Beiträge von KaiE

    Hi,

    Das klingt plausibel. Sehr oft springt mein Char zurück oder ich sehe Sachen die da nicht hin gehören.

    Der Effekt scheint sich nach dem Update verstärkt zu haben.

    Mal abwarten, außer das ich gestorben bin ist ja noch nichts passiert

    Um die Verwirrungen zu entwirren :)


    Hochstände sind bei mir wirklich selten. Sehe ich einen bin ich auch schon drauf.


    Singleplayer spiele ich schon eine ganze Weile nicht mehr.

    Aber es stimmt, da waren Fahrzeuge nicht das Problem.


    Eine Kar98 habe ich gefunden. Einige finden die sogar besser wie die M1 ..... aber .... das Zubehör fehlt.

    Habt Igr Tipps?

    Hi,

    ich kann Dir nur schreiben das ich ähnliche Probleme hatte.


    Bei mir läuft ein I7 auf einem z77 Board.


    Um das Spiel zum laufen zu bringen mussten 16 GB Speicher und eine neue GraKa her.

    Ich habe mich für die rx580 / 8Gb entschieden, was ungefähr deiner Karte entspricht.

    Das Spiel lagert sehr viel aus. Mit einem Speicher Upgrade, was heute kaum noch was kostet dürfte das Spiel bei Dir flüssig laufen ( wenn auch nicht mit Max Einstellungen )


    Wichtig: Windows auf maximale Leistung gestellt und einen aktuellen Treiber für die Grafikkarte installieren.


    Also bei mir läuft es ohne besondere Abstriche machen zu müssen.

    Hi,

    ich bin in C und D unterwegs, wobei das meist auf 1/2 begrenzt ist.

    Muss noch eine Menge laufen da mir ein Gefährt fehlt.

    Leider sind oft die Kirchen verschlossen. Gleiches gilt für die Garagen ....

    Ich frage mich ob es sinnvoll ist mal die Burg zu besuchen?

    Auf die Hochstände klettere ich regelmäßig rauf, bis jetzt aber erfolglos.

    Ich denke, ich darf nicht alles aufsammeln und muss mal auf Wanderschaft gehen.

    Das ganze Zubehör habe ich , fehlt nur die Flinte.

    Hochstände gibt es leider bei mir in der Gegend keine und ein Fahrzeug habe ich nicht.

    Die 2 Bunker in meiner Nähe sagen schon ‚servus‘ wenn ich vorbei komme.

    Naja, wird irgendwann schon.


    Besten Dank

    Kai

    Mein zweiter unnötiger Tod.


    Heute war ich an der Radarstation und bin auf die Idee gekommen mal auf die ganz hohe Antenne zu klettern.

    Mal abgesehen davon das der Loot unbrauchbar war bin ich dann beim runter klettern komplett nach unten gestürzt.

    Eigentlich hätte das gar nicht passieren dürfen. Habe auf F für die Leiter geklickt und schups war ich ein ganzes Stück vom Turm entfernt.

    Zum Glück war mein Spawnpunkt nicht so weit weg.


    Was mir auffällt das es momentan recht häufig lag‘t. Kann das damit zusammen hängen?


    Gruß Kai

    Heute war es so weit, ich bin gestorben.

    Eigentlich wollte ich nur die Base reparieren, dabei bin ich von der Base-Platte gefallen.

    Drunter durch kriechen ging nicht und beim Versuch Hoch zu klettern wurde ich schwer verwundet.

    Bei 4% konnte ich dann die Blutung stillen. Bei nächsten Sprung war ich tot.

    Nach ewiger Laufzeit ( ich konnte warum auch immer nicht in der Base erwachen ) war es kniffelig wieder an meine Ausrüstung zu kommen.

    Dabei bin ich wieder runter gefallen und habe zur Sicherheit 3 Palisaden entfernt.


    Alles komisch zur Zeit, Gegenstände verschwinden, das herstellen von manchen Objekten funktioniert nicht obwohl ich die Items habe.

    Volle Magazine sind auf einmal leer ...


    Bin gespannt auf das Update morgen


    Gute Nacht

    Moin,

    schön sehr merkwürdig.

    Gestern war alles wieder gut und die Zombies sind gefallen wie sie sollten.

    Dafür sind dann einige Items beim umlegen verschwunden.

    Warte ich halt auf das nächste Update ;-)

    Gruß Kai

    Guten Morgen,

    zur Zeit bin ich in Velici Tabor unterwegs.

    Der Zombie ist zu mir gelaufen.

    Hatte versucht ihn mit der Pistole zu erwischen , als das nicht gelang habe ich die Schrotflinte genommen.

    Ging auch nicht.

    Dann einen Satz durchs Fenster und alles noch mal inkl. SWD Headshot durchprobiert.

    Er stirbt nicht, trifft mich aber selbst durchs Fenster. Das hatte ich auch noch nicht.

    Bin dann aus dem Spiel gegangen.


    Gruß Kai

    Seit ein paar Tagen fällt mir auf das der ein oder andere Zombie nicht zu killen ist.

    Zuerst dachte ich es betrifft nur die Pistole, nun hatte ich aber einen der mit gar nichts zum Sterben zu überreden war.

    Ist das ein Bug?

    Gruß Kai

    ..... welche besser liegen lassen.


    Mein Char ist Rappel voll. Eine Base wollte ich am Wochenende beginnen.

    Also muss aussortiert werden.


    Klar das ich die Munition behalte für die ich Waffen mit mir rum führe.

    Aber welche kann ich getrost entsorgen, weil man entweder die Waffe dafür sehr schwer findet oder das Gewicht einfach zu hoch ist.

    Ich denke da an ein Magazin (das über 2 Felder geht) welches ich mit mir rum trage.

    Vermutlich sind da die Protonen ähnlich mächtig.


    Momentan schleppe ich mit mir rum.


    Eine M82 mit M16 Magazin ( hier fehlt es an Patronen )

    Eine Schrotflinte, da habe ich mäßig Schrot

    Eine AK47

    Die Pistole (9mm) die man laufend findet

    Und eine 357 Automatic


    Was würdet Ihr entsorgen?

    Scharf bin ich auf das M1, welches ich leider noch nicht gefunden habe.


    Danke vorab

    Kai

    Hallo,

    ich habe mir nun Teamspeak 3 installiert und mich mit dem Server verbunden.

    Das hat auch so weit geklappt. Einige Räume benötigen ein Passwort andere sind frei.

    Trotzdem höre ich da niemand?

    Kann ich irgendwie sehen wer gerade online ist?

    Kurze Hilfe wäre super.

    Danke und Gruß Kai