SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Bierbot

    Guten Abend liebe Bogen Spezis.


    Folgendes Thema steht für mich offen.


    Ich nutze momentan den Ballista 100 um auf ein höheren schaden zu kommen. Da jetzt mehr Carbonpfeile mit Breiten Kopf zu finden sind und der Händler auch welche verkauft, entwickelt sich meiner Meinung nach der Bogen zu einer echten Killer Maschine. Habt ihr unterschiedliche Erfahrungen gesammelt? Ich schaue momentan ganz genau ob sich die Stärke auf den Schaden auswirkt. Denn Ausd. usw merkt man am ausziehen des Bogens deutlich. In den Stats ist deutlich zulesen das die Stärke auf 8 zu bekommen ist.(Stimmt das?) Aktuell habe ich meinen Buddy auf 3.3 (strk) trainiert. Weiß da jemand weiter ob das tatsächlich so ist?

    Denn es gab da mal ein Video, aber daraus resultierte nicht der Schaden.


    Steigt Schaden noch weiter an nachdem man Experte ist?


    Danke schon mal an euer Schwarm Wissen.

    Punkt 1: Cash lässt sich nicht auf Inventar Items ziehen. Man muss das Geld direkt auf HEX Felder ziehen.



    Punkt 2: Sprung über Fenster Sims Clipping Fehler man landet ab und zu in der Wand oder im Mobiliar. (Oder unter die Map.)



    Punkt 3: Kollisionsabfrage Auto Türen. Türen sind blockiert (verstauen). Obwohl der Abstand zu Objekt X 2 Meter beträgt.



    Punkt 4: Blaupausen überlappen sich mit Interaktion.



    Punkt 5: Ab und zu beim CRAFTING von Items kommt es zu einen Critical ERROR.



    Punkt 6: Massive LAGS beim Autofahren ab 40 Spielern pro server Ca. (Auto flippen durch die Gegend)



    Punkt 7: Tabulator Aktion Befehle hängt ab und zu. Lässt sich mit erneuten drücken der Tabulator Taste das Fenster nicht schließen.



    Punkt 8: Händler Fenster Menü lässt sich nicht mehr Interagieren. Sobald man getraded hat kommt es zu massiven Problem des Interaktion Menüs des ganzen Charakters. Keine Waffen ablegen etc.



    Punkt 9: Die Blase ist ständig voll! Like a Girl. Vorher war es nicht so schlimm.



    Das war es soweit erstmal, ich melde mich wieder.

    Servus,


    hat jemand eine Ahnung wie ich bei unterschiedlichen Pfeilen, (im Köcher oder in der Tasche) Spezifisch auswählen tue.

    Zum Beispiel, hat man einen Sprengfeil und möchte einen Holzpfeil wählen. (Mein Problem ist, das er oft unterschiedliche Pfeile wählt)

    Was ich schon probiert habe ist, die Pfeile in den Köcher zu ziehen oder in der Tasche zu tauschen. Schade ist das man seinen gewünschten Pfeil nicht aus der Tasche in die Hand, des ausgerüsteten Bogen ziehen kann.

    Ich habe schon alle Kombinationen an Schift R, Schift Linksklick oder Schift Rechtsklick probiert. Ich habe die Pfeile an unterschiedlichen Positionen im Köcher gelegt (Auch in der Tasche).

    Taktisch ist das im Kampf eine Katastrophe. Ich danke schon mal.