SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von hueseyinkaya

    Habe mir vor einer Woche Scum runtergeladen über Steam.

    Wenn ich ein Spiel starte kriege ich einen Black Screen mit der Info : No Signal HDMI your device IA Going into Standby mode

    Habe schon alles Versuch: spiel neu installiert, traiber neu installiert, grafikeinstellungen auf minimum runtergestellt….

    Hat alles nichts gebracht.

    Als Gegenbeispiel DayZ funktioniert ganz normal.

    Kennt jmd das Problem oder kann mir vielleicht weiterhelfen!?!?!

    Ich habe mir einen neuen Gaming-Computer geholt mit einem I7 Prozessor einer GF RTX 2080ti 11GB Grafikkarte.

    Wasserkühlung.... etc.

    Wollte vor paar Tagen Scum spielen mit nem Kumpel, hab es dann auch über Steam runtergeladen und installiert.

    Bis dahin alles GUT. Nachdem ich das spiele starte und in einen Server joine, stützt der Computer bzw. die Grafikkarte ab ca. 2-3 min nach Spielbeginn.

    Es steht dann nur noch " The Device is shutting down in 3...2...1.

    Hab schon alles versucht.... Spiel löschen neu imstallieren, grafikkarten Treiber ebenfalls, Grafikeinstellungen komplett runtergeschraubt.....

    Alles hat nichts gebracht.

    Habe mal als Vergleich Day Z runtergeladen um zu gucken ob es bei anderen Spielen auch so ist, aber da funktioniert alles einwandfrei also bei anderen Spielen.

    Ich bin mit meinem Latein am Ende und habe auch nichts im Netz dazu gefunden.

    Hoffe dass man mir hier weiter helfen kann.


    Danke.