Ich hoffe, dass die Sprengstoffwirksamkeit bei Mechs bald kommt. Dann heißt es "Zündung in 3...2...1..." 😉
Ich hoffe spätestens wenn die RPG raus kommt...
Aber hab lange nichts mehr von der RPG gehört. 🤔
Ich hoffe, dass die Sprengstoffwirksamkeit bei Mechs bald kommt. Dann heißt es "Zündung in 3...2...1..." 😉
Ich hoffe spätestens wenn die RPG raus kommt...
Aber hab lange nichts mehr von der RPG gehört. 🤔
Aaah ok!
Danke für die schnelle Antwort.
Dann kommt es bestimmt noch.
Ich dachte nur, dass wäre der schnellste Weg so ein Mech zu killen.
Hi Leute,
...hat einer von euch schon mal den Versuch gewagt, einen Mech mit Rohrbomben zu killen? Oder mit der Schnelltopfbombe?
Und...? Viel wichtiger... hat es geklappt? 😉
Würde es dabei ausreichen, eine Rohrbomben mit Bewegungszünder auf die Route eines Mechs zu legen und weiter Rohrbomben (bzw. ein Rucksack voller Rohrbomben) und Topfbomben daneben zu droppen? Nimmt das dann die Sprengkraft mit oder werden die gedroppten Bomben nur zerstört?
Man hat ja nicht die Zeit, mehrere Bomben mit Zünden scharf zu schalten, bevor der Mech "kehrt" macht.
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️