SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Klutten

    Seit dem letzen Update vom 02.06. und 03.06. verschwinden die Fahrzeuge auf meinem bevorzugten Server (Terminus PvE GER) auch täglich und müssen dann neu gefunden werden. Egal was man abstellt, es verschwindet über Nacht. Leider haben wir noch keine Möglichkeit gefunden einen Admin zu kontaktieren, bzw. spielen die scheinbar nicht aktiv gerade. Das ist schon nervig. -.-

    Ich habe seit gestern das Problem, dass ich keine Angel mehr bentzen kann. Mein Char steht einfach mit geschulterter Angel herum, aber keine Taste bewegt ihn in den Angelmodus. Ich habe bereits mehrere Angeln ausprobiert und auch alle Einzelteile, sprich Rolle, Schnur, Haken und Köder getauscht ...aber nix.


    Hat da jemand eine Idee?

    Danke für die ausführlichen Erklärungen ...top erklärt. (würde gerne nen Daumen nach oben da lassen, finde aber die Option nicht)


    Warum mein Geschicklichkeitswert so extrem gesunken ist, kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. Ursprünglich muss er im Bereich 3,0 gelegen haben, bevor er dann in einem kurzen Zeitraum auf 2,15 abgesunken ist. Seit einer Woche achte ich nun aber sehr auf eine Erholung und bin mittlerweile wieder bei 2,5. Insgesamt ein langer Weg, der auch mit passender Ernährung schwierig ist. Um den Jahreswechsel hatte ich z.B. keinerlei Probleme meine ganzen Nähstoffreserven auf einem hohen Level zu halten. Mittlerweile bekomme ich aber diverse Werte gar nicht mehr aus dem Keller, auch wenn ich die hinterlegten Dinge esse. Scheinbar wurde da auch mit einem Update etwas angepasst.


    ...es bleibt spannend.

    Hallo zusammen.


    Ich habe ein seltsames Problem beim fahren von meinem SUV. Die erzielbare Geschwindigkeit lag gestern noch bei ~155 km/h im 5. Gang. Dann habe ich 1.000.000 Punkte erreicht und den Aufstieg "Experte" am rechten Bildschirmrand gesehen - so weit so gut. In der Übersicht der Skills wird der Fahrskill jetzt aber nur als "Könner" mit exakt 1.000.000 Punkte angezeigt, obwohl ich heute den ganzen Tag gefahren bin. Das würde mich ja nicht stören, wenn das Fahrzeug jetzt nicht nur noch bis in den 3. Gang kommen und 124,3 km/h fahren würde.


    Das Problem muss bei mir als Spieler und nicht am Fahreug liegen, da zwei Mitspieler ebenfalls heute aufgestiegen sind und nach wie vor >150 km/h fahren können (auch mit meinem Auto).


    Ist dieses Problem bekannt oder hat jemand eine Lösung dafür?