SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von J3bst3r

    Hi,


    ist dieses Projekt eingeschlafen oder beendet? Schade ist halt, dass keiner der drei noch in SCUM aktiv ist. SCUM ist nicht die Kategorie um zu wachsen oder gar aus dem nichts Twitch Partner zu werden. Die "guten Jahre" wie 2017,18 und 19 gibt es nicht mehr :). Ich bin jetzt seit Wochen in SCUM unterwegs und hab ca. 15 - 20 Leute aus unserer Community ins Spiel gebracht. Auch die Zuschauerzahlen sind "okay", aber wie gesagt, SCUM ist kein einfaches Spiel um neue Follower zu generieren, da die meisten Zuschauer schon einen "Stammstreamer" haben und das ist auch gut so. Loyalität scheint es überdurchschnittlich zu geben. Wir hätten bei so einem Projekt gerne mitgemacht, falls das nochmal in Planung ist. Die Idee an sich, ist nämlich absolut TOP. Ich wünsche euch guten Loot und blinde Mechs <3 Gruß, J3bst3r

    Hi,


    ich habe noch keine Info über eine eventuelle Einstellungsmöglichkeit der Auflösung im "Fenstermodus" gefunden. SCUM setzt die Auflösung

    einfach immer auf 3620 x irgendwas und lässt nicht zu, dass ich z.B. 2560 x1440 auswähle. Die hohe Auflösung ist natürlich perfomance fressend

    und um den ScumAdmin Helper zu nutzen, würde ich das Spiel gerne weiterhin in "Fenstermodus" nutzen. Gibt es dort eine Lösung?

    :?: :?: :?:

    Vielen Dank und liebe Grüße,


    J3bst3r



    Erledigt. .cfg Datei muss angepasst werden

    Hi ihr Survival-Experten,


    bin der "Neue" und hab Scum schon einige Monate / Jahre beobachtet. Zu Beginn von Scum war ich echt mit dem "Craften" überfordert. Aktuell gefällt es mir / uns echt gut.

    Ich bin über den lieben Günther mit dem Z :) hier auf diese Community gestoßen. Will in meiner Vorstellung nicht mit Werbung o.ä. anfangen, daher nur "Danke für die Aufnahme" und viele Ruhmpunkte gewünscht.