SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Serce

    danke für eure hilfe. es scheint wohl ein serverproblem zu sein. mir ist auch aufgefallen, dass sämtliche skills auf lvl "könner" sind. ich denke, da muss mein kollege nochmal ran und bisschen die servereinstellungen bearbeiten. server ist von g-portal.

    hatte ich schon versucht. hat leider nicht funktioniert. habe schon den savegame ordner gelöscht, schon über steam das repairtool laufen lassen. leider bisher kein erfolg =(


    der server is von nem kollegen. ich weiß auch gar nicht, ob es überhaupt an mir liegt, oder vllt sogar ein serverseitiges problem ist

    Hi.

    Ich habe auf nem Multiplayer Server nen Charakter erstellt, der is aber falsch geskillt und jetzt möchte ich nen neuen machen und den Alten überschreiben.

    Allerdings bekomme ich immer wieder den Fehler "Datenbankvorgang fehlgeschlagen", wenn ich versuche, die Charaktererstellung des Neuen abzuschließen.

    Kann mir jemand helfen?

    Thx