Hallo bei uns das selber Pünktlich um 18 Uhr jeden Abend Lags und viele Leute fliegen Raus bei uns auf den Server ist da jetzt was bekannt woran das Liegt =?
Beiträge von Grandmaster
-
-
-
Also ich fänd es gut wenn es bei SCUM ein Farming System gibt, egal ob PVE/RP/PVP. Es ist nun Mal ein Survival Game und würde es sehr aufwerten. Weil selbst im PVP besitzt jeder irgendwo eine Base und wen man da einen Acker hat und da z.b. Kohl anbaut zum Überleben, stützt das nur den Survival Aspekte im Game. Und warum sollte es ein PvP Spieler nicht mögen? Finde es würde mich nicht stören und da muss jeder selber entscheiden was er machen möchte. Und das würde auf jeden Fall die Spieler wieder in Scum locken. Wir sollten doch alle froh sein wenn sie sowas machen um so mehr Langzeitmotivation hat das Game. Weil wir sitzen nun Mal alle im selben Bot und jeder weiß, dass es Leck geschlagen ist.
-
Finde gut das wir jetzt vor den 0.7 Patch sind und hoffe das wieder mehr das Game zocken
-
Ja so sehe ich das auch.
-
Ich finde ein Server Wipe gar nicht schlimm. So wir erstens Mal der Server aufgeräumt und zweites hat man wieder mehr zu tun.