt werden.

    Ich würde mir noch einige Bau-Elemente wünschen :


    -Boden/Decken -Element mit Gitter-Stäben,wo man durchschiessen kann.

    -Boden/Decken-Element mit einer Klappe und Schloss

    -Gerade Treppe, die man auf Fundamenten und Bodenelementen platzieren kann.

    -Leitern, die man innen und aussen an Wandelementen anbringen kann.

    - Fundamentverkleidung aus Gitter-Stäben, dass man nicht mehr unter das Fundament krabbeln kann.

    -Kleinere Stützen, dass man über halben Wänden weiterbauen kann, oder dass man halbe Wände in eine grosse Stütze integrieren kann.

    -Geländer , Balkonstütze ( waagerecht ) und eine Hängebrücke oder Brückenelemente, mit der man mehr als 2 Elemente verbinden kann.

    -Fenster in verschiedenen Grössen oder anpassbare Wandausparungen mit Gitterstäben und Fensterläden, die man öffen und schliessen kann.