SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von cbo1964

    Wir spielen ganz nah am Vanilla und haben reichlich Puppets, besonders wenn ihr zu laut seid. Ja, die Mechs bewachen den geilen Scheiss. Wir haben guten Loot und eigentlich kann man ganz gut leben hier. Wir sind bis jetzt 2 Admin, weitere können aber hinzukommen. Fahrzeuge sind reichlich zu finden und wenn es mal hakt helfen wir gerne beim Schieben zum Händler oder haben Lösungen das jeder eine Fahrzeug haben kann. Fliegen tun wir hier auch , die Admins bewohnen den Flugplatz in A3. Starterkits wurden erstellt und sind nun verfügbar. So wie das momentan aussieht macht es wieder etwas mehr Spass, auch wenn der Server PVE orientiert ist. Die Slots können problemlos erweitert werden allerdings macht über 40 keinen Sinn bei dem Spiel denn da gehen die Lags richtig los.

    Ja Danke sehr. Das mit der Availibility Grid war bekannt. Inzwischen sind auch eine paar Puppets auf dem Server, in der Anzahl ganz okay.

    Es gibt aber auch ein dickes ABER:

    Keine Puppets bei den Dingen wie Bunker Hafen Fischfabrik. Erst wenn man zu laut ist, sind welche da, also ein Pistolenschuss verursacht dann das Spawnen von Wellen an Puppets. In der Tanke in der Fischfabrik sind beim Eintreffen des Spielers KEINE Puppets. Erst wenn jemand in der Tanke ist und ein anderer Spieler wild herumballert, wir in der Tanke ein Puppet gespawnt. Im Gegensatz zu früher sind eben keine Puppets da und wenn man sehr leise ist, bekommt man einen Rucksack voll Fischdosen ohne jede Gefahr.

    Neben der Stadt in B4 steht eine Fahne. Allerdings sind in allen Städten in den Häusern KEINE Puppets vorhanden. Also Polizeistation looten ist ein Kinderspiel. Keine Piepser oder sonstwas in der Station und in den normalen Häusern sind auch keine mehr.

    Das mit der Grid haben wir ja schon beatwortet bekommen Aber vielen, vielen Dank.

    Wenn wir zu einer Tankststelle gehen kommen 20 Puppets über uns aber in den Städten ist so Tote Hose, da muss ich mich jetzt wohl mal reinlesen. Hier sind nicht mal mehr Puppets in den Häusern, geschweige denn in der Polizei Station.

    Danke Danke

    Hat schon jemand eine Idee wie man das so einstellt das man auch Puppets bekommt? Bisher spielen wir hier den CAMPINGSIMULATOR, was mich wieder richtig abnervt. Ich will keine Triaden auf den Scum Dev scheiben aber so langsam ist SCUM echt am Ende. Dinge verschwinden, Tiere sind nun wieder da und ganz plötzlich ist man Bärenfutter. Hier will kaum einer spielen weil die Fenster und Türen nun so gefährlich sind. Nachdem wir die Standard Settings wieder eingestellt haben ist KEIN Puppet mehr da. Nun las hich hier etwas von Guide. Habt Ihr da schon eine Ahnung wann der kommen könnte?

    Aloha Ihr guten Geister.

    Auf unserer Gamebude, welches ein PvE Server gewesen ist habe ich nun nach langer Debatte kleine PvP Zonen eingerichtet. Gehört ja irgendwie zum Spiel, daher . Nun habe ich das Problem, dass in PvP Zonen irgendwie KEINE Puppets spawnen, weder in den Häusern, noch auf der Strasse.

    Kann mir da jemand einen Tip geben?